Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Von der Figur her würden mir die Ketrin (Bauch, Titten), Jenny oder Jessy gefallen. Welche würdet ihr empfehlen? Ich hoffe mal, dass NF Standard ist?

Who the fuck is Natali????
...weil du so nett danach gefragt hast: 😀

Ich war auf der Suche nach einer dünnen Blondine. Das ist sie auf jeden Fall. Für mich aber keine Wiederholung.

Als Natalie noch ganz neu war, lang ist es her, war sie zwar lustlos und unmotiviert, aber keine Zicke. In der Folge war ich dann noch zwei oder drei mal bei ihr. Sie hat es über sich ergehen lassen, arbeitete nicht dagegen.
Vor einem halben Jahr war sie schon zur Zicke motiert. Dies und das wollte sie nicht mehr und war noch abweisender als früher. Ich habe sie daher gefragt, warum sie diesen Job überhaupt macht, wenn sie ihn offenkundig hasst. Antwort: Need money.

Dorotty
Hübsche Dame die sehr leidenschaftlich an die Sache ran geht. Erst geschmuse, dann ging alles ganz von alleine, ohne, dass man etwas absprechen musste. Sie weiß was einem gefällt und sorgt auch dafür, dass sie ihren Spaß hat. Optisch finde ich sie auch ansprechend. Die Fotos zeigen deutlich was einen erwartet. Klare Empfehlung von mir.

Dorotty
Hübsche Dame die sehr leidenschaftlich an die Sache ran geht. Erst geschmuse, dann ging alles ganz von alleine, ohne, dass man etwas absprechen musste. Sie weiß was einem gefällt und sorgt auch dafür, dass sie ihren Spaß hat. Optisch finde ich sie auch ansprechend. Die Fotos zeigen deutlich was einen erwartet. Klare Empfehlung von mir.

34?

Ich bilde mir ein im EF gelesen zu haben, dass Nina kürzlich auch in Budapest in einem Studio anzutreffen war. Sie kommt offenbar viel herum. Vielleicht ist es ein Vorurteil, ich habe jedoch Vorbehalte, wenn Damen oft die Studios wechseln.

Zurück
Oben