Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Deshalb lasse ich mir ja auch nicht gleich eine Penisvergrößerung machen 😉 - solange er "funktioniert", kann man sich durchaus zufrieden geben...
Und solange die Brüste :brueste: der "Auserwählten" ihren Zweck erfüllen, bin ich ebenso zufrieden. 😎
1. Kaum eine SW steht auf einen großen Penis
2. Das wir ja meist die sind, die bezahlen, wählen wir auch aus ;)
Wenn für dich A/B- Körbchen den Zweck erfüllen - ok!
Für mich ist alles unter D nicht erwähnenswert.
Ausser es ist eine aussergewöhnliche, besondere, tolle Dame! Dann mache ich schon mal eine Ausnahme ;)

1. Kaum eine SW steht auf einen großen Penis
2. Das wir ja meist die sind, die bezahlen, wählen wir auch aus ;)
Wenn für dich A/B- Körbchen den Zweck erfüllen - ok!
Für mich ist alles unter D nicht erwähnenswert.
Ausser es ist eine aussergewöhnliche, besondere, tolle Dame! Dann mache ich schon mal eine Ausnahme ;)
Auch wenn ich grundsätzlich größer bevorzuge, hätte mich das viele Stunden mit interessanten Damen gekostet wenn ich da nicht flexibel gewesen wäre.

Die Fotos von Mary auf der HP scheinen mir aber nicht neu zu sein...
Laut telefonischer Auskunft vom Studio, hat sich MARY die Brüste vergrößern lassen.

Heute Abend habe ich MARY dann für 1 Stunde gebucht. Ihr neuer Busen ist schön geworden, Sie ist auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ihr zweimaliges Service war ambitioniert und tadellos wie immer.

MARY hat mit dann am Handy noch ein paar "Jugenfotos" von ihr gezeigt, als Sie mit ca. 30 in Budapest als REVUE-Tänzerin gearbeitet hat.
Sie hatte damals eine tadellose Figur und sehr schöne Beine.

Zuletzt bearbeitet:
Heute war ich "testweise"! mal eine Halbe Stunde bei der neuen Dame Corina.

Eher kleinere ungarische Damen. schlanke Figur mit süßen kleinen Busen, knackigen Po und eine Menge Tattoos am Körper verteilt.

Nach einem sehr feinen, ausdauernden, durchaus gekonnten Französisch, Missio bei ihr eingelocht und mich dann letztendlich zum Abschluss mit einer intensiven Handmassage von ihr finalisieren lassen. Wiederholung durchaus denkbar.

Sie ist das erste Mal in einem Studio, hat vorher aber offenbar schon in einer Massage gearbeitet.

Heute war ich "testweise"! mal eine Halbe Stunde bei der neuen Dame Corina.

Eher kleinere ungarische Damen. schlanke Figur mit süßen kleinen Busen, knackigen Po und eine Menge Tattoos am Körper verteilt.
Meiner Ansicht nach, ist diese Dame nicht schlank. Auf den Fotos sieht sie nicht schlank aus und die Angaben 156 cm groß, 55kg schwer, deuten auch nicht auf schlank hin.
Zum Vergleich, bei einer anderen Dame steht 165 groß, 46 kg. Diese Lady ist laut Foto normal schlank, aber nicht skinny.

Früher gab es in diesem Studio oft neue und wirklich schöne, schlanke, junge Damen. Warum dies nicht mehr der Fall ist, bleibt die große Rätselfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Ansicht nach, ist diese Dame nicht schlank. Auf den Fotos sieht sie nicht schlank aus und die Angaben 156 cm groß, 55kg schwer deuten auch nicht auf schlank hin.
Zum Vergleich, bei einer anderen Dame steht 165 groß, 46 kg. Diese Lady ist laut Foto normal schlank, aber nicht skinny.

Früher gab es in diesem Studio oft neue und wirklich schöne, schlanke, junge Damen. Warum dies nicht mehr der Fall ist, bleibt die große Rätselfrage.
Ja gut, skinny ist sie definitiv nicht, mollig aber eigentlich auch nicht. Einigen wir uns auf "normal"? 🤝

Mit Gewichtsangaben ist es halt auch immer so eine Sache. ob die Angaben überhaupt real sind.
Außerdem hatte ich beispielsweise in der Schulzeit einen Freund, der exakt um 10 cm kleiner war als ich, aber genau das gleiche Gewicht hatte.
Bloß sein Knochenbau war irgendwie deutlich massiver als meiner und daher waren wir gleich schwer. :unsure:
Figur & Gewicht, sowie der optische Eindruck, hängen also offenbar von einigen Faktoren ab. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem hatte ich beispielsweise in der Schulzeit einen Freund, der exakt um 10 cm kleiner war als ich, aber genau das gleiche Gewicht hatte...
.... Figur & Gewicht, sowie der optische Eindruck, hängen also offenbar von einigen Faktoren ab. :lehrer:

der hatte halt einfach einen größeren penis :mrgreen:

der hatte halt einfach einen größeren penis :mrgreen:
War vermutlich ein sogenannter "Blut-Penis" :haha:

Was ist ein Blutpenis? Ein „Blutpenis“ schwillt bei einer Erektion signifikant an und wird so deutlich größer als im schlaffen Zustand. Die Größe des Penis kann bei einer Erektion um das Doppelte oder mehr zunehmen. Im schlaffen Zustand ist der Penis dagegen eher kompakt.

Besuch am 29.2.2024​
ROMINA - kleine schlanke, blonde Ungarin, 22 Jahre, sehr kleine Titten, unerfahrene Anfängerin - freundlich&bemüht, kurzes Blasen wechselt mit kurzen Wixen ab, für mich persönlich eher keine WHG.

Möglicherweise hat Sie zwischenzeitig aber schon mehr Erfahrung gesammelt und bietet inzwischen vielleicht schon einen routinierteren Service.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben