Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Nina - sofern sich ihr Service seit ihren Kaunitzgasse- Zeiten nicht grundlegend geändert hat, kann ich dir klar abraten.

Tja, so unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Ich war - wie bereis im Models4you Thread geschrieben - immer sehr zufrieden mit Nina und finde sie sehr herzig, sowohl bei den Models als auch in der Dampfgasse. Für meinen Geschmack hatte sie beim letzen Mal halt wie gesagt ein ganz kleines bisschen zu viel zugenommen am Po.
 
Tja, so unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Ich war - wie bereis im Models4you Thread geschrieben - immer sehr zufrieden mit Nina und finde sie sehr herzig, sowohl bei den Models als auch in der Dampfgasse. Für meinen Geschmack hatte sie beim letzen Mal halt wie gesagt ein ganz kleines bisschen zu viel zugenommen am Po.
Ninas Brüste fand ich Hammer :brueste:
Ihren Service aber lustlos und mau.
Möglicherweise aber auch Kunden-abhängig
 
War schon jemand bei Viktoria? Vom Körper her würde sie mir gefallen, leider sieht man kein Gesicht.

Ich frage deswegen, da manche erst nach einer konkreten Frage berichten.
 
Besuchte heute Emily.

Ein super nettes und freundliches Mädel. Sehr sympathisch und die Zeit verflog viel zu schnell.

Zum Service:

Blasen war gut. Sie fragte ob mit oder ohne und ich erwiderte dass sie das selbst entscheiden sollte. Wurde Ohne.

Danach 69, meine Lieblingsstellung. Sie schmeckt fantastisch und am liebsten hätte ich nie aufgehört damit.

Als nächster wurde ich geritten und ich durfte dann noch Doggy style: und der Ausblick dabei ist der Wahnsinn. Alleine vom zurück denken danach wird er wieder hart.

Ich ging dann wieder duschen und wir redeten danach ein bisschen. Leider ist ihr deutsch zwar besser als mein ungarisch aber dieses ist auch auf 3 Wörter begrenzt. Spass beiseite die Kommunikation klappt mit einer Mischung aus Deutsch und Englisch.

Als ich bereit war für runde 2 leckte ich sie erstmal ne Runde. Und es war sehr nice. Wie oben bereits geschrieben: sie schmeckt echt gut. (Etwas was nicht jede Frau tut. Unabhängig von der hygienischen Seite. Aber kann sein dass ich mir dass nur einbilde xD)

Zum Abschluss nochmal doggy.

Alles in allem eine der besten Erfahrungen in diesem Gebiet. Alleine weil ihre freundliche Art nicht aufgesetzt wirkt und man sich wohl bei ihr fühlt. War für mich perfekt da ich heute "Girlfriendsex" Bock hatte.

Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.


 
Jetzt mal ein bericht von mir über die super Dame Gaby:
Gaby ist Ungarin mit kaum Deutschkenntnissen.
Über 170 groß, sehr schlank und drahtig, mit kleinen Brüsten, schöne figur- wie bei einer 20-ig Jährigen.
Ich brachte ihr ein Eis mit, da ich weiss, sie leibt es.
Die Zimmer dort sind eher Winzig Kemmenaten, die Dusche für die Gäste ist groß und gut eingerichtet.
Am Zimmer gibt es nur einen Ventilator, also schon eher warm jetzt.
Gaby ist 47, was man ihr nicht ansieht...
Beginn mit einem langen langen Stehgeschmuse, mit Zunge etc. sie stöhnt ein wenig dabei- das macht schon Stimmung....perfektes GFE schon am Beginn.
Sie bläst ohne Gummi und das Minutenlang und minutenlang.
Der Penetrationssex mit ihr in der Missio (auf Grund meines Alters die Kamasutra Gschichtln nicht mehr so gut für mich) und mit Gummi, ein Traum, sie hilft immer mal nach wenn er im -Eifer des Gefechtes mal nicht so will. sie geht voll mit, wühlt in den Haaren, schmiegt sich an, biegt sich, gibt Laute von sich, die vermuten lassen, sie geniesst es.
Auf Grund der Hitze mal eine pause gemacht. dann haben wir beide noch die Stunde voll ausgenützt.
Diese Frau ist ein Traum und nimmt es mit den meisten Jungen auf.
1000 % GFS and GFE.
Beim gehen zeigt sie mit ein Bild einer schönen Frau in pants und T-shirt mit Motorsäge arbeiten, angespannte Muskeln an Po, Beinen und Armen, beim Zersägen eines ziemlichen Baums. Ist das Deine Tochter? Nein, das bin ich zu Hause im garten....Toll
Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht verliebe.
Am Montag ist sie weg aber nach 2 Wochen kommt sie wieder.
Fazit:
Zimmer- na ja
Mädchen- Toll toller am tollsten
1000% Empfehlung
PS: Mit dem Gast duschen tut dort keine obwohl Platz genug wäre.
 
War nach einer längeren Pause wieder mal bei Angela. Hat jetzt Silikonbrüste und ein Tattoo am Po, auch wenn ich so was nicht unbedingt haben muss find ich beides steht ihr irgendwie ganz gut. Nach wie vor sehr solides Service mit ausdauerndem Sex und guten Küssen die sie auch aktiv einfordert, während dazu ungarische Popmusik auf ihrem Handy läuft. Disco- Aufriss- Experience pur. Also die durchwachsenen Berichte zu ihr auf Booksusi kann ich nicht überhaupt nicht nachvollziehen, dürfte aber wohl eine Sympathiefrage sein.
PS: Mit Angela war ich schon öfters gemeinsam duschen.
PPS: Beim Rausgehen noch kurz Gaby gesehen, sieht für ihr Alter wirklich gut aus.
 
Ja Angela ist auch gut, aber wenn gaby da, gehe ich nicht zur ihr. Schön, dass Angela mit dir duschen geht.
 
Jetzt mal ein bericht von mir über die super Dame Gaby:
Gaby ist Ungarin mit kaum Deutschkenntnissen.
Über 170 groß, sehr schlank und drahtig, mit kleinen Brüsten, schöne figur- wie bei einer 20-ig Jährigen.
Ich brachte ihr ein Eis mit, da ich weiss, sie leibt es.
Die Zimmer dort sind eher Winzig Kemmenaten, die Dusche für die Gäste ist groß und gut eingerichtet.
Am Zimmer gibt es nur einen Ventilator, also schon eher warm jetzt.
Gaby ist 47, was man ihr nicht ansieht...
Beginn mit einem langen langen Stehgeschmuse, mit Zunge etc. sie stöhnt ein wenig dabei- das macht schon Stimmung....perfektes GFE schon am Beginn.
Sie bläst ohne Gummi und das Minutenlang und minutenlang.
Der Penetrationssex mit ihr in der Missio (auf Grund meines Alters die Kamasutra Gschichtln nicht mehr so gut für mich) und mit Gummi, ein Traum, sie hilft immer mal nach wenn er im -Eifer des Gefechtes mal nicht so will. sie geht voll mit, wühlt in den Haaren, schmiegt sich an, biegt sich, gibt Laute von sich, die vermuten lassen, sie geniesst es.
Auf Grund der Hitze mal eine pause gemacht. dann haben wir beide noch die Stunde voll ausgenützt.
Diese Frau ist ein Traum und nimmt es mit den meisten Jungen auf.
1000 % GFS and GFE.
Beim gehen zeigt sie mit ein Bild einer schönen Frau in pants und T-shirt mit Motorsäge arbeiten, angespannte Muskeln an Po, Beinen und Armen, beim Zersägen eines ziemlichen Baums. Ist das Deine Tochter? Nein, das bin ich zu Hause im garten....Toll
Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht verliebe.
Am Montag ist sie weg aber nach 2 Wochen kommt sie wieder.
Fazit:
Zimmer- na ja
Mädchen- Toll toller am tollsten
1000% Empfehlung
PS: Mit dem Gast duschen tut dort keine obwohl Platz genug wäre.
Diese Studio hat immer wieder muskulösere Frauen aus Ungarn, danke vielmals Eierbär
 
Weiß jemand ob es sich bei Roxy um die ehemalige Suzy bzw. Detty aus der Bürgerspitalgasse handelt?



Da bei Roxy das Gesicht verpixelt ist bin ich mir nicht sicher. Aber die Frisur und die Figur würden passen. Würde sie gerne besuchen aber wenn es wirklich Suzy/Detty ist würde ich auf Grund der Bewertungen die Finger von ihr lassen.
 
Weiß jemand ob es sich bei Roxy um die ehemalige Suzy bzw. Detty aus der Bürgerspitalgasse handelt?



Da bei Roxy das Gesicht verpixelt ist bin ich mir nicht sicher. Aber die Frisur und die Figur würden passen. Würde sie gerne besuchen aber wenn es wirklich Suzy/Detty ist würde ich auf Grund der Bewertungen die Finger von ihr lassen.
Nach den Tattoos eher nicht
 
Zurück
Oben