Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Weiss jemand ob die Lilli auch anal macht und sich anal lecken lässt? Ich weiss es steht nicht im Profil aber das ist ja dort nie so genau.
 
Ich war wieder mal im Dienst der Allgemeinheit unterwegs und habe Emily für euch getestet...

Heute war die Auswahl echt schwer aber Emily war blond jung und schlank... Besser als auf den Fotos. 30470, wobei ich überlegt habe 1 h zu nehmen.

Also küssen mag sie nicht. Ihr Körper ist super zart, ihre muschi schon rasiert und ihre brüste sehr schön natürlich. Sie bläst zu Beginn, dass ist aber nicht ihr Steckenpferd. Lecken lässt sie sich zwar aber ob sie es genießt oder nur über sich ergehen lässt sei mal dahingestellt.

Alles in allem ist sie eine schöne Frau die 23 Jahre alt ist, einen Hammer Körper hat und eine Sünde wert ist. Wem ein Hammer Gebläse wichtig ist und küssen der ist falsch... Anal wäre noch super bei ihr.
 
Hat jemand Erfahrung mit Honey?

Die ist jetzt nach 2 Wochen von der Dampfgasse in die Denisgasse gwandert/verschoben worden.
Wer nicht genug Kundschaft hat wird in die Discount Hütte gesteckt, oder hat das ein anderes, erkennbares System, wann welche Mädchen wo ordinieren?
 
Hat jemand Erfahrung mit Honey?

Die ist jetzt nach 2 Wochen von der Dampfgasse in die Denisgasse gwandert/verschoben worden.
Wer nicht genug Kundschaft hat wird in die Discount Hütte gesteckt, oder hat das ein anderes, erkennbares System, wann welche Mädchen wo ordinieren?
Is die denisgasse wirklich die diskonthittn? Die Preise sind nämlich anders … billiger …

Und in da dampfgasse muss man am Gang duschen?? Da fahr ich dann doch eher laufhaus Süssenbrunn…
 
Zurück
Oben