- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Wann kommt wieder Eny?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, aber es passt in keiner Weise zu der von dir weiter oben getätigten Aussage, dass sie in jeder Hinsicht ein Talent wäre. In Wahrheit besteht ihr "Talent" primär darin passiv dazuliegen.Ich mag kleine Busen und passive Mädchen die mich machen lassen! Ist das pervers?
Nein, aber es passt in keiner Weise zu der von dir weiter oben getätigten Aussage, dass sie in jeder Hinsicht ein Talent wäre. In Wahrheit besteht ihr "Talent" primär darin passiv dazuliegen.
Wenn man andere informieren will, sollte man meiner Meinung nach versuchen möglichst objektiv über Vor- und Nachteile zu berichten.
Naja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Sie hat mich voll geflasht. Ich steh auf schlank, kleine Brüste und lange Beine. Dass sie beim GV nich Gas gibt ist mir so lieber, ich mag nicht wenn eine immer schneller wird um den Sex möglichst kurz zu halten. Ein Mädchen, dass mir das Tempo überlässt ist genau meins!
Meine beiden Favoritinnen in Wien bleiben Vanessa und Fatos ( derzeit nicht auffindbar ). Obwohl ich heute auch in der Puchsbaumgasse ein Mädchen gesehen habe, die zu schön ist um wahr zu sein. Auf der Homepage habe ich Sie nicht gefunden und um den Namen hab ich nicht gefragt. Hab ihr einfach nur mit offenem Mund beim Poledance zugesehn. Sie ist dann mit einem anderen Mann aufs Zimmer. Dort muß ich unbedingt nochmal hin, weil die krieg ich nicht mehr aus dem Kopf obwohl sie echt tollen Arsch und Titten hatte, was ich nicht unbedingt brauche, aber Vanessa ist perfekt für mich!
das war Maya welche du gesehen hast. Professionelle Leichtathletin.
Bist du dir sicher? Ich hätte die auf keinem der Fotos wiedererkannt, die sieht in echt Hammer aus, auf den Fotos sieht man so gut wie nix!das war Maya welche du gesehen hast. Professionelle Leichtathletin und Poledance Profi. Sie ist auf der Webseite...
Bist du dir sicher? Ich hätte die auf keinem der Fotos wiedererkannt, die sieht in echt Hammer aus, auf den Fotos sieht man so gut wie nix!
Bei einer anderen Gelegenheit habe ich Brigitt(e) in natura gesehen - ein optischer Schlaganfall...
Null Likes. Nicht verwunderlich. Probier mal was Nettes zu schreiben.Das bedeutet das ihr Anblick möglicherweise Schlaganfälle auslösen kann, zumindest wars bei mir so...ich war kurzzeitig blind...
Das bedeutet das ihr Anblick möglicherweise Schlaganfälle auslösen kann, zumindest wars bei mir so ... ich war kurzzeitig blind ...
das war Maya welche du gesehen hast. Professionelle Leichtathletin und Poledance Profi. Sie ist auf der Webseite...
Sie will nicht erkannt werden auf den Fotos. Ja ich bin 100% sicher.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
d.h. die gezeigten Fotos auf der Studio-HP entsprechen nicht der (aktuellen) Wirklichkeit?Bei einer anderen Gelegenheit habe ich Brigitt(e) in natura gesehen - ein optischer Schlaganfall...
d.h. die gezeigten Fotos auf der Studio-HP entsprechen nicht der (aktuellen) Wirklichkeit?
Kann die Empfehlung nicht wirklich nachvollziehen. Service quasi nicht existent. Beim ficken geht sie ein wenig mit, aber das wars dann auch schon. Auch vom Körper und vom Busen her (bei Vanessa eher klein) gefällt mir Maya weit besser. Und kein Service kann ich da wie dort haben.