Nina ist eine Katastrophe, habe sie vor einigen Wochen besucht. Nach dem Besuch habe ich ein paar Straßen weiter einen Obdachlosen gesehen und mir spontan gedacht, dass bei ihm das Geld besser investiert gewesen wäre.
Ganz umsonst war es unter dem Strich doch nicht. Meine Lust nach käuflichen Damen ist für einige Zeit mal wieder verflogen.
Nina (mit dem Alias Jenny im M2Y) war wohl mein schlimmstes Erlebnis in den letzten Jahren. In meinen Notizen hinterließ ich letztlich “eigentlich ein Zonk“.
Ich hätte schon die Anzeichen bei ihrer Erscheinung im Studio deuten müssen und kehrt machen müssen. Total desinteressiert, dass ich sie für ein Zimmer wähle. Dabei freute sich die Empfangsdame so sehr, dass ich eine ganze Stunde wollte (wahrscheinlich ungewöhnlich dort).
Details erspare ich euch, will mich auch wenig daran zurückerinnern.
Unwillig und unfreundlich.
Das spricht jetzt gegen mich - es ist mir bei über 450 Besuchen noch NIE widerfahren - und ich bilde mir nichts auf meine männlichen Qualitäten ein, aber meine Hygiene sollte immer tiptop sein. Mein Prozedere im Bad vor Mädchenbesuchen kann gut und gerne bis zu zwei Stunden dauern.
Tja: Nina schickte mich noch ein zweites Mal unter die Dusche.
Ich wollte dazwischen abbrechen und gehen, sie hat es nicht zugelassen (wahrscheinlich hat sie gerechnet, ich würde bei der Empfangsdame Geld zurückfordern). Hat mich von der Tür zurückgezogen (wirklich mit etwas Kraft).
Danach gab es noch ein Minimalstservice.
Dazwischen gab es einen entgeisterten und genervten Blick von ihr, als ob - Flashback - du Nerd-Außenseiter der Klassenschönheit-Tussi gerade im Weg stehst und sie aus ihrer Ablehnung ob deiner Erscheinung keinen Hehl macht.
Geilheit gab es natürlich so gut wie keine mehr. Aber durch das doch eingelöste Extra der Mundvollendung (+ 20,--) bin ich doch noch irgendwie gekommen. Da hatte ich mich sehr auf ihren üppigen Busen (bei schlankem Körper) konzentriert und an ihrem sauren Gesicht vorbeigesehen.
Diesen Tattoogürtel unter dem Busen sieht man zwar immer öfter in Pornos, im realen Leben ist es unter den im Gewerbe tätigen Frauen noch immer kaum angekommen. Sie war meine einzige bisher, die das hat.
Unglaublich, dass so eine vorher bei den Models in der Kaunitzgasse war. Dort ist der absolut überwiegende Anteil der Mädchen mindestens im guten Bereich.