Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Beitrag im Thema '6Lady - Dampfgasse 13b' https://www.erotikforum.at/themen/6lady-dampfgasse-13b.171107/post-18533827

Die Mädchen sind natürlich Menschen, und da passt eben nicht jeder zusammen.
Dass die Sarah kaum Busen hat, erkennt man unschwer an den Profilfotos...
Also wenn du mit ihr aufs Zimmer gehst, hättest du das vorher ekennen können. Wenn dir dann Brüste wichtig sind, hast du die falsche Wahl getroffen. Das spürt eine Dame in der Branche sofort und fühlt sich unsicher. Ob jetzt 18 oder 20, sie ist halt noch zu jung um damit umzugehen.
Ich glaube, du hattest mit Recht Freude an diesem Studio und jetzt mal Pech mit einem Mädchen (willkommen im Club).
Aber deshalb muss man nicht alles schlecht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Sarah kein B-Körbchen, sondern kaum Brüste hat, sieht man auf den Fotos. Dass bei ihrem Profil "Girlfriendsex", "Küssen" und "Muschispiele" steht, ihm das dann jedoch nicht ermöglicht wurde, kann man vorab nicht erkennen.

Mir persönlich würden die Neuen Rubina und Kamilla optisch gut gefallen. Aber wenn beim Service nicht mal "Küssen", geschweige denn "Zungenküsse" steht, dann wird das mit dem "Girlfriendsex" nix werden.
 
Die Mädchen sind natürlich Menschen, und da passt eben nicht jeder zusammen.
Dass die Sarah kaum Busen hat, erkennt man unschwer an den Profilfotos...
Also wenn du mit ihr aufs Zimmer gehst, hättest du das vorher ekennen können. Wenn dir dann Brüste wichtig sind, hast du die falsche Wahl getroffen.
Alles richtig was du schreibst. Was ich mir aber denke, wenn die Chemie nicht passt, dann sollte ein Mindestmaß an Service übrig bleiben. Kein Küssen verstehe ich noch, das machen einige nicht oder nur ungern. Blasen mit Gummi ist auch noch okay, aber wenn man die Dame nicht berühren darf, wird es kritisch.

Punkto Brust hast du auch recht. Im Nachhinein betrachtet habe ich den Eindruck überrumpelt worden zu sein, was mir dort bisher noch nie passiert ist.
Nachdem ich nach Sarah gefragt hatte, wurde ich bereits gebeten die Schuhe auszuzuziehen. Sie kam erst danach und ich hätte sie genau mustern sollen. Habe ich nicht getan, daher meine Schuld.
Zur Klarstellung, ich bin nicht auf Brüste fixiert. Nur erwarte ich mir zumindest den Ansatz einer Brust. Die beschriebenen 75B sind eindeutig falsch.

Ich will auch nichts schlecht machen. Ich schildere meinen subjektiven Eindruck von dem Erlebnis.
 
Meine einzig gute Erfahrung im Studio war Maya. Sie ist nicht nur hübsch sondern hält auch das Service ein.
Lilly kann man ebenfalls uneingeschränkt empfehlen, Zungenküsse ohne Ende und echter GFS. Alle anderen Erlebnisse waren nicht schlecht, aber auch nicht wirklich toll. Junge Mädchen eben, da darf man sich nicht zu viel erwarten.
Sarah war mein erster Kompletteinfahrer und die Gesamtszenerie mit der Empfangsdame haben mich mal für die nächste Zeit abgeschreckt.
 
Was ich mir aber denke, wenn die Chemie nicht passt, dann sollte ein Mindestmaß an Service übrig bleiben.

Genau so!
Das mit "Chemie hat nicht gepasst" den Unwillen zur Serviceleistung und eine Abzocke zu erklären, hängt mir schon raus.
Wenns dauernd um Chemie geht, haben die Mädels den falschen JOB angenommen!
 
Genau so!
Das mit "Chemie hat nicht gepasst" den Unwillen zur Serviceleistung und eine Abzocke zu erklären, hängt mir schon raus.
Wenns dauernd um Chemie geht, haben die Mädels den falschen JOB angenommen!
Stimmt, gilt aber grundsätzlich für beide Seiten. Wenn man sich enttäuscht und unzufrieden zeigt, weil das ausgesuchte Mädchen nicht so aussieht, wie im Hochglanzkatalog und nur mit aufs Zimmer geht, weil man vorher zu feig war Nein zu sagen, dann ist man auch selber Schuld, dass die Chemie nicht passt.
Ich entschuldige die Abzockerinnen nicht, aber es gibt Fälle, wo das Unternehmen im Fiasko endet, weil man unzufrieden ist, dass man zum falschen Moment zu freundlich war....
 
Stimmt, gilt aber grundsätzlich für beide Seiten. Wenn man sich enttäuscht und unzufrieden zeigt, weil das ausgesuchte Mädchen nicht so aussieht, wie im Hochglanzkatalog und nur mit aufs Zimmer geht, weil man vorher zu feig war Nein zu sagen, dann ist man auch selber Schuld, dass die Chemie nicht passt.
Ich entschuldige die Abzockerinnen nicht, aber es gibt Fälle, wo das Unternehmen im Fiasko endet, weil man unzufrieden ist, dass man zum falschen Moment zu freundlich war....
soweit ich einige Berichte von Harald82 kenne, glaube ich nicht, dass es primär an der Anatomie des Oberkörpers bei der sogenannten Dame lag. Wenn man seinen Bericht liest, erkennt man das dies nur zusätzlich seinen Frust erhöht hat.

Er geht sowohl in der Anfangsphase seines Berichtes auf Anzeichen vom fehlenden Willen zur Durchführung eines adequaten Services ein. Wie zB kaugummi kauend am Handy tippsen, keine Bemerkung schenken, bj nur mit gummi, usw usw

Wenn das schon so negativ anfängt dann fallen nur noch negative Dinge auf.. Und wer ist den da noch freundlich? Trotzdem les ich auch nicht heraus dass er undreundlich war.

Und das die Chemie nicht passt kam laut seinem Bericht von der Telefonistin/Sekretärin/Empfangsdame..

Zustzlicj ist es bekannt dass es in der Dampfgasse es öfters Damen gibt, wo die Chemie mit Kunden nie passt. Und da Harald82 ja auch erwähnt hat, dass er sehr viel dort verkehrt glaub ich nicht, dass aufgrund der Publikation einer negativen Erfahrung zu einer Dame das Studio negative Folgen daraus erleidet.

Ich selber freue mich, dass er hier seine Erfahrung teilt und vor Damen mit schlechtem Service warnt. Es liegt jedem selbst zu entscheiden ob die Warnung ernst genommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt alles. Ich gebe ja auch nur eigene Erfahrungen weiter.
Und wenn es echt schlecht war, lag es mindestens zu 50% an mir.
Es gibt natürlich auch die Mädchen, die nur abcashen wollen. Aber nicht in einem Studio wie Dampfgasse.
Das sind eher manche in den privaten Wohnungen und in den ganz billigen Bumshütten.

Bei einem Studio, mit dem ich im Großen und Ganzen zufrieden bin, da bleibe ich und meide die Mädchen bei denen es nicht läuft.
 
Danke Basler1, besser hätte ich es nicht zusammenfassen können.

@ Peranhalter, wie kommst du auf die Idee, dass ich zu Beginn bereits enttäuscht, unzufrieden oder unfreundlich war. Das stimmt nicht.

Du schreibst, wenn du mit einem Studio im Großen und Ganzen zufrieden bist, meidest du jene Mädchen, wo es nicht läuft. Das mache ich, Lara meide ich. Beim erwähnten Mädchen und dem anschließenden Gespräch gab es eine Kette von negativen Punkten, das hat insgesamt den Bogen überspannt.
 
Gschichtn die des Lebn schreibt


Normal bin i net so der Abenteurer der Mädels besucht über die es net so vü Infos gibt. Oba anscheinend der woarme Frühlingstag gestern hot mi dazu verleitet a Risiko einzugehn. Zufällig in der Gegend, vom Hafer gstochn dacht i, dass

Pamela

genau das richtige warat.
Kontakt via Mamasan wie es in Thailand so sche heißt war in Ordnung. Schnelle informative Sprachnachrichten auf WA als Antwort.
Zack Zack und scho woar i dort.

Eine bei da Tür, Schuach aus und scho woars da die Pamela. Guad Bilder san a zeitl her. Mittlerweile a Peckerl zwischen Bauchnabel und Venugshügl und a nimma so zärtlich gebaut wie auf den Büdln.
Sprechen woar schwierig, ka Wort deitsch, englisch a genauso a Problem. Stattdessen Handzeichen und sie brabbelt halt die ganze Zeit wos auf Ungarisch daher. Von da an woar ma kloar wohin des ois führen wird, aber Hafer gestochen, Dienst für die Forumsgemeindn und wird scho gehn irgendwie ?

Duschen draußen am Gang, san nix besonders, dann wieder eine aufs Zimma. Jo red irgendwas von szifátikus, deutet auf mich und irgendwie finde ich heraus hey leiwand sie find mi sympathisch. Aba dennoch bekomm i die Wischtüchln ab, bzw. mei bestes Stückl, dann schauts mi an und frag blasn ? Des junge Madl verwechselt ehrm mit an Eis wos wegschmützt. Spitzl im Mund und a Tempo vorgelegt, als ob es wegschmelzen würd....
Oida ernsthaft ? guad.. aufhörn bitte. Sie schaut mi an, i drahs um und sie macht brav die Beine breit. Ich mach mich an die Arbeit und sofort geht das gestöhne los bzw. eigentlich woars a gequieke ? Egal weiter gemacht und siehe da es wird leiser und die Spalte wird nasser und das gequieke verändert sich in der Tonlage. Jawoiiii Bua denk i ma, weiter machen dann wird des scho was mit ihr. Guad der nächste Schritt kam komplett unerwartet weil noch nie erlebt bis dato. Greift sie sich eine Hautcreme und beginnt macht sich ihre Hände voll. In der Zwischenzeit woar i am schlecken und denk ma oida ? Schmiert sie sich seelenruhig die Haxen ein. Is ja net ah so , dass mei Schädl da zwischen ihren Schenkl ist.. wurscht daneben werden die Oberschenkel eingeschmiert, dann der Bauch, die Händ. Des woar eindeutig des Zeichen, dass i den Schleckkampf verloren hab. Danach hat sie sich brav auf alle viere bewegt und gemeint, fickän ? Jo eh aber Nudl unten.. sie wieder im Turo Modus versucht ehrm aufzustellen. Hab die Adjustierung söba vorgenommen. Da Popsch ist recht klan, fühlt sich okay an, oba mehr gibts dazu net zum sagn. Ahjo i dürft der Megastecha sein, kaum drinnen, war sie schon kurz vorm Orgasmus so wie des geklungen hot.

Wos sonst noch ? Guader Betrieb, Klingel geht andauernd, klane Zimmer, dünne Wänd und Türn.
Finanzieller Schadn 70 Euro für die halbe Stund und um eine lustige Erfahrung reicher. Immerhin was zum dazöhn *lach*

Hafer stechen und Frühlingshafte Temperaturen san unnedig *nickt*
 
Warnung vor Sarah!!

Nach dem Duschen hatte ich bereits eine Vorahnung, als sie mit Kaugummi im Mund am Handy herumspielte. Ohne ein Wort zog sie sich aus und setzte sich im Schneidersitz hin. Angreifen nein, Küssen nein, Hand nur in die Nähe ihrer Mumu nein. Blasen nur mit Gummi. Nix wissen, nix verstehen.

Augenblicklich habe ich erkannt, dass das nichts werden kann. Zudem ist sie flach wie ein Brett, außer Brustwarzen erhebt sich bei ihr nichts. Leider erhebt sich dabei auch bei mir nichts, irgendwie habe ich mich extrem unwohl gefühlt. Sarah ist sicher ü18, doch ihr Körper wirkt extrem jungmädchenhaft und da hat es in meinem Kopf klick gemacht. Damit kann ich überhaupt nichts anfangen.

Nach 10 Minuten habe ich mich angezogen und bin gegangen.
Im Vorraum erklärte ich der Chefin die Sachlage und machte ihr den Vorschlag, dass sie mir 30 Euro zurückgeben könnte, 70 habe ich für die Halbe bezahlt. 40 Euro fürs Duschen ist ohnehin überteuert. Die Chefin meinte, sie könne mir maximal 20 Euro retourgeben, ein Quickie kostet 50 Euro. Es sei mein Risiko, ob die Chemie zwischen mir und dem Mädchen passt oder nicht.
Ähm ja schon, dass das anpepriesene Service nicht eingehalten wird, dafür kann die Geschäftsführung nichts, aber zumindest die Angabe 75B Brustgröße ist falsch und eine Irrefühung von Kunden.

Ich war bis jetzt immer zufrieden mit diesem Studio, aber so behandelt man keine Stammkunden. Sorry!
Ist das die Sarah die jetzt bei models4you ist?
 
Zurück
Oben