Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Kann diese Deine Eindrücke nach einem Besuch heute bestätigen. Außerdem hat sie mir (natürlich ohne es zu wissen) genau die richtige 30-Minuten-Massage für mein Ischias zuteil werden lassen - das fühlte sich wirklich professionell an! Ich war am Ende wieder horny für die 2. Runde und habe 30 Minuten verlängert (also auch für sie ein einträgliches Geschäftsmodell :mrgreen:). Ihre sportliche Figur hat sie übrigens vom Rudern bzw Kanufahren...🚣‍♀️ Hohe Widerholungswahrscheinlichkeit :giggle:
Gaby hat eine Massageausbildung, ist Sportlerin und kann massieren, nicht nur Sex machen.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Immer wieder kann man in die Danpfgasse gehen. Das gut geführte Freudenhaus im zehnten Hieb hat aktuell einen ziemlichen Lauf! So logierte dort zum Beispiel bis vor kurzem ein freundliches Super-Heißi namens Kinga! (Kommt sicher bald wieder)!
Wie sie mir die Knie für eine Woche auf Vorrat weich gemacht hat, das steht hier!
 
Kinga: Einen seitenlangen Bericht spar ich mir an dieser Stelle, nur soviel: Service empfand ich als eher lustlos/zurückhaltend, Stimmung kam keine auf. An sich ein hübsches und freundliches Mädel, schade, dass das dennoch ein Einfahrer war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Neuzugang Nina in der Dampfgasse war vormals auch in der Kaunitzgasse wenn mich nicht alles täuscht? Miateeny hieß die glaube ich. Hübsches Mädel, Servicegranate war sie damals zumindest keine.
 
Zusammen fassend für diejenigen, die mit Namen schlecht sind:

Nina (jetzt Dampfgasse) war vorher Jenny (Models)
Kinga (jetzt Dampfgasse) war vorher Dominika (Models)

Dann gab's noch eine Kinga bei den Models, die sich danach Zoe nannte und im Edelstudio residierte. Schon länger nicht gesehen, kein Verlust aus meiner Sicht.
 
Zusammen fassend für diejenigen, die mit Namen schlecht sind:

Nina (jetzt Dampfgasse) war vorher Jenny (Models)
Kinga (jetzt Dampfgasse) war vorher Dominika (Models)

Dann gab's noch eine Kinga bei den Models, die sich danach Zoe nannte und im Edelstudio residierte. Schon länger nicht gesehen, kein Verlust aus meiner Sicht.
Nina (ehemals Jenny) ist nach einem Jahr bei Models immer noch 18
 
Zurück
Oben