Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Ehe die üblichen Meldungen kommen
Danke ;)
 
Hier mein Bericht zu Angela zum 6Lady Studio in der Denisgasse: Terminvereinbarung unkompliziert. Begrüßung durch die etwas schlecht gelaunt wirkende aber durchaus korrekte Telefonistin. Mit Angela auf's Zimmer (winzig!) und zur Dusche (nicht im Zimmer). Angela ist freundlich, Kommunikation auf Deutsch ausreichend für's Notwendige. Schöne rehbraune Augen, schlank, insgesamt eine durchaus hübsche Erscheinung. Sieht aus wie auf den Fotos auf Booksusi. Ein recht anschmiegsames Mädel, Küsse waren gut und innig (sie ist halt Raucherin und das schmeckt man deutlich), ebenso ihr Französisch. Beim eigentlichen Akt geht sie gut mit. Ausdauernd, bemüht und ohne Zeitdruck. Zeit wurde korrekt eingehalten, ich glaube sogar ein bisschen überzogen und das obwohl es schon relativ spät war. Negativ fiel das Bett auf, auch ist die Studioeinrichtung hier und da verbesserungswürdig, aber da dort ja auch ein günstigerer Tarif herrscht, kann man darüber hinwegsehen.
War ein recht gutes Erlebnis, Angi kann ich also auf jeden Fall weiterempfehlen.
 
Seid wann ist eigentlich die Jurekgasse bei 6Lady dabei?
Und sollte man nicht so den Thread auf nur 6Ladies ändern?
Weil ist ja nicht nur Dampf sondern voll auch Denisgasse.
 
In der Denisgasse wurden nun auch die Preise angehoben und ans Niveau der anderen 6Lady Studios angeglichen. Ich hoffe, dass ein Teil der Mehreinnahmen in eine Studiorenovierung fließt, die Betten sind echt grenzwertig.
 
Ich habe gerade dieses schöne Geschöpf entdeckt:
Gibt es zu ihr schon Erfahrungen?
Danke.
So jetzt war ich schon ungeduldig und war selber bei ihr:
Sie ist um die 40, gertenschlank, mit Bauchmuskeln und betten Armmuskeln 8aber nicht Bodybuilding mässig durchtrainiert) 170 gross, schlank, kleiner Brust.
Sie ist ein Traum in Bezug auf GFS und Anschmiegsamkeit. Da merkt man halt schon die Erfahrung. Alles zu 100% eingehalten. Ja sie küsst und schmust- und wie!:love:
Von mir eine 100% Empfehlung.
Sprachlich wenig deutsch, aber zur Not und mit beiderseitigem Bemühen geht es.
Die Denisgasse müsste schon renoviert werden, obwohl unterm Strich ist es sauber, aber abgenutzt. Wer ein Hilton erwartet, sollte dort nicht hingehen.
:up::up::up::up::up:
 
So jetzt war ich schon ungeduldig und war selber bei ihr:
Sie ist um die 40, gertenschlank, [....]

Kann diese Deine Eindrücke nach einem Besuch heute bestätigen. Außerdem hat sie mir (natürlich ohne es zu wissen) genau die richtige 30-Minuten-Massage für mein Ischias zuteil werden lassen - das fühlte sich wirklich professionell an! Ich war am Ende wieder horny für die 2. Runde und habe 30 Minuten verlängert (also auch für sie ein einträgliches Geschäftsmodell :mrgreen:). Ihre sportliche Figur hat sie übrigens vom Rudern bzw Kanufahren...🚣‍♀️ Hohe Widerholungswahrscheinlichkeit :giggle:
 
Ich war jetzt nochmals bei ihr (Gaby). Es war fast noch besser als beim ersten mal. sie biegt sich beim Sex wie ein Kipferl und zeigt eine 1000% GFS performance. Meine neue (eine meiner neuen) Favoritin.
 
Zurück
Oben