Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

war heute dort und finde das studio sehr angenehm. guter service zu gutem preis und wirklich hübsche mädchen. meine heutige dame war sehr nett und hat alles brav mitgemacht wie vereinbart. sie wirkte auf mich allerdings doch noch recht jung weshalb ich hier keine namensempfehlung machen möchte.
das erlebnis und das studio an sich ist aber definitiv weiterzuempfehlen, auch die dame mit der ich mich heute vergnügen durfte hat trotz winzigem sp**dpimmel der nicht hart werden wollte, nicht aufgegebn und mir sogar noch irgendwie nen cumshot rausgelutscht :winner:
 
Wurde deine Ejakulation fotografiert?
Erfahrungsberichte, die den Namen der SW nicht preisgeben, sind übrigens begrenzt informativ.
Glaubst du ein Wort hat immer nur exakt eine Beudeutung oder interessiert dich das potentiell vorhandene Foto dermaßen?
Du hast natürlich Recht da kann ich mir die Bewertung auch gleich sparen wenns nicht allgemein um das Studio an sich geht da hat keiner was davon wollte es nur loben :D
Es war auch bei mir die süße Maya :)
gute kommunikation, macht alles wie vereinbart und sieht hammer aus
Die wird mich definitiv wieder sehen, als nächstes möchte ich aber mein Glück mit Natali versuchen falls es klappt.
 
Glaubst du ein Wort hat immer nur exakt eine Beudeutung oder interessiert dich das potentiell vorhandene Foto dermaßen?
In dem Fall im landläufigen Gebrauch schon, andere Wörter können durchaus unterschiedliche Bedeutungen haben. Interesse an einem eventuell vorhandenen Foto ist jedenfalls nicht vorhanden.
Zum Rest: danke für die Info.
 
Ich habe mich erkundigt, Maya ist definitiv nicht im Studio. Sie kommt vielleicht in einer Woche. Entweder war das ein Fake- Bericht oder er weiß nicht, bei welchem Mädchen er war.

Wie hat sie denn ausgesehen? War sie tätowiert?
 
sorry falls ich sie verwechselt habe aber falls das nicht diese dame war Maya Neu
dann eine die ihr zum verwechseln ähnlich sieht
vielleicht war sie etwas dünner aber der rest war zum verwechseln ähnlich
sorry falls das ne falsche info war ich finde auf der homepage auf jeden fall abgesehen von dieser keine frau die ansatzweise so aussah wie die mit der ich auf dem zimmer war
und war ebenfalls kleines zimmer ohne dusche
@Mitglied #91525 wie die dame auf dem foto vielleicht etwas schlanker und jünger noch, keine tattoos, spricht nur englisch und das mittel aber gut genug um zu kommunizieren
 
Vermutlich war es Hanna, wobei sie auf booksusi nur mittlere Kritik bekam. Angeblich spricht sie gut deutsch, das passt mit deiner Aussage wieder nicht zusammen.

Ich habe bis jetzt die Finger von ihr gelassen, reines Bauchgefühl.
 
War heute bei Natali. Hübsches, natürliches Mädchen, der Körper ist für Skinny-Liebhaber ein Traum, schöne Füße. So schlecht, wie in vielen Berichten, fand ich es gar nicht. Sie ist zwar wirklich komplett passiv, aber wenn man sie anleitet, macht sie alles brav ohne Widerworte mit. (Küssen auf den Mund ist leider tabu.) Hab dann ein langes, intensives 69 mit ihr genossen, sie lässt sich auch die blitzblanke Rosette lecken, war echt geil. Wiederholung aber wegen der fehlenden Küsse eher unwahrscheinlich.
 
Sie dürfte wohl zu viele Tage am Stück gearbeitet haben. War meiner Meinung nach für den ersten Job als SW zu viel.
Ja, das kann ich bestätigen! War einer der letzten Kunden, bevor sie nach Hause fuhr. Meine Begeisterung über ihre Tun, hielt sich in Grenzen! Sehr passiv und ein wenig launisch und müde ....! Zusätzlich kann sie weder Englisch noch Deutsch! Ausser ein paar Floskeln des Millieus! Aber ich werde mein Glück nochmals versuchen, bei so vielen guten Kritiken der Kollegen!
 
Liebe junge und ältere Burschen, findet ihr das wirklich sozial? Warum sagt ihr nichts? Meine zweite Kritik betrifft die Fotos, die Fotos entsprechen in keinster Weise ihrer Schönheit. Ich bin ehrlich gesagt gar nicht sicher, ob das wirklich sie auf den Fotos ist. Die Tatoos wären mir nicht aufgefallen, vielleicht war ich aber auch zu sehr beschäftigt. :poppen:

Kürzlich hat hier jemand berichtet, dass er bei Maya war. Maya ist aber nicht im Studio, eine Verwechslung ist jedoch tatsächlich naheliegend. GFS vom feinsten, ZK ohne Ende, spürbares intensives NF, ein toller Körper und ein wunderschönes Gesicht. Eine Unterhaltung ist auf Englisch problemlos möglich.
Maya würde ich 10 von 10 Punkten geben, meiner heutigen Dame ebenfalls 10 von 10 (obwohl sie schon mindestens eine Woche im Studio ist).

Uneingeschränkte Empfehlung an alle Genießer, aber Achtung, sie reist morgen Abend ab. Also schnell noch die Möglichkeit nützen.

Wer ist sie? Natürlich Lilly. :brueste::titten:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben