Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Also ich war gestern im Studio in der Dampfgasse. Beim Eingang zeigten sich Kira, Lily, Fanny und noch ein Mädchen, das ich auf der Homepage (http://www.studio-6lady.ewebsite.com/articles/girl.html) gerade nicht wiedererkenne. Fanny sieht doch deutlich älter aus und hat schlechtere Zähne als auf den Fotos, bei Lily fielen mir ihre großen Brüste auf (obwohl auf der Homepage "nur" 80 B steht). Hab mich dann aber für Kira entschieden, weil sie den geilsten Gesamteindruck machte.

Im Zimmer kassierte sie 100€ für eine Stunde und bot mir noch Anal als Extra für 40€ Aufpreis an, was ich aber ablehnte. Nach dem Duschen zog sie sich aus und ich wurde sofort hart: Sie hat wirklich einen total straffen Body, wunderschöne Titten und sowohl ihr Bauchnabel als auch ihre Muschi sind gepierct. Sie legte auch gleich mit einem guten Naturfranzösisch los. Danach leckte ich sie kurz und fickte sie dann in der Missionarsstellung, anschließend ritt sie auf mir. Nach dem Abspritzen sollte ich das Gummi interessanterweise selbst runterziehen, naja auch egal. Dann ging sie kurz duschen und massierte mich anschließend. Dabei ergab sich etwas Small-Talk: Sie spricht zwar nicht deutsch, aber sehr gut Englisch. Schnell gings ab in die zweite Runde wieder mit Französisch, Missio und gerade, als ich sie nach Doggy-Style fragen wollte, fragte sie mich, ob ich Doggy wollte. Gesagt, getan und sie ziemlich hart von hinten rangenommen. Sie ist wirklich geil mitgegangen und so konnte ich noch ein zweites Mal abspritzen. Wieder musste ich das Gummi selbst abnehmen, aber egal.

Fazit: Kira sieht total scharf aus und bietet auch wirklich ein tolles Service. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, bei ihr macht man nichts falsch. Einziges (kleines) Manko war, dass es im Zimmer nach Rauch stank (und meine Kleidung nach dem Besuch ebenso).
 
nein nein die fanny ist eine ganz eine normale.... war füher in der wichtelgasse und dann in der wolfgangasse !!

und dort war sie ein tolles reifes mädel...sehr angenehm und eine normale frau !! eigentlich sehr gut muss ich sagen !!


Erfahrungsbericht kann ich zu fanny keinen abgeben, war aber wegen mimi (bericht bei den tittentips) dort und habe sie dadurch kennengelernt. sie scheint die puff-mutti dort zu sein. macht die telefonate und holt die mädels, preist sie ein bissl an und so. spricht gut deutsch und scheint sehr nett zu sein. als ich mimi nach ein bisschen abchecken abgelehnt habe, war sie auch nicht ungut (was ja des öfteren vorkommt) sondern hat mir noch komplimente bzgl. meines aussehens gemacht und sich selbst angeboten. sie sei 55 und ich könne bei ihr noch was lernen....

zu den bildern: sie scheint die lady auf den fotos zu sein, aber sieht wesentlich verbrauchter aus. sowohl gesicht als auch körper.
mein typ ist sie jedenfalls nicht - hab dankend abgelehnt
 
Joy:

war am SO nachmittag dort.

also was an service aufgezählt wird kannst getrost vergessen
69 nein bitte nicht
muschispiele keine ahnung was man sich darunter vorstellen darf aber war nicht
kuessen kostet
cim kostet extra und wurde mehrmals wiederholt angesagt

brust war sowas von hart hatte ich noch nie musste da erst an verhärtets gewebe denken und ne schadenersatzklage ;) was aber nicht so schlim wahr zugegebener massen

blasen war ok
gv ok

bezahlt 100/60 min

nach 20 min war der zauber vorbei
will nicht näher drauf eingehen soviel sei gesagt
wiederholungsgefahr bei 10%


wenn ich mirs so recht überleg wars n optikfick und daher ned wirklich meins
 
Die Homepage verspricht jedenfalls mehr als sich dann bei Anruf und Nachfrage nach anwesenden Damen ergibt..
Und vor zwei Wochen bin ich wieder reingefallen. Telefonisch angekündigt waren Vanda, Joy und Tamara, anwesend waren nur Vanda und eine finster dreinblickende, kleine Rothaarige. Von Joy oder Tamara keine Spur. Ich war auch der Einzige im Studio, wie ich am Schuhablageplatz feststellen durfte...
Ich nahm daher die lächelnde, schwarzhaarige MILF Vanda mit dem Balkon vor der Hütt'n...
Sie ist wohl über 40, nett und fährt a bisserl auf die italienische Sprache ab (ein bisserl wie im Film 'Ein Fisch namens Wanda')...
Das NF war nicht so besonders, meine Missionierung gefiel aber ihr und mir...
Tja und jetzt frage ich mich, ob ich die angeblich naturgeile Nikita penetrieren soll...
 
Hallo!
hat jemand erfahrung mit Bonnie? Pries und Service
Danke für Info.:hmm:
 
bonnie war ich selber nicht
kumpel von mir war vor einigen tagen.
war kein highlight aber auch ned wirklich besonders schlecht
 
wie sind so die preise mädls auch griechisch möglich?
Grundpreis: € 100,-/h
Extras: Küssen +€10,-; MV +€10,-
griechisch möglich, aber nicht bei allen Damen (+€ 40,-)
keine Garantie für diese Info. Ist nur soweit ich mich erinnere.
 
hab brigitt vor ca. 3 wochen besucht und kann mich über ihren service nicht beklagen.die fotos stimmen überein und sie hat sich gut gehalten. 30min für 80oder 90 euro bezahlt (inklusive küssen,cim ). Brigitt geht gleich echt zur sache und steckte mir gleich ihre zung hinein was mich von einer sw workerin ziemlich überraschte. gutes deep throat mit hodenfranzösisch. geht gut mit bei den stellungen. einziges problem sie spricht NULL DEUTSCH !! war froh das die chemie und die nonverbale kommunikation gut klappte

wiederholungsgefahr: 90%
 
Zurück
Oben