Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Mein etwas ausführlicherer Bericht über meinen Besuch bei Kinga:

Von Neugier getrieben aufgrund ihrer überaus hübschen Bilder entschloss ich mich für einen Besuch bei Kinga. Unkomplizierte Terminvereinbarung am Vortag. Zur vereinbarten Zeit stand ich vorm Studio. Wieder einmal ein auf Diskretion achtendes Studio, indem zwischen Straße und Vorraum eine unversperrte Tür verbaut wurde, um, während dem Warten, spähenden Blicken von Moralisten/Passanten einen Riegel vorzuschieben.
Drinnen im Eingangsbereich muss man die Schuhe ausziehen und man wird sogleich von einer heißen Telefonistin 🔥 empfangen, die leider, leider auch nur den Telefondienst verrichtet. Sie holte Kinga herbei. Als sie vor mir Stand, hatte ich jene Szene aus Wayne‘s World 2 im Kopf, bei der Wayne und Garth auf Heather Locklear treffen: „Es gibt einen Gott!“.

Kinga sieht aus wie die Freundin von Tom Holland - Zendaya Coleman beziehungsweise ist sie ihre ungarische Ablegerin. Sie schleuste mich durchs Studio-Labyrinth in ihr kleines, enges Zimmer mit Saunatemperatur. Sie ist sehr freundlich,entspannt und hat ein charmantes Lächeln. Schade nur, dass ihre deutsch-/englischsprachigen Skills nicht derart ausgebaut sind, dass man eine über den Service hinausgehende Konversation führen kann. Eingeläutet wurde der Service mit einem tiefen, feuchten, zärtlichen und sehr gekonnten BJ, der nicht lange hielt, da ich mich relativ schnell in ihrem Mund entlud. Auch die zweite Runde in der Reiterstellung war flott vorüber.

Alles in allem ein gelungener Service. Nächstes mal länger!
 
Kinga: Küsst sie mit Zunge? oder nur Bussis? oder gar nix und dreht den Kopf weg?
Und wie war die preisliche Gestaltung bei ihr?
Das Studie is da nicht immer so einheitlich.. was bei manchen Mädchen dabei is im Preis (zb NF, körpervollendung) hat bei einer anderen dann plötzlich nen Aufpreis… telefonisch heißt es zwar immer gleich, aber vor Ort is dann auch mal anders.

letzten wollt ich zu der laut Foto blonden Kamilla.… vor mir stand dann eine sehr sehr kleine, dicke schwarzhaarige die mich voll angepisst angesehen hat.. bin dann gegangen, war optisch halt so gar nicht mein Fall.
klar, Haare können gefärbt sein, wohin die blauen Augen laut Beschreibung gekommen is kann ich mir weniger erklären, aber egal. Auch kann das Foto an nem sehr guten Tag aufgenommen worden sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor ein paar Tagen wiedermal in Wien und wollte die Gelegenheit "nutzen"
Ich war schon ein paar mal bei Models4you (immer zufrieden) , leider diese Tage zu.
Somit viel die Wahl auf die Dampfgasse. Dort angerufen aber Kinga , Sarah, Maya, Lilly ,..alle leider nicht anwesend.
Spontan hab ich mich dann für die Denisgasse entschieden -Angela hat mir auf den Booksusi Fotos gut gefallen.
Also Anruf in der Denisgasse - >Ich würde gerne Angela um xx:xx Uhr besuchen< - >Ja kommst du kein Problem<
Pünktlich dort hies es mal Platz nehmen und warten , dauert noch 5 min für Angela ...
Als es erneut klingende wurde ich in die Wäschekammer gebeten; naja ,... fands lustig , abwechselnd kamen Amanda , Ivett rein mit alten Handtüchern und holten neue.
Dann wurde ich ins Zimmer (sehr klein und extrem heiß) geordert.---ok Das ist nicht Angela ,...also ich sie fragte wie sie heißt > Martina war die Antwort
Ok ich weis ich hätt gehen können ,..dachte mir aber schnelle 30min um 60,- sind ok
Ja Martina ist eh bemüht und nett ,..sicher weit weg von 20...
Wie gesagt ich bin geblieben also selber Schuld , aber man kommt sicher sehr verarscht vor - so unter den Motto ,..da nimm das Mädl ist grad frei
Ich habs gelernt und werd das Studio NICHT mehr besuchen
 
Wenn du von 18 Girls auf der Homepage 4 auswählst und alle sind nicht da, dann kann das - theoretisch - Pech sein. Aber wahrscheinlich ist es Bauernfängerei :mad:.
Was auch komisch ist, auf booksusi werden derzeit Mädchen beworben, die auf der Homepage gar nicht gelistet sind. Ich spreche von Aisha. Früher wurden jene Mädchen auf booksusi beworben, die aktuell im Studio sind. Auf der Studiohomepage waren immer alle Mädchen gelistet, auch jene, die gerade im Urlaub sind.
 
Was auch komisch ist, auf booksusi werden derzeit Mädchen beworben, die auf der Homepage gar nicht gelistet sind. Ich spreche von Aisha. Früher wurden jene Mädchen auf booksusi beworben, die aktuell im Studio sind. Auf der Studiohomepage waren immer alle Mädchen gelistet, auch jene, die gerade im Urlaub sind.
Die hat auch mit dem Studio nichts zu tun.
Bietet ihre Dienste vermutlich in einem behördlich genehmigten Privatzimmerstudio fast in der Dampfgasse an...
 
Die hat auch mit dem Studio nichts zu tun.
Bietet ihre Dienste vermutlich in einem behördlich genehmigten Privatzimmerstudio fast in der Dampfgasse an...
?? Die Adresse ist Dampfgasse 13B und die Telefonnummer ist ebenfalls die Selbe wie bei den anderen Mädchen in der Dampfgasse. Und du sagst, dass die Dame mit dem Studio nichts zu tun hat??? Wie kommst du zu dieser Annahme?

Aber zur Beruhigung, mittlerweile wurde die Homepage aktualisiert und die Dame scheint auf. Du lagst somit eindeutig falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
?? Die Adresse ist Dampfgasse 13B und die Telefonnummer ist ebenfalls die Selbe wie bei den anderen Mädchen in der Dampfgasse. Und du sagst, dass die Dame mit dem Studio nichts zu tun hat??? Wie kommst du zu dieser Annahme?

Aber zur Beruhigung, mittlerweile wurde die Homepage aktualisiert und die Dame scheint auf. Du lagst somit eindeutig falsch.
Sorry habe da etwas verwechselt, gestern gab es zwei Inserate mit Adresse Dampfgasse, die mit dem dortigen Studio nichts zu tun hatten....
 
Zurück
Oben