Jetzt mal ein bericht von mir über die super Dame Gaby:
Gaby ist Ungarin mit kaum Deutschkenntnissen.
Über 170 groß, sehr schlank und drahtig, mit kleinen Brüsten, schöne figur- wie bei einer 20-ig Jährigen.
Ich brachte ihr ein Eis mit, da ich weiss, sie leibt es.
Die Zimmer dort sind eher Winzig Kemmenaten, die Dusche für die Gäste ist groß und gut eingerichtet.
Am Zimmer gibt es nur einen Ventilator, also schon eher warm jetzt.
Gaby ist 47, was man ihr nicht ansieht...
Beginn mit einem langen langen Stehgeschmuse, mit Zunge etc. sie stöhnt ein wenig dabei- das macht schon Stimmung....perfektes GFE schon am Beginn.
Sie bläst ohne Gummi und das Minutenlang und minutenlang.
Der Penetrationssex mit ihr in der Missio (auf Grund meines Alters die Kamasutra Gschichtln nicht mehr so gut für mich) und mit Gummi, ein Traum, sie hilft immer mal nach wenn er im -Eifer des Gefechtes mal nicht so will. sie geht voll mit, wühlt in den Haaren, schmiegt sich an, biegt sich, gibt Laute von sich, die vermuten lassen, sie geniesst es.
Auf Grund der Hitze mal eine pause gemacht. dann haben wir beide noch die Stunde voll ausgenützt.
Diese Frau ist ein Traum und nimmt es mit den meisten Jungen auf.
1000 % GFS and GFE.
Beim gehen zeigt sie mit ein Bild einer schönen Frau in pants und T-shirt mit Motorsäge arbeiten, angespannte Muskeln an Po, Beinen und Armen, beim Zersägen eines ziemlichen Baums. Ist das Deine Tochter? Nein, das bin ich zu Hause im garten....Toll
Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht verliebe.
Am Montag ist sie weg aber nach 2 Wochen kommt sie wieder.
Fazit:
Zimmer- na ja
Mädchen- Toll toller am tollsten
1000% Empfehlung
PS: Mit dem Gast duschen tut dort keine obwohl Platz genug wäre.