Gschichtn die des Lebn schreibt
Normal bin i net so der Abenteurer der Mädels besucht über die es net so vü Infos gibt. Oba anscheinend der woarme Frühlingstag gestern hot mi dazu verleitet a Risiko einzugehn. Zufällig in der Gegend, vom Hafer gstochn dacht i, dass
Pamela
genau das richtige warat.
Kontakt via Mamasan wie es in Thailand so sche heißt war in Ordnung. Schnelle informative Sprachnachrichten auf WA als Antwort.
Zack Zack und scho woar i dort.
Eine bei da Tür, Schuach aus und scho woars da die Pamela. Guad Bilder san a zeitl her. Mittlerweile a Peckerl zwischen Bauchnabel und Venugshügl und a nimma so zärtlich gebaut wie auf den Büdln.
Sprechen woar schwierig, ka Wort deitsch, englisch a genauso a Problem. Stattdessen Handzeichen und sie brabbelt halt die ganze Zeit wos auf Ungarisch daher. Von da an woar ma kloar wohin des ois führen wird, aber Hafer gestochen, Dienst für die Forumsgemeindn und wird scho gehn irgendwie ?
Duschen draußen am Gang, san nix besonders, dann wieder eine aufs Zimma. Jo red irgendwas von szifátikus, deutet auf mich und irgendwie finde ich heraus hey leiwand sie find mi sympathisch. Aba dennoch bekomm i die Wischtüchln ab, bzw. mei bestes Stückl, dann schauts mi an und frag blasn ? Des junge Madl verwechselt ehrm mit an Eis wos wegschmützt. Spitzl im Mund und a Tempo vorgelegt, als ob es wegschmelzen würd....
Oida ernsthaft ? guad.. aufhörn bitte. Sie schaut mi an, i drahs um und sie macht brav die Beine breit. Ich mach mich an die Arbeit und sofort geht das gestöhne los bzw. eigentlich woars a gequieke ? Egal weiter gemacht und siehe da es wird leiser und die Spalte wird nasser und das gequieke verändert sich in der Tonlage. Jawoiiii Bua denk i ma, weiter machen dann wird des scho was mit ihr. Guad der nächste Schritt kam komplett unerwartet weil noch nie erlebt bis dato. Greift sie sich eine Hautcreme und beginnt macht sich ihre Hände voll. In der Zwischenzeit woar i am schlecken und denk ma oida ? Schmiert sie sich seelenruhig die Haxen ein. Is ja net ah so , dass mei Schädl da zwischen ihren Schenkl ist.. wurscht daneben werden die Oberschenkel eingeschmiert, dann der Bauch, die Händ. Des woar eindeutig des Zeichen, dass i den Schleckkampf verloren hab. Danach hat sie sich brav auf alle viere bewegt und gemeint, fickän ? Jo eh aber Nudl unten.. sie wieder im Turo Modus versucht ehrm aufzustellen. Hab die Adjustierung söba vorgenommen. Da Popsch ist recht klan, fühlt sich okay an, oba mehr gibts dazu net zum sagn. Ahjo i dürft der Megastecha sein, kaum drinnen, war sie schon kurz vorm Orgasmus so wie des geklungen hot.
Wos sonst noch ? Guader Betrieb, Klingel geht andauernd, klane Zimmer, dünne Wänd und Türn.
Finanzieller Schadn 70 Euro für die halbe Stund und um eine lustige Erfahrung reicher. Immerhin was zum dazöhn *lach*
Hafer stechen und Frühlingshafte Temperaturen san unnedig *nickt*