Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Hier mein sehr positiver Bericht zu meinem Erstbesuch bei Maya sowie auch Erstbesuch im Studio 6Lady. Gestern beim Blättern auf Booksusi ist mir die 18-jährige Maya ins Auge gestochen. Bei so jungen Girls mit wenig Joberfahrung bin ich normalerweise skeptisch, aber ihre Optik – vor allem die Fast-Nackt-Fotos auf der Homepage – haben mich überzeugt. Irgendwie habe ich gestern „verschlafen“, einen Termin zu reservieren, und weiß auch nicht, ob es das Studio bei Erstbesuchern überhaupt macht. Also heute spontan um 10.02 Uhr – das ist knapp nach Studioöffnung um 10 Uhr - rein.

Eintritt ist sehr gut gelöst: Die erste Türe ist offen, und dann steht man in einem kleinen Vorraum vor verschlossener Tür. In der Dampfgasse ist zwar eh nix los (wenn ich da an mein Stammstudio am Landstraßer Gürtel denke …), aber so ist es natürlich toll. Die Chefin öffnet und begrüßt mich freundlich. Ich frage, ob Maya zufällig frei ist. Leider hat sie eine Terminreservierung von gestern, der Gast ist aber noch nicht da. Die Chefin fragt mich, ob ich zu einem anderen Mädchen will oder spekulieren möchte, ob ihr Gast nicht kommt und in einigen Minuten nochmals kommen will. Ich entscheide mich, nochmals zu kommen und gehe draußen sinnbefreit auf und ab. Knapp vor 10.10 Uhr nochmals rein – und hurra, der Gast ist nicht gekommen.

Nun sehe ich auch erstmals Maya – in Unterwäsche und mit einem Lächeln im Gesicht. Sie ist ja so was von süß, gefällt mir in Natura noch besser als auf den Fotos. Sie lächelt und vermittelt mir das Gefühl, dass ich willkommen bin. Ich entscheide mich für 30 min, bin nicht so der Typ für zwei Runden in 60 min. Chefin klärt mich auf, dass Küssen und NF in den 70 Euro inklusive sind, als Bezahl-Extra bietet Maya MV an. Habe nicht gefragt, wie viel für MV, weil mir auch nicht danach war. Man bezahlt hier direkt bei der Chefin – sehe ich zum ersten Mal, aber ok für mich. 70 Euro für 30 min inkl. Küssen und NF ist jedenfalls ein sehr guter Preis.

Ich bin dann mit Maya in ein Zimmer auf der rechten Seite gegangen. Das Zimmer ist sehr klein und hat keine Dusche. Alles wirkt sauber, aber wie soll es sonst beim ersten Kunden sein. Während ich mich auszog, wechselte ich ein paar Worte mit Maya. Deutsch geht sogar besser als Englisch, aber auf sehr bescheidenem Niveau. Mehr als sehr einfache Sätze sind (noch) nicht möglich. Als ich dann nackt vor ihr stehe – sie noch immer in Unterwäsche – fragt sie, ob ich duschen will. Natürlich will ich für sie frisch sein, als begleitet sie mich in die Dusche gegenüber. Das Duschenzimmer ist sehr geräumig und sehr modern. Beim an die Dusche angrenzenden Waschbecken steht auch Mundspülung bereit.

Als ich fertig bin, steht Maya schon vor der Badezimmertür und wir gehen ins „Verrichtungszimmer“. Ich beginne sie zu streicheln und dann vorsichtig zu küssen. Und wow, sie geht gut mit. Beim Küssen überhaupt keine Berührungsängste oder Distanz. Gemeinsam befreien wir sie von der Unterwäsche, und das Küssen und Streicheln geht intensiv weiter. Wie ihre Brüste und Muschi aussehen, sieht man eh auf den Fotos auf der Homepage. Nach einigen Zärtlichkeiten im Stehen legen wir uns hin und machen damit weiter. Ich könnte sie stundenlang küssen und streicheln, aber bin natürlich auch neugierig auf „mehr“. Sie beginnt mit NF und macht das sehr gut. Ich frage sie jedoch schon nach kurzer Zeit, ob wir ein Kondom nehmen, denn ich möchte ihren ganzen Körper spüren. Die Unerfahrenheit im Umgang mit Kondomen sei ihr natürlich verziehen – beim Öffnen bat sie mich nach dem ersten Versuch um Hilfe, und beim Überziehen merkt man, dass sie das noch nicht 1000 mal gemacht hat. Sie gibt mir dann Gleitgel aufs Kondom – für mich zu viel, wie sich nachher herausstellen wird. Aber klar, dass ihr an ihrem erst dritten Tag im Studio noch die Erfahrung bei der Dosierung fehlt. Ich lasse sie Cowgirl beginnen, spüre hier aber ziemlich wenig. Bitte sie also um Stellungswechsel zu Missionar, so spüre ich auch wieder ihren ganzen Körper. Die ganze Zeit wirklich gute Küsse. Ich versuche, das Unvermeidbare so lange wie möglich rauszuzögern, aber bei so einem süßen Teenie unter meinen Lenden ist mein frühes „Ende“ vorprogrammiert. Danach wechsle ich noch ein paar Sätze mit ihr – wenn sie den Job wirklich länger macht, dann wird die Konversation rasch deutlich besser werden. Ich lasse ihr ein schönes Trinkgeld da, sie hat es sich wirklich verdient. Sie meint, dass die ersten zwei Tage gut für sie waren, dürfte nette Kunden gehabt haben. Sie plant, zwei Wochen zu bleiben. Und ich weiß, zu wem ich im Laufe der nächsten zwei Wochen sicher nochmals gehen werde, es war für mich eine wirklich tolle Zeit. Beim Rausgehen habe ich meine Begeisterung dann noch mit der Chefin geteilt – sie soll ja auch wissen, welche Perle sie da hat.

Also Kollegen, geht zu ihr und behandelt sie sehr zuvorkommend. Sie hat es sich wirklich verdient. :verneigung:
 
Interessanter Bericht...wäre einen Besuch anscheinend Wert - obwohl die neue Lilly auch irgendwie süss aussieht
 
Maya wird es sicher so ergehen, wie den meisten guten Mädchen in der Dampfgasse. Es wäre besser, wenn sie nur 3 oder 4 Tage pro Woche arbeiten würde. 2 Wochen sind zu lang und dementsprechend wird auch sie abbauen.


Die neue Laura ist nicht neu. Weiß jemand, in welchem Studio sie vorher tätig war. Ich kenne das Foto, kann sie aber nicht zuordnen.
 
Bericht vom Vielleser kann ich bestätigen. Maya ist jung und hat eine super Figur. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste und Mann hat das Gefühl es macht ihr sogsr Spass. Das NF ist sehr gut, ZK leidenschaftlich, beim GV geht sie voll mit. Beim Doggy hat sie manchmal mit einen heissen fordernden Blick paarmal nach hinten geblickt.

Das einzige was mich gestört hat: vielt täusch ich mich aber ich hatte den Anschein, dass die Körperhygiene nicht ganz ernst genommen wird.
 
Called in morning and first appointment for Maya was 1:00 pm. Arrived a couple of minutes and had to wait about 10 minutes. Maya was in her red underwear. She has curly/frizzy hair-cute. She is so cute. Very warm in room and we were both a bit clamy. Some blow from between legs and then asked 69 and spent a long time DATY while she blew. Later cuddled with her and language very difficult. Did suck her tits and did get erect nipples, Asked to shower. Did not offer shower at beginning. She did not have bad odors mentioned be another. €70/4/30.
Google translate
Morgens angerufen und erster Termin für Maya war 13:00 Uhr. Kam ein paar Minuten an und musste ungefähr 10 Minuten warten. Maya war in ihrer roten Unterwäsche. Sie hat lockiges/krauses Haar – süß. Sie ist so süß. Sehr warm im Zimmer und wir waren beide etwas klamm. Einige blasen zwischen den Beinen und dann fragte 69 und verbrachte eine lange Zeit damit, während sie blies. Später mit ihr gekuschelt und Sprache sehr schwierig. Hat an ihren Titten gelutscht und erigierte Brustwarzen bekommen, gebeten zu duschen. Hat am Anfang keine Dusche angeboten. Sie hatte keine anderen erwähnten schlechten Gerüche. 70 €/4/30.
 
Ich war heute auch mal wieder zur Dampfgasse unterwegs und schaute im Studio vorbei, da ich eigentlich "Maya" ausprobieren wollte, nach den ganzen positiven Berichten. Als ich ankam und fragte, ob Maya frei wäre, meinte die Chefin des Studios, dass sie leider schon abgereist sei aber ich doch reinkommen möge und sie stelle mir die anderen Damen vor, die gerade frei waren.
Da war ich dann wohl etwas zu spät dran, um Maya kennenzulernen aber ich hoffe, dass sie doch vielleicht eines Tages wieder zurückkehren würde.

Nachdem entweder die restlichen Damen besetzt oder gar nicht vorhanden waren, stellte mir die Chefin nur 2 andere Ladies vor. Laura und Nikita. Ich entschied mich für Laura, da ich sie etwas hübscher fand und optisch mehr ansprach als Nikita. Als ich mit Laura dann am Zimmer war, sagte sie mir gleich, dass sie nur wenig bis gar kein Deutsch sprechen würde sondern mehr Englisch, Ungarisch oder Russisch. Nachdem ich weder Ungarisch, Russisch noch Englisch konnte, entschied ich mich, mit ihr auf Deutsch zu versuchen zu kommunizieren. Für die Basis reichte es schließlich aus.
Bevor wir anfingen, ging es natürlich, wie es sich gehört, unter die Dusche und dann wieder zurück ins Zimmer.

Als ich dann im Bett lag, sie sich vor mir entkleidet hatte und neben mich legte, fing sie an, meinen Prügel bisschen zu streicheln, bis er dann schließlich so hart war, dass sie sich entschied zu blasen. Leider war der Blowjob sehr lieblos und man spürte dabei fast nichts, auch ohne Kondom. Dann gingen wir in die Missionarstellung über, bei der sie zwar gut mithielt, jedoch mich keines Blickes würdigte und teilweise nur so dalag und es über sich ergehen ließ. Bin ich denn wirklich so häßlich? :D
Nachdem wir mit Missionar fertig waren und ich nur 30 Minuten buchte, bat ich sie, mir einen HJ zu geben, sodass wenigstens ich eine Freude hatte in den letzten Minuten. Während sie das tat, küssten wir uns (leider ohne Zunge) und dabei überkam es mich dann nach 2 Minuten.

Als alles vorbei war und wir beide uns abwischten, zog ich mich wieder an, ging raus und verabschiedete mich.
Alles in Allem hätte ich mir mehr Leistung erwartet. Leider weiß ich nicht, ob es an ihr oder doch an mir lag. Aber eine Favoritin wird sie leider nicht mehr.
 
Ich war auch dort und ging mit Christine aufs Zimmer. Sie reist am Freitag ab. Sehr gute Frau, macht alles mit und hat, wie es scheint, auch ihren Spass daran. Ihr Alter schätze ich auf Mitte bis Ende 40, kleiner Bauch, naturbusen, geile Dame insgesamt. Bei mit absolute Wiederholungsgefaht gegeben.
 
Danke für den Bericht süßer Bobby. Maya ist schon gestern abgereist, was auch gut ist. Nach mehr als einer Woche Arbeit hat sie sich das verdient, schließlich ist sie keine Maschine. Ich schätze sie so sein, dass sie bald wiederkommt. :)

Laura hat sicher die Einschulung von Nathalie bekommen, hört sich so an. :lol: Wobei Nathalie küssen komplett verweigert, das Trauerspiel mit Nathalie und auch mit Lara habe ich selbst beendet. Lara wollte sogar einen Aufpreis, wenn ich auf ihrem Körper vollende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch gerne Maya im 6Lady Studio in der Dampfgasse 13b besucht.
Aber wie befürchtet war sie nicht anwesend. Von den drei verfügbaren Damen war nur eine jung und schlank deshalb viel meine Auswahl auf Hanna aus Ungarn.
Optisch ist sie ein Leckerbissen, sie ist auch ganz nett. Das Service hat nicht meine hohen Anforderungen erfüllt. NV war mittelmäßig, kein Küssen. GV mittelmäßig.

Wiederholungsgefahr: 10%

Wie immer weiße ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.
 
Ist mir erst unlängst in einem anderen Studio widerfahren.

ZK steht im Angebot, Nach der Bezahlung, dann im Zimmer wird mit erklärt, geht nicht.
Nächsten 5 Jahre Besuche gestrichen.
 
Hätte auch gerne Maya im 6Lady Studio in der Dampfgasse 13b besucht.
Aber wie befürchtet war sie nicht anwesend. Von den drei verfügbaren Damen war nur eine jung und schlank deshalb viel meine Auswahl auf Hanna aus Ungarn.
Optisch ist sie ein Leckerbissen, sie ist auch ganz nett. Das Service hat nicht meine hohen Anforderungen erfüllt. NV war mittelmäßig, kein Küssen. GV mittelmäßig.

Wiederholungsgefahr: 10%

Wie immer weiße ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.
Bei HANNA steht aber auch ZUNGENKÜSSE !
 
Also gerade in diesem Studio gibt es auch Mädchen, die das machen.
Also wenn ein Mädchen das nicht macht, heißt das nicht, dass alle schwindeln...
Steht auch bei allen Damen aus der Hasner/Bürgerspitalsgasse Partie. Stimmt aber bei keiner.
Dort steht sehr viel, was dann nicht gemacht wird....
 
Zurück
Oben