- Reaktionen
- 1.458
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. Kaum eine SW steht auf einen großen PenisDeshalb lasse ich mir ja auch nicht gleich eine Penisvergrößerung machen - solange er "funktioniert", kann man sich durchaus zufrieden geben...
Und solange die Brüste der "Auserwählten" ihren Zweck erfüllen, bin ich ebenso zufrieden.
Auch wenn ich grundsätzlich größer bevorzuge, hätte mich das viele Stunden mit interessanten Damen gekostet wenn ich da nicht flexibel gewesen wäre.1. Kaum eine SW steht auf einen großen Penis
2. Das wir ja meist die sind, die bezahlen, wählen wir auch aus
Wenn für dich A/B- Körbchen den Zweck erfüllen - ok!
Für mich ist alles unter D nicht erwähnenswert.
Ausser es ist eine aussergewöhnliche, besondere, tolle Dame! Dann mache ich schon mal eine Ausnahme
Laut telefonischer Auskunft vom Studio, hat sich MARY die Brüste vergrößern lassen.Die Fotos von Mary auf der HP scheinen mir aber nicht neu zu sein...
Meiner Ansicht nach, ist diese Dame nicht schlank. Auf den Fotos sieht sie nicht schlank aus und die Angaben 156 cm groß, 55kg schwer, deuten auch nicht auf schlank hin.Heute war ich "testweise"! mal eine Halbe Stunde bei der neuen Dame Corina.
Eher kleinere ungarische Damen. schlanke Figur mit süßen kleinen Busen, knackigen Po und eine Menge Tattoos am Körper verteilt.
Ja gut, skinny ist sie definitiv nicht, mollig aber eigentlich auch nicht. Einigen wir uns auf "normal"?Meiner Ansicht nach, ist diese Dame nicht schlank. Auf den Fotos sieht sie nicht schlank aus und die Angaben 156 cm groß, 55kg schwer deuten auch nicht auf schlank hin.
Zum Vergleich, bei einer anderen Dame steht 165 groß, 46 kg. Diese Lady ist laut Foto normal schlank, aber nicht skinny.
Früher gab es in diesem Studio oft neue und wirklich schöne, schlanke, junge Damen. Warum dies nicht mehr der Fall ist, bleibt die große Rätselfrage.
Außerdem hatte ich beispielsweise in der Schulzeit einen Freund, der exakt um 10 cm kleiner war als ich, aber genau das gleiche Gewicht hatte...
.... Figur & Gewicht, sowie der optische Eindruck, hängen also offenbar von einigen Faktoren ab.
Der Arme!der hatte halt einfach einen größeren penis
War vermutlich ein sogenannter "Blut-Penis"der hatte halt einfach einen größeren penis
Warst schon mal bei Romina, die ist schlank? Sofern die Fotos nicht zu stark bearbeitet sind, hat sie auch einen schönen Körper.Ja gut, skinny ist sie definitiv nicht, mollig aber eigentlich auch nicht. Einigen wir uns auf "normal"?
1xWarst schon mal bei Romina, die ist schlank? Sofern die Fotos nicht zu stark bearbeitet sind, hat sie auch einen schönen Körper.
Und wie wars?
Und wie wars?
Besuch am 29.2.2024 |