Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Und ich steh nicht so auf große Brüste wie du… Geschmäcker und Watschen…
Und überhaupt machen kleine „Makel“ den Menschen erst interessant. 😉

Ja, so sind wir verschieden...
Ich habe ja mal nix von "kleinen Brüsten" geschrieben ;)
Und "kleine Makel" sind ja auch "relativ"
Kleine Brüste und dann noch ohne Nippel ;)
Aber das mit den kleinen Brüsten kam von dir ;)
 
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Anna? - falls es die selbe ist welche schon öfter in der Dampfgasse anwesend war. Die Fotos sehen zumindest neu aus.
 
Das ist die Anna, die schon vor geraumer Zeit dort war. Ob ihr Service gut ist, weiss ich nicht. Wer weiss das?
 
Hallo, dies ist mein erster Bericht hier, war in Wien im Urlaub und das erste Mal in diesem Studio.
war heute gleich in der Frühe um 10 Uhr bei Lara für eine halbe Stunde ohne Extras. Hatte es schon am Vorabend probiert, dort war nur Nikol frei.
Lara hat gleich freundlich bei der Auswahl dreingeschaut und war die ganze Zeit gut gelaunt und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.
Optisch könnt ihr euch an den natürlichen Bildern im booksusi-Profil orientieren:
Die Lara ist definitv sehr jung, hat den freundlichen Mädchen von nebenan-Look. Sie hat eine schöne Haut, kleinen Bauchansatz, kleine Brüste, die leider recht schlaff sind.
Ihre schwarze einfache Frisur hat mir echt gefallen, sie tragt kein/wenig Makeup und hat weder Piercings noch Tatoos.
(hat mich an eine alte Klassenkameradin erinnert)
nach kurzer Begrüßung im Zimmer "Was ist dein Name" hat Sie mir das Handtich übergeben und mich in die Dusche geschickt.
Während der Dusche wartet sie auf dem Gang, im Zimmerchen hab ich sie dann vom kurzen Jogginghöschen und dem T Shirt befreit.
Ich bat sie auf die Liegefläche, um etwas vorfühlen zu können. Anschließend fragte Sie "blasen", mit leider einfacher Technik und Handeinsatz.
Leider hatte ich dann Probleme, das Kondom überzuziehen, bei der Hitze bekomm ich nicht so leicht einen hoch, mit etwas Mundeinsatz hat sie es dann geschafft.
Schon bevor er drin war künstliches Stöhnen, aber immer ein authentisches Lächeln und kein Verlangen nach Abbruch oderso. leider hat mir die weiche Matratze nicht so gefallen und bin leider sehr hitzeanfällig. wir sind wieder zu Mund- und Handarbeit zuruckgekehrt.
Dort entlud ich mich dann ins Tuch, sie war über meine Reichweite und Menge etwas überrascht, hier musste ich sie führen, sie hätte zu früh für meinen Geschmack aufgehört.
nach Reinigung mit Feuchttüchern fragte ich nochmals ins Bad zu dürfen. beim gemeinsamen Ankleiden noch ein paar ubliche Fragen auf Englisch und ich wurde freundlich zur Türe geführt.
nach ca. 35 Minuten war ich wieder draußen.
während des ganzen Termins gab es kein Zeitdruck, kein Murren, weil die Stellung nicht gepasst hat, Problemchen hat sie einfach weggelächelt!
Deutschkenntnisse natürlich noch ausbaufähig, aber man konnte sich gut unterhalten.

Lara ist zurzeit ein gutes Anfängermädchen und unverbraucht, wenn sie ihre Freundlichkeit und keine Tattoos/Piercings/Kosmetik machen lässt, wird sie eine sehr gute Empfehlung!
Würde bei besserem Wetter wiederkommen, aber länger und mit Küssen buchen sowie eigene Kondome mitbringen. (deshalb nach Wien fahren werde ich aber nicht)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Lara ist in der Realität hübsch, hübscher als es die Fotos vermuten lassen. Für meinen Geschmack passt alles, auch ihre Brüste. Optisch genau mein Fall und beim Reden auf Englisch auch sehr nett.

Leider ist sie übervögelt und dementsprechend ist ihr Service. Selbst das Berühren ihrer Mumu tut ihr weh und/oder bereitet ihr Unbehagen. Das ist nicht gespielt, sie ist aufgescheuert. Über den GV muss man dann nicht viel mehr sagen.
Bussis/Küsse: nein.
Am Schluss wollte ich dem Trauerspiel ein Ende bereiten und habe selbst Hand an mir angelegt. Auf ihrem Körper kommren, das kostet 20 Euro Aufpreis. :unsure:

Ich gehe regelmäßig ins Dampfstudio und richtige Einfahrer gibt es dort kaum, aber Aufpreise und mehrmaliges "Nein"- sie mag dies und das nicht, sind Abturner. Passivität stört mich eigentlich nicht, sie lässt sich aber auch nicht führen.
Schade, der große Andrang lässt sie zum Zonk werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist sie übervögelt und dementsprechend ist ihr Service. Selbst das Berühren ihrer Mumu tut ihr weh und/oder bereitet ihr Unbehagen. Das ist nicht gespielt, sie ist aufgescheuert. Über den GV muss man dann nicht viel mehr sagen
dann stellt sich aber wirklich die Frage, warum sie sich in einem solchen Zustand nicht ein paar Tage Auszeit nimmt :rolleyes:
(ganz schlimmer finanzieller Druck; oder Druck vom "Manager", oder ... ?)
 
Danke, hab ich mir auch gedacht. Vielleicht kommt jetzt noch wer mit einem schlechten Zimmer- aber dafür guten Personengedächtnis. Mir gefällt die junge Dame nämlich recht. 😉

Ich wollte heute einen Termin mit Tifany ausmachen. Am Telefon wurde von der Telefonistin gesagt, dass sie aber kein Küssen macht. Habe deswegen doch keinen ausgemacht.

Auf booksusi und der Homepage wird Küssen aber noch als Service geführt
 
Ich wollte heute einen Termin mit Tifany ausmachen. Am Telefon wurde von der Telefonistin gesagt, dass sie aber kein Küssen macht. Habe deswegen doch keinen ausgemacht.

Auf booksusi und der Homepage wird Küssen aber noch als Service geführt
Ging mir genauso wie dir.
Und dann gibt es da noch die hübsche Jennyfer.


Hab in den letzten drei Wochen nach ihr gefragt, da wird jedes Mal gesagt „kommt in drei Wochen“. Wirkt fast wie ein Lockangebot.
 
Ging mir genauso wie dir.
Und dann gibt es da noch die hübsche Jennyfer.


Hab in den letzten drei Wochen nach ihr gefragt, da wird jedes Mal gesagt „kommt in drei Wochen“. Wirkt fast wie ein Lockangebot.

Interessant, finde die Dame sehr ansprechend. Hab mich noch nicht drübergetraut, da das Inserat ja doch schon einige Zeit online ist, aber noch keine Rezensionen da sind. Das verheißt ja für üblich nichts gutes.
 
Interessant, finde die Dame sehr ansprechend. Hab mich noch nicht drübergetraut, da das Inserat ja doch schon einige Zeit online ist, aber noch keine Rezensionen da sind. Das verheißt ja für üblich nichts gutes.
Ohne die Dame vor Ort sind halt Rezensionen schwierig. Vielleicht nicht auf BS, sonst aber schon. 😉
 
Schon wer Erfarhungen mit Sonja?
Ich war letztes Wochenende bei Lara. Während ich mich im Zimmer schon wieder angezogen habe, meinte Lara, sie komme gleich wieder. Eine Minute war sie wieder im Zimmer und begleitete mich in den Vorraum. Aus einem der Zimmer blickte mich grinsend ein Mädchen an, das kann nur Sonja gewesen sein. Ich nehme an, sie war am Wochenende bereits im Studio, durfte aufgrund der fehlenden Untersuchungen aber noch nicht arbeiten. Beim Vorbeigehen dachte ich mir jedenfalls OHO. :poppen:

Für mich ist befremdlich, dass Lara ganz sicher zu Sonja Ins Zimmer gehuscht ist und ihr gesagt hat, dass sie mich begutachten solle. Was Lara ihr wohl über mich gesagt hat? :unsure:
 
Schon wieder weg von BS, auf der HP noch gelistet.
Und noch ein neues Mädel,


das mir letztens auf BS aufgefallen ist, da war sie in der Sechshauser 5 tätig. Nachfrage in diesem Studio war recht fruchtlos, was mich von einem Besuch abhielt, vielleicht wird’s in der Dampfgasse was.
 
Schon wieder weg von BS, auf der HP noch gelistet.
Und noch ein neues Mädel,


das mir letztens auf BS aufgefallen ist, da war sie in der Sechshauser 5 tätig. Nachfrage in diesem Studio war recht fruchtlos, was mich von einem Besuch abhielt, vielleicht wird’s in der Dampfgasse was.

Das Geld kannst du dir getrost sparen. Hatte sie vor 2 Tagen bei mir für einen 1-stündigen Hausbesuch. War die reinste Katastrophe. Die Fotos sind massiv geschönt, der Service eine Katastrophe und die Dame selber unhöflich und hat die ganze Zeit auf den Abschluss gedrängt. Nur brav geblasen hat sie.

Generell würde es mich interessieren wie man in der Dampfgasse zu einem Termin mit einem Mädchen kommt, ich habe bisher 6 mal angerufen, um ein Termin bei der jungen Damen zu bekommen ( Jennyfer, Lara, Sonja ), aber bis jetzt waren sie IMMER ausnahmslos besetzt, oder nicht anwesend. Ein einziges Mal hat es mit einer Terminvereinbarung mit Lara geklappte, aber natürlich war sie plötzlich besetzt , als ich gerade einmal 20 Minuten später dort eingetroffen bin. Daraufhin wurden mir maximal-dürftige und unattraktive Alternativen angeboten, die ich natürlich dankend abgelehnt habe. Kann mir da jemand weiterhelfen, muss man irgendeinen Codewort beim Telefonat angeben, um an die hübschen, jungen Damen zu kommen???
Mir scheint es so als ob das Studio diese Methode verwendet um Kunden ins Haus zu locken und dann zu hoffen, dass MANN bereits zu berauscht durch seine Hormone ist und einfach irgendwo einlocht.
 
Ein einziges Mal hat es mit einer Terminvereinbarung mit Lara geklappte, aber natürlich war sie plötzlich besetzt , als ich gerade einmal 20 Minuten später dort eingetroffen bin.
Selber Schuld, wenn du nicht pünktlich sein kannst.
Ins Dampfstudio geht man besser auf gut Glück und ohne Termin. Im schlimmsten Fall wartet man eine Stunde.

Ich glaube, mit der Terminvergabe hat das Studio schlechte Erfahrungen gemacht, entweder kommen die Kunden nicht oder zu spät. Daher wollen sie keine Termine mehr vergeben.
 
Danke, dann war ich zu schnell beim Lesen und Antworten.

In letzter Zeit sind einige neue junge Mädchen im Studio. Aussehen top, nur leider sind sie schnell verbraucht und weg. Viele stellen sich die Arbeit sicher leichter vor und bald kommt das bittere Erwachen.
 
Zurück
Oben