- Reaktionen
- 5
Hatte heute die Chance eine Stunde mit ihr zu verbringen. Eine schönes.Maedchen mit samter Haut. Fester Körper Achtung sie kann TaeBox Hat zwei frische Piercings am Bauchnabel und im Brustbereich die sind tabu. Es war schön sie zu lecken und zum Kommen zu bringen. Auch zum Lachen. Behandelt sie bitte lieb.sie ist so ein zartes Wesen. Dass sie uns länger erhalten bleibt. Natürlich war ZK nicht möglich. Sie kann schön oral verwöhnen und Massage auch toll. English ist sie mehr mächtig..kedves Kamilla! KöszönömNach ein paar Einfahrern war ich vor ein paar Tagen wieder mal in der Dampfgasse. Nachdem es auf booksusi positive Berichte zu Emily gibt, wagte ich den Versuch.
Alles okay, sie bemüht sich, lächelt immer und versucht so zu tun, als ob es ihr gefällt. NF sehr gut, beim GV für meine Empfindung zu viel Gleitgel. Küssen mag sie nicht, ansonsten sehr solides Service ohne besondere Höhen oder Tiefen.
Kamilla würde mich auch reizen. Auf früheren Fotos ist sie am rechten Arm stark tätowiert, diese Tätowierungen wurden bei den neuen Fotos wegretouschiert. Am Erkennen kann es nicht liegen, da sie bei den neuen Fotos ihr Gesicht zeigt.
Gefühlsmäßig bin ich ohne Bericht unentschlossen, ob ich einen Besuch riskieren soll.
Zuletzt bearbeitet: