- Reaktionen
- 5.003
Denke mal, sie kommt wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gaby hat eine Massageausbildung, ist Sportlerin und kann massieren, nicht nur Sex machen.Kann diese Deine Eindrücke nach einem Besuch heute bestätigen. Außerdem hat sie mir (natürlich ohne es zu wissen) genau die richtige 30-Minuten-Massage für mein Ischias zuteil werden lassen - das fühlte sich wirklich professionell an! Ich war am Ende wieder horny für die 2. Runde und habe 30 Minuten verlängert (also auch für sie ein einträgliches Geschäftsmodell ). Ihre sportliche Figur hat sie übrigens vom Rudern bzw Kanufahren... Hohe Widerholungswahrscheinlichkeit
...ja da könn ma a nix machenIrgendwie erwische ich seit längerem die Kinga nicht. Geht mir schon länger ab.
Wieder daIrgendwie erwische ich seit längerem die Kinga nicht. Geht mir schon länger ab.
Nein, die Kinga in der Kaunitzgasse war eine andere.Kinga: war früher unter gleichem Namen in der Kaunitzgasse
Nein, die Kinga in der Kaunitzgasse war eine andere.
Ich löse auf: DominikaStimmt, ich glaube da lag ich falsch. Die Kinga in der Dampfgasse war zwar vorher in der Kaunitzgasse, jedoch unter anderem Namen.
Stimmt alles!Der Neuzugang Nina in der Dampfgasse war vormals auch in der Kaunitzgasse wenn mich nicht alles täuscht? Miateeny hieß die glaube ich. Hübsches Mädel, Servicegranate war sie damals zumindest keine.
Na, stimmt nicht alles, weil sie Jenny hieß dort.Stimmt alles!
Mit Namen bin ich nicht so gut!Na, stimmt nicht alles, weil sie Jenny hieß dort.
Nina (ehemals Jenny) ist nach einem Jahr bei Models immer noch 18Zusammen fassend für diejenigen, die mit Namen schlecht sind:
Nina (jetzt Dampfgasse) war vorher Jenny (Models)
Kinga (jetzt Dampfgasse) war vorher Dominika (Models)
Dann gab's noch eine Kinga bei den Models, die sich danach Zoe nannte und im Edelstudio residierte. Schon länger nicht gesehen, kein Verlust aus meiner Sicht.