Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

das studio ist absolut nicht mehr zu empfehlen! da fummelte sie letztens irgendwie an der thermobedienung herum - es war im zimmer viel wärmer als draußen. der schweiß rannte nur so runter. die machen das sicher mit absicht. hätte zum heizkörper gehen sollen und überprüfen ob der wärme abgibt. die bude ist für mich gestorben.
 
das studio ist absolut nicht mehr zu empfehlen! da fummelte sie letztens irgendwie an der thermobedienung herum - es war im zimmer viel wärmer als draußen. der schweiß rannte nur so runter. die machen das sicher mit absicht. hätte zum heizkörper gehen sollen und überprüfen ob der wärme abgibt. die bude ist für mich gestorben.

und welchen konkreten vorteil soll diese von dir genannte absicht dem studio bringen?
insbesondere in zeiten nicht unbescheidener energierechnungen ....
 
das studio ist absolut nicht mehr zu empfehlen! da fummelte sie letztens irgendwie an der thermobedienung herum - es war im zimmer viel wärmer als draußen. der schweiß rannte nur so runter. die machen das sicher mit absicht. hätte zum heizkörper gehen sollen und überprüfen ob der wärme abgibt. die bude ist für mich gestorben.
Wer ist sie??
Ich muss sagen, dass die Temperatur in den Zimmern tatsächlich zu hoch ist, bei meinen letzten beiden Besuchen bin ich abgeronnen. Da half auch nichts der Ventilator, der gegen Ende in Betrieb genommen wurde. Ich hoffe, dass es im Herbst wieder besser wird.
 
Zimmertemperatur hat aber immer gepasst, ich schätze 23,5 bis 24,5 Grad.
Dann warst du aber mit Sicherheit nicht im Sommer dort. Wenn doch, normalerweise findet in den Zimmern eine körperliche Betätigung statt, bei 24 bis 25 Grad kommt man( n) nach einigen Minuten sehr rasch ins unangenehme, starke Schwitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist sie??
Ich muss sagen, dass die Temperatur in den Zimmern tatsächlich zu hoch ist, bei meinen letzten beiden Besuchen bin ich abgeronnen. Da half auch nichts der Ventilator, der gegen Ende in Betrieb genommen wurde. Ich hoffe, dass es im Herbst wieder besser wird.
Ich kann dies auch bestätigten. Sogleich man im Zimmer reingeht merkt man den Temperaturunterschied. Im Gang und draußen auch angenehm, aber im Zimmer wird man gleich von einem Wärmewall empfangen. Ventilator läuft beim Fenster. Irgendwie ist das Ganze jetzt wo ich darüber nachdenke schon komisch.
 
Nachdem wir schon bei den Verschwörungstheorien sind.

Ich war irgendwann im Sommer dort, mir ist der Schweiß heruntergeronnen und am Ende meinte Evolt BRAVO BRAVO. Sie war offensichtlich überrascht, dass ich mich so gut gehalten habe. Ich wollte es dann lassen und erst wieder im Herbst vorbeischauen. Vor ein paar Wochen war es dann kühler und ich riskierte einen Besuch bei Lara. Über das Erlebnis habe ich berichtet, die Temperatur war leider noch immer viel zu hoch. :unsure:
 
über dein Erlebnis mit Evolt willst du sonst nichts berichten?
Mir fällt es schwer einen Bericht über Evolet zu schreiben. Sie ist weder besonders gut noch besonders schlecht. Sie ist ein junges Mädl, neu im Gewerbe und genau das spiegelt sich bei einem Besuch bei ihr wider.
Wenn einem das bewusst ist, kann man sie ruhigen Gewissens besuchen. Die Fotos sind aktuell.
 
Ich kenne das Studio in der Schönbrunnerstraße 95 nicht, aber aufgrund von früheren Bewertungen dürfte das ein Abstieg für Evolet sein.
 
Zurück
Oben