- Reaktionen
- 18.207
Tread lightly, don't treat that thread as a threat ... and check the Czech cheque.Crouch potato
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tread lightly, don't treat that thread as a threat ... and check the Czech cheque.Crouch potato
Who the fuck is Natali????Ich war gerade bei Natali. Sie ist wirklich eine hübsche Dame, aber wirkt lustlos und desinteressiert. Vom GFS keine Spur.
...weil du so nett danach gefragt hast:Who the fuck is Natali????
DorottyDorotty
studio-6lady.at
Hübsche Dame die sehr leidenschaftlich an die Sache ran geht. Erst geschmuse, dann ging alles ganz von alleine, ohne, dass man etwas absprechen musste. Sie weiß was einem gefällt und sorgt auch dafür, dass sie ihren Spaß hat. Optisch finde ich sie auch ansprechend. Die Fotos zeigen deutlich was einen erwartet. Klare Empfehlung von mir.
Paar Jährchen kann man dazu geben. Würde sie auf Anfang 40 schätzen
Sorry, Zahlensturz. 43!
Kann sein, dass die unter anderem Namen in der Kaunitzgasse tätig war?Hat jemand schon Nina getestet und kann ein Feedback geben?
Die war bei den Models4you keine große Leuchte und hier hat sie auch nicht besonders gutes FeedbackHat jemand schon Nina getestet und kann ein Feedback geben?
Die war bei den Models4you keine große Leuchte und hier hat sie auch nicht besonders gutes Feedback
Nina war bei den Models als Jenny tätig.Kann sein, dass die unter anderem Namen in der Kaunitzgasse tätig war?
ich denke zwischen kaunitzgasse und dampfgasse liegen welten (oder ein paar bezirke)Nina war bei den Models als Jenny tätig.
Ich war damals ein paar Mal durchaus zufrieden, hab mir aber nicht zuviel erwartet.
Ja, die ist sicher seit 5 Jahren 18!Viel Erfahrung für eine 18-Jährige.
In der Dampfgasse war ich (noch) nicht, deshalb kann ich nicht vergleichen. Das mögen Andere beurteilen, die beide Studios kennenich denke zwischen kaunitzgasse und dampfgasse liegen welten (oder ein paar bezirke)
das kann man nicht miteinander vergleichen, oder?