Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

War noch gar niemand bei Sophie, die Fotos schauen vielversprechend aus. Mal sehen, ob ich irgendwann Zeit finde.
 
-sie ist schon wieder weg von dort (zumindest ihr profil)
Unsere schöne Maus ist wieder aktiv. Freut mich - da hofft man natĂŒrlich, dass sie wieder nach Wien findet, wo ich sie schon mehrmals leidenschaftlich genießen durfte.
 
Unsere schöne Maus ist wieder aktiv. Freut mich - da hofft man natĂŒrlich, dass sie wieder nach Wien findet, wo ich sie schon mehrmals leidenschaftlich genießen durfte.
Preislich wird das jetzt wohl ca beim Doppelten der Kaunitzgasse sein?
 
Ist Sie :) ich war da schon
Am Montag war ich auch dort. Leider ohne Erfolg.

Weil ich am Montag beruflich in Graz war dachte ich mir, ich besuche bei der Gelegenheit mal Jasmin an ihrer neuen WirkungsstĂ€tte. Ich war bis 19 Uhr beschĂ€ftigt, daher stand ich erst um 19:30 auf der Matte in der Laufhaus Lounge. Beim betreten des Lokals stĂŒrmt auch schon Jasmin beschĂ€ftigt an mir vorbei. Die Empfangsdame zeigt mir die 3 MĂ€dchen die gerade frei sind und Jasmin ist nicht darunter, obwohl sie auf einem Monitor auch zu sehen ist. Mir wurde dann erklĂ€rt, Beatrice (Jasmin) ist gerade nicht verfĂŒgbar weil sie wartet auf einen Kunden. Als ich meinte, ich könnte dort im Lokal warten bis sie wieder verfĂŒgbar ist, wurde das verneint, denn der Laden schließt um 20:00 Uhr.

Laut Homepage wĂ€re die Öffnungszeit ja Mo-So 10-22 Uhr und Jasmin wĂ€re an dem Tag ganztags verfĂŒgbar.
Sollte also von euch jemand einen Besuch in Graz planen, dann muss man berĂŒcksichtigen, dass die Öffnungszeiten die auf der Homepage stehen nicht richtig sind.
 
Schwarmwissen ist gefragt, werte Kollegen.

War nicht diese Dame mal bei models4you tÀtig? Irgendwie kommt sie mir bekannt vor.


Danke im Voraus fĂŒr sachdienliche Hinweise.
 
Mein PersonengedÀchtnis ist legendÀr schlecht.
Aber das zweite Foto zeigt den "klassischen" Hintergrund der Kaunitzgasse.
Danke, hab ich mir auch gedacht. Vielleicht kommt jetzt noch wer mit einem schlechten Zimmer- aber dafĂŒr guten PersonengedĂ€chtnis. Mir gefĂ€llt die junge Dame nĂ€mlich recht. 😉
 
ZurĂŒck
Oben