- Reaktionen
- 1.558
Das wäre dann die Blumengasse....@Mitglied #234153 naja eigentlich ist sie zu ihrem anfangsstudio zurückgekehrt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre dann die Blumengasse....@Mitglied #234153 naja eigentlich ist sie zu ihrem anfangsstudio zurückgekehrt !
Wie hat sie sich verändert?Die Fotos sind mind. 5 Jahre alt...
Wie hat sie sich verändert?
Ja und?Jetzt ordiniert eine Transe in der Dampfgasse, am Foto sieht schon etwas zwischen ihren Beinen baumeln.
Wer sollte das sein?Jetzt ordiniert eine Transe in der Dampfgasse, am Foto sieht schon etwas zwischen ihren Beinen baumeln.
Hat aber nichts mit dem Studio zu tun.
Allerdings hat er jetzt in der Siebenbrunnengasse im 5.Bezirk, seinen ,,Arbeitsplatz"!Ja denke ich auch.... Logiert halt in der Dampfgasse oder in der Nähe der Dampfgasse.
Hat offensichtlich gestern kurzfristig seinen Arbeitsplatz gewechselt. Auch den Preis hat er um 20% erhöht.Hat aber nichts mit dem Studio zu tun.
Dieser Herr oder diese Dame war anscheinend nur für ein paar Stunden in der Dampfgasse anwesend, das Inserat war gestern auf booksusi online.Ja und?
Also ich hab jetzt alle Fotos der Dampfgasse durch.
Kann keine TV sehen!
Aber du bist ja sicher so nett und postest hier den Link zum Foto! Danke!
Dieser Herr oder diese Dame war anscheinend nur für ein paar Stunden in der Dampfgasse anwesend, das Inserat war gestern auf booksusi online.
Natürlich geht es um die Dampfgasse 13b, Studio 6- Ladys. Wenn ich das in diesem Threaf poste, weiß hoffentlich jeder, welches Studio gemeint ist.Zu bemerken wäre ja auch noch, dass es hier um das STUDIO 6-Lady geht, dass eine Adresse in der Dampfgasse hat!
Nicht jedes Angebot mit Adresse "Dampfgasse" muss auch was mit dem Studio zu tun haben!
Es ist halt eine mir unverständliche Wiener Eigenheit, statt dem Studio nur eine Straße/Gasse zu nennen und damit zu glauben, jeder weiß gleich, was wo dort ist!
Habe ich genau so erlebt.Hatte heute einen Termin mit Angela. Terminverienbarung war korrekt und kein Problem.
Angela: was soll ich zu ihr sagen? So ein schönes Wesen in der Dampfgasse! Gross 170, sehr schlank aber nicht knochig, sehr kleine Brust (ich liebe das!!!). Wir hatten ungewöhnlichen, aber guten Sex. Sie geht auch gut ab, wenn sie es sich selber macht. Ihre Deutschkenntnisse sind vorhanden und mit meinen sehr wenigen Ungarischkenntnissen ging es ganz gut, die Unterhaltung,
Für mich: Wiederholung wird es geben.
PS.: Sie ist supersymphatisch und emotional perfekt für ältere Herren, die sie respketvoll behandeln.
Angela.Hatte heute einen Termin mit Angela. Terminverienbarung war korrekt und kein Problem.
Angela: was soll ich zu ihr sagen? So ein schönes Wesen in der Dampfgasse! Gross 170, sehr schlank aber nicht knochig, sehr kleine Brust (ich liebe das!!!). Wir hatten ungewöhnlichen, aber guten Sex. Sie geht auch gut ab, wenn sie es sich selber macht. Ihre Deutschkenntnisse sind vorhanden und mit meinen sehr wenigen Ungarischkenntnissen ging es ganz gut, die Unterhaltung,
Für mich: Wiederholung wird es geben.
PS.: Sie ist supersymphatisch und emotional perfekt für ältere Herren, die sie respketvoll behandeln.
Erstaunlich. Ich kenn das immer nur umgekehrt, dass es zu viele positive Berichte gibt...Angela.
Danke für das Feedback, aber es gibt für meinen Geschmack zu viele negative Berichte auf Booksusi.
Erstaunlich. Ich kenn das immer nur umgekehrt, dass es zu viele positive Berichte gibt...