- Reaktionen
- 6
Danke werde deinem Rat folgen und sie ebenso testen... Feedback folgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo
War letztens bei nikita.
Figur ist gut und geilen hintern.leider spricht sie fast kein deutsch.
War eine stunde bei ihr. (selber schuld da ich ja noch nie bei ihr war)
.Für120 sie macht kein anal.
Ging mal in die duschen und dann wieder ins zimmer zu ihr.Küssen war ok. Blasen kenn ich anders .Sonst war sie aber nicht bei der sache sie hat sich nicht bemüht.leider .
Also ich gehe nicht mehr zu ihr.
das alles hätte mich nicht gestöhrt wenn ich nicht am nächsten zu arzt gehen muste.
Weil ich mir was ein gefangen habe. Obwohl mit gummi und duschen danach.
Kann mir nur denken das es vom handtuch war.
Dachte ich solte das hir rein schreiben.
Vieleicht war es nur ein einzelfahl.
"hier" im EF oder in diesem thread?...hier gelesen, aber allein im Dezember ca. 3 X...
Kann auch daran liegen, dass solche Beiträge (zu Recht?) vom admin gelöscht werden, da sie den Forenregeln widersprechen.Fast das ganze 2012 Jahr nichts über Ansteckungen von anstecken am Stecken hier gelesen, aber allein im Dezember ca. 3 X, da dürfte Joe Tripper & seine Syphilisten Wien unsicher machen.
Hallo
War letztens bei nikita.
Figur ist gut und geilen hintern.leider spricht sie fast kein deutsch.
War eine stunde bei ihr. (selber schuld da ich ja noch nie bei ihr war)
.Für120 sie macht kein anal.
Ging mal in die duschen und dann wieder ins zimmer zu ihr.Küssen war ok. Blasen kenn ich anders .Sonst war sie aber nicht bei der sache sie hat sich nicht bemüht.leider .
Also ich gehe nicht mehr zu ihr.
das alles hätte mich nicht gestöhrt wenn ich nicht am nächsten zu arzt gehen muste.
Weil ich mir was ein gefangen habe. Obwohl mit gummi und duschen danach.
Kann mir nur denken das es vom handtuch war.
Dachte ich solte das hir rein schreiben.
Vieleicht war es nur ein einzelfahl.
"hier" im EF oder in diesem thread?
Kann auch daran liegen, dass solche Beiträge (zu Recht?) vom admin gelöscht werden, da sie den Forenregeln widersprechen.