Hallo, dies ist mein erster Bericht hier, war in Wien im Urlaub und das erste Mal in diesem Studio.
war heute gleich in der Frühe um 10 Uhr bei
Lara für eine halbe Stunde ohne Extras. Hatte es schon am Vorabend probiert, dort war nur Nikol frei.
Lara hat gleich freundlich bei der Auswahl dreingeschaut und war die ganze Zeit gut gelaunt und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.
Optisch könnt ihr euch an den natürlichen Bildern im
booksusi-Profil orientieren:
Die Lara ist definitv sehr jung, hat den freundlichen Mädchen von nebenan-Look. Sie hat eine schöne Haut, kleinen Bauchansatz, kleine Brüste, die leider recht schlaff sind.
Ihre schwarze einfache Frisur hat mir echt gefallen, sie tragt kein/wenig Makeup und hat weder Piercings noch Tatoos.
(hat mich an eine alte Klassenkameradin erinnert)
nach kurzer Begrüßung im Zimmer "Was ist dein Name" hat Sie mir das Handtich übergeben und mich in die Dusche geschickt.
Während der Dusche wartet sie auf dem Gang, im Zimmerchen hab ich sie dann vom kurzen Jogginghöschen und dem T Shirt befreit.
Ich bat sie auf die Liegefläche, um etwas vorfühlen zu können. Anschließend fragte Sie "blasen", mit leider einfacher Technik und Handeinsatz.
Leider hatte ich dann Probleme, das Kondom überzuziehen, bei der Hitze bekomm ich nicht so leicht einen hoch, mit etwas Mundeinsatz hat sie es dann geschafft.
Schon bevor er drin war künstliches Stöhnen, aber immer ein authentisches Lächeln und kein Verlangen nach Abbruch oderso. leider hat mir die weiche Matratze nicht so gefallen und bin leider sehr hitzeanfällig. wir sind wieder zu Mund- und Handarbeit zuruckgekehrt.
Dort entlud ich mich dann ins Tuch, sie war über meine Reichweite und Menge etwas überrascht, hier musste ich sie führen, sie hätte zu früh für meinen Geschmack aufgehört.
nach Reinigung mit Feuchttüchern fragte ich nochmals ins Bad zu dürfen. beim gemeinsamen Ankleiden noch ein paar ubliche Fragen auf Englisch und ich wurde freundlich zur Türe geführt.
nach ca. 35 Minuten war ich wieder draußen.
während des ganzen Termins gab es kein Zeitdruck, kein Murren, weil die Stellung nicht gepasst hat, Problemchen hat sie einfach weggelächelt!
Deutschkenntnisse natürlich noch ausbaufähig, aber man konnte sich gut unterhalten.
Lara ist zurzeit ein gutes Anfängermädchen und unverbraucht, wenn sie ihre Freundlichkeit und keine Tattoos/Piercings/Kosmetik machen lässt, wird sie eine sehr gute Empfehlung!
Würde bei besserem Wetter wiederkommen, aber länger und mit Küssen buchen sowie eigene Kondome mitbringen. (deshalb nach Wien fahren werde ich aber nicht)