Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Ich war bei Adele. Ihre Mimik ist eigenartig. Ich glaub, sie ist schüchtern, da sie noch jung ist. Sie versucht ihre Schüchternheit zu überspielen, deswegen ist der Blick eigenartig. Aber, wenn man sie lieb anlächelt taut sie sofort auf. Und beim Ficken stöhnte sie ein wenig.
40 € für NF + gummierten Verkehr für 15 min.
 
Ich war bei Adele. Ihre Mimik ist eigenartig. Ich glaub, sie ist schüchtern, da sie noch jung ist. Sie versucht ihre Schüchternheit zu überspielen, deswegen ist der Blick eigenartig. Aber, wenn man sie lieb anlächelt taut sie sofort auf. Und beim Ficken stöhnte sie ein wenig.
40 € für NF + gummierten Verkehr für 15 min.

Wie würdest du die Muschi von Adele beschreiben? Eher mit engen innenliegenden Schamlippen oder eher heraushängend?
Lässt sie sich lecken und fingern?

LG
 
Ich war heute bei Maya. Wirklich ein sehr hübsches und recht schlankes Mädchen mit nicht zu kleinen Brüsten. Service war (wie hier schon beschrieben) praktisch nicht vorhanden. Blasen war nuckeln an der Eichel, aber sie hat sonst alles brav mitgemacht und mir kommt es eh eher entgegen, wenn ich den aktiven Part übernehme. Hab's ihr ein wenig mit der Hand gemacht und sie ist feucht geworden. Werde in jedem Fall nochmals zu ihr hin. Sie ist noch bis So. da, fährt dann nach Hause und kommt am Fr. dem 26.1. wieder (zumindest hat sie mir das heute so gesagt).

Edit: Noch zwei Punkte:

1. Ich habe beim diskreten Eingang bei Tür Nr. 4 geläutet, aber da hat niemand geöffnet. Der Eingang bei 13b ist aber eh (immer?) offen. Man kommt in einen kleinen Raum und dort ist dann die eigentliche Türe zum Anäuten. D.h. der Haupteingang ist eh relativ diskret.

2. Auf der Studiohomepage sind 4(!) Telefonnummern angegeben. Ich habe die ersten beiden angerufen, aber da hat sich niemand gemeldet. Mir war es dann zu blöd und ich bin auf gut Glück hingefahren. Hat sich gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Empfehlung: Vanessa

Einfach so süßes ungarisches Teeny Girl. Wahnsinns schlanker Mädchenkörper, 170 !!! cm, lange Haxen und in jeder Hinsicht ein Talent. Achtung ist oft besetzt und man darf nicht im Studio warten. Eher vorher anrufen und reservieren! Für mich immer wieder Wiederholungsgefahr!
Studio-6lady
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nikol

Ohhhhh! Eine wahre Grossmeisterin echter Lust, des hemmungslos geilen multivariablen Sex (ihr einmal mir gegebenes ehrlich, glaubwürdiges und vielfach bewiesenes Bekenntnis „ich liebe Sex“ habe ich nach Monaten noch im Ohr und in den Gliedern) ist endlich wieder vor den Vorhang getreten. Perfekt gepimpte üppige Brüste, Hüften und Po zum Verlieben, Schmuseküsse züngelnd feucht...was habe ich mit dieser wahren Wonderwoman nicht alles schon getrieben...magisch...:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Vanessa optisch sehr süß (auch wenn ihr Busen wirklich "mager" ist). Aber das...

Kann die Empfehlung nicht wirklich nachvollziehen. Service quasi nicht existent. Beim ficken geht sie ein wenig mit, aber das wars dann auch schon. Auch vom Körper und vom Busen her (bei Vanessa eher klein) gefällt mir Maya weit besser. Und kein Service kann ich da wie dort haben.

...schreckt mich doch ab. Danke an @Mitglied #453176 !
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein lustiges Spiel:
Wo ist der Unterschied in der Oberweite dieser beiden Mädchen?

Antwort:
Keiner, beide haben (angeblich) 80D(!)
 
Die obere (namen vergessen) war potzschlecht, daher werde den Laden nicht so schnell wieder besuchen.
 

Naja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Sie hat mich voll geflasht. Ich steh auf schlank, kleine Brüste und lange Beine. Dass sie beim GV nich Gas gibt ist mir so lieber, ich mag nicht wenn eine immer schneller wird um den Sex möglichst kurz zu halten. Ein Mädchen, dass mir das Tempo überlässt ist genau meins!

Meine beiden Favoritinnen in Wien bleiben Vanessa und Fatos ( derzeit nicht auffindbar ). Obwohl ich heute auch in der Puchsbaumgasse ein Mädchen gesehen habe, die zu schön ist um wahr zu sein. Auf der Homepage habe ich Sie nicht gefunden und um den Namen hab ich nicht gefragt. Hab ihr einfach nur mit offenem Mund beim Poledance zugesehn. Sie ist dann mit einem anderen Mann aufs Zimmer. Dort muß ich unbedingt nochmal hin, weil die krieg ich nicht mehr aus dem Kopf obwohl sie echt tollen Arsch und Titten hatte, was ich nicht unbedingt brauche, aber Vanessa ist perfekt für mich!
 
Kann die Empfehlung nicht wirklich nachvollziehen. Service quasi nicht existent. Beim ficken geht sie ein wenig mit, aber das wars dann auch schon. Auch vom Körper und vom Busen her (bei Vanessa eher klein) gefällt mir Maya weit besser. Und kein Service kann ich da wie dort haben.
Ich mag kleine Busen und passive Mädchen die mich machen lassen! Ist das pervers?
 
Herr Schmitz zum Arzt: "Herr Doktor, ich liebe mein Pferd."

"Na und - jeder liebt sein Tier. Ist doch nur natürlich, dass sie ihr Pferd lieben."

"Herr Doktor - ich liebe mein Pferd auch physisch ...!"

"Oha ..., ist es ein Hengst oder eine Stute?"

"Eine Stute natürlich! Oder denken sie etwa, ich bin pervers ..."
 
Zurück
Oben