https://booksusi.com/hostessen/wien/mary-mary-verkorpert-die-beg_5cff7f5761391.html
Mary.
Ich habe eine Vorliebe für ältere Frauen, vor allem GILFs und angesichts Marys Profil und ihre allgemein sehr positiven Bewertungen hier und auf BS wollte ich sie treffen.
Ich rief das Studio an, um einen 30-minütigen Termin mit ihr für einen Mittagspausenfick um 13 Uhr zu vereinbaren. 70 Euro.
Ich war 5 Minuten früher da, aber mir wurde gesagt, dass sie noch nicht da sei. Dass sie sich verspäten würde und erst gegen 13.30 Uhr im Studio eintreffen würde.
Ich kam um 13.20 Uhr zurück und saß auf einem Sofa in einem Warteraum. Gegen 13.35 Uhr sagte mir die Chefin, dass sie sich etwas verspäten und bald ankommen würde.
Um 1.45 Uhr wollte ich schon aufgeben und das Studio verlassen, als sie endlich kam.
Sie sieht aus wie auf den Fotos, eine sehr hübsche und sexy alte Dame, aber mit einem etwas hervorstehenden Bauch. Schöne Titten und Arsch.
Sie führte mich in ein Zimmer. Dann duschten wir zusammen in einem separaten Bad, ich bestand darauf, weil in einigen Rezensionen von einer gemeinsamen Dusche die Rede war und die Jungs sagten, es sei toll. Ehrlich gesagt war es OK, aber ich habe schon viel bessere erlebt.
Sie war sehr gesprächig und wollte mir Bilder von sich zeigen, als sie Revuetänzerin in Budapest war.
Ich fragte sie, ob ich in der halben Stunde zweimal kommen könnte, und sie sagte ja.
Schneller Blowjob und Fick, ich kam ein bisschen zu schnell. Dann eine Massage und ein kompetenter Handjob, der zu einem zweiten Orgasmus führte.
Ich duschte noch mal schnell und ging, um spät wieder zur Arbeit zu kommen...
Nicht eine große Erinnerung in jedem Fall. Wenn du Frauen über 60 magst, würde ich Susanne empfehlen
in der Rembrandtstraße. Werde einen Bericht schreiben, wenn ich kann.
Auf der positiven Seite sah das Studio für mich großartig aus, sehr luxuriös und neu, besonders im Vergleich zu anderen Sexstudios, die ich in Wien besucht hatte.