- Reaktionen
- 845
Könnte sein, dass sie aktuell nicht im Studio ist aber bald wieder kommt.Schon wieder weg von BS, auf der HP noch gelistet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte sein, dass sie aktuell nicht im Studio ist aber bald wieder kommt.Schon wieder weg von BS, auf der HP noch gelistet.
das studio ist absolut nicht mehr zu empfehlen! da fummelte sie letztens irgendwie an der thermobedienung herum - es war im zimmer viel wärmer als draußen. der schweiß rannte nur so runter. die machen das sicher mit absicht. hätte zum heizkörper gehen sollen und überprüfen ob der wärme abgibt. die bude ist für mich gestorben.
Was dann aber auch für die Damen gilt. Und die verbringen (hoffentlich) mehr Zeit in den Zimmern, bzw nicht solange durchhält
Wer ist sie??das studio ist absolut nicht mehr zu empfehlen! da fummelte sie letztens irgendwie an der thermobedienung herum - es war im zimmer viel wärmer als draußen. der schweiß rannte nur so runter. die machen das sicher mit absicht. hätte zum heizkörper gehen sollen und überprüfen ob der wärme abgibt. die bude ist für mich gestorben.
Dann warst du aber mit Sicherheit nicht im Sommer dort. Wenn doch, normalerweise findet in den Zimmern eine körperliche Betätigung statt, bei 24 bis 25 Grad kommt man( n) nach einigen Minuten sehr rasch ins unangenehme, starke Schwitzen.Zimmertemperatur hat aber immer gepasst, ich schätze 23,5 bis 24,5 Grad.
Ich kann dies auch bestätigten. Sogleich man im Zimmer reingeht merkt man den Temperaturunterschied. Im Gang und draußen auch angenehm, aber im Zimmer wird man gleich von einem Wärmewall empfangen. Ventilator läuft beim Fenster. Irgendwie ist das Ganze jetzt wo ich darüber nachdenke schon komisch.Wer ist sie??
Ich muss sagen, dass die Temperatur in den Zimmern tatsächlich zu hoch ist, bei meinen letzten beiden Besuchen bin ich abgeronnen. Da half auch nichts der Ventilator, der gegen Ende in Betrieb genommen wurde. Ich hoffe, dass es im Herbst wieder besser wird.
Mir fällt es schwer einen Bericht über Evolet zu schreiben. Sie ist weder besonders gut noch besonders schlecht. Sie ist ein junges Mädl, neu im Gewerbe und genau das spiegelt sich bei einem Besuch bei ihr wider.über dein Erlebnis mit Evolt willst du sonst nichts berichten?
Evolet hat das Studio gewechselt und hat sich aus der Dampfgasse vertschüsst
ja, das ist sie.
Ja die Titten bei Evolet sind toll zum ordentlich Durchkneten. Leider hat sie bei mir nicht gelächelt und GFS war es auch nicht. Ich fand es aber trotzdem geil.Die steht grad ganz oben auf meiner Liste!
Ihre "Hupen" sind annähernd perfekt...
damit fällt sie schon mal für mich aus.GFS war es auch nicht