Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Also einen Termin bei Maya zu bekommen ist bei weitem nicht so problematisch wie bei Lea damals. Sehr zu empfehlen die Kleine, und generell wird das Studio sehr gut geführt.
 
Und für dich auch so gut gewesen wie man hier liest? Ich überlege sie diese Woche vielleicht auch mal zu besuchen.
Ich war gestern das dritte Mal bei ihr. Meine Anfangseuphorie ist leider verflogen, sie hat den Serviceumfang reduziert. Nur bei mir oder generell? Keine Ahnung, ich weiß es nicht. Für andere dürfte es aber nach wie vor gut passen, siehe oben. Also besser nicht von mir auf alle schließen.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kürzestes Lob ever:

- ich jetzt auch bei ihr gewesen
- schoß gesessen
- geschmust
- fut geschleckt
- schwanz gelutscht
- dann sie sich drauf gesetzt
- bewegungen gemacht
- uaaaaah!
- nachher lieb geredet
- Biene Maya = super
 
Zuletzt bearbeitet:
-ich jetzt auch bei ihr gewesen
-schoß gesessen
-geschmust
-fut geschleckt
-schwanz gelutscht
-dann sie sich drauf gesetzt
-bewegungen gemacht
-uaaaaah!
-nachher lieb geredet
-Biene Maya = super

also bei einer so süssen maus hoffe ich schon noch auf einen echten sozusagen literarischen bericht von dir :love:
 
Da sind ja noch ein paar Perlen. Was ist plötzlich mit der Dampfgasse los?
Anna

 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind ja noch ein paar Perlen. Was ist plötzlich mit der Dampfgasse los?
Anna

Die Anna kenne ich schon länger in der Dampfgasse. War mal im Frühling bei ihr. Ist eine sehr freundliche, top GFE.
Die andere kenne ich noch nicht.
 
Ich war wieder bei Lilly, für mich derzeit das beste Mädchen im Studio. Aussehen, Freundlichkeit, Service, alles top! GFS pur.
 
Überraschung im Kontaktbazar: dort steht bei Mayas Serviceumfang "griechisch", also nicht nur "griechisch bei dir", sondern auch "griechisch bei mir" 😲
 
Leider bietet die Maya kein Griechisch an, das wäre der absolute Renner!
Ich war diesen Montag am Vormittag für eine Stunde bei dieser entzückenden jungen Frau und ich muss sagen, ich war sehr überrascht!
Die Fotos stimmen eins zu eins, sie ist sehr schlank und hat einen süßen, kleinen Arsch, der zu mehr einladen würde und kleine Jungmädchentitten.
Nach dem Kennenlernen schmusten wir zuerst im Stehen - ZK will sie nicht-und dann ließ ich mir von ihr einen blasen.
In diesem Moment war ich das erste Mal überrascht, weil sie das so gut gemacht hat, wie man es von einem Mädel in ihrem Alter nicht erwartet hätte!
Ich wollte noch nicht spritzen, somit begann ich mit meiner Zunge ihre Spalte zu verwöhnen.
Sie ließ es geschehen, zeigte aber nicht viele Emotionen dabei.
Daher gummierte sie meinen Schwanz und ich fickte sie in der Doggie, bis mir der Saft das erste mal hochstieg- was für ein geiler Anblick, wie mein Schwanz bei jedem Stoß tief in ihrer engen Muschi verschwand und das süße, kleine Hinterteil mit der jungfräulichen Rosette vor mir.
Sehr verlockend!
Die zweite Runde begannen wir in der 69er, weil mir dieser Anblick nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte.
Ich leckte ihre Klitoris und sie blies meinen harten Schwengel, daß ich mehrmals durchschnaufen musste um nicht vorzeitig ein zweites Mal zu kommen!
Zehn Minuten vor dem Ende der Stunde fickte ich sie gummiert in der Missio, bis ich ein weiteres Mal in den Gummi spritzte!
Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis, sie muss aber noch das ein oder andere lernen!
Optisch ein sehr schönes Erlebnis!
 
Hätte gern über Anna berichtet aber beim ersten unangemeldeten Besuch hieß es, nur am Wochenende und besser mit Termin, was ja voll ok ist. Heut mit Termin hieß es bei Ankunft, Annas voriger Gast hat verlängert, ob ich nicht 40 Minuten in der Kälte warten mag, wenn ich meinen Termin wahrnehmen mag :schulterzuck:
 
Zurück
Oben