Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Jamina:
Wer war schon von euch bei ihr? ...und kann etwas berichten?
Ein Tsunami die Dame, nix für Herzinfarktpatienten.
 
Hallo weiß vl jemand wo die jasmin hin verschwunden ist oder ob sie noch mal kommt?
 
Jamina:
Sie ist um die 30, knappe 170, sehr gute Figur, ihr Gang vor mir zum Zimmer : da weiss ich bereits: das wird toll, schönes Gesicht, schon einige Tatoos (auf was ich so direkt nicht stehe, aber bei ihr mache ich Ausnahme).
Sie ist wirklich voll leidenschaftlich, küsst und schmust wie eine Wilde. Auch sonst bei Sex macht sie alles mit (ausser ficken ohne Gummi), anal weiss ich nicht- glaube aber eher nicht. Muschispiele sind gestattet. Beim lecken windet sie sich um dich, dass dir Hören und Sehen vergeht.
All in all: eine der besten SW´s in den letzten Jahren.
Ach ja nochwas: ihr deutsch ist schon sehr exzellent, man kann voll mit ihr quatschen.
Mein Wunsch: hoffentlich bleibt sie uns und dem Studio noch lange erhalten!:up:
:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:
 
Jamina:
Sie ist um die 30, knappe 170, sehr gute Figur, ihr Gang vor mir zum Zimmer : da weiss ich bereits: das wird toll, schönes Gesicht, schon einige Tatoos (auf was ich so direkt nicht stehe, aber bei ihr mache ich Ausnahme).
Sie ist wirklich voll leidenschaftlich, küsst und schmust wie eine Wilde. Auch sonst bei Sex macht sie alles mit (ausser ficken ohne Gummi), anal weiss ich nicht- glaube aber eher nicht. Muschispiele sind gestattet. Beim lecken windet sie sich um dich, dass dir Hören und Sehen vergeht.
All in all: eine der besten SW´s in den letzten Jahren.
Ach ja nochwas: ihr deutsch ist schon sehr exzellent, man kann voll mit ihr quatschen.
Mein Wunsch: hoffentlich bleibt sie uns und dem Studio noch lange erhalten!:up:
:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:
Schön solch tolle Berichte zu lesen ..DAANKE!
 
Na bumm, da sind 2 neue Damen auf der HP zu sehen: eine Jeny mit ordentlich Holz vor der Hütte und eine Alice, schaut recht nett aus. Kennt die beiden schon jemand?
 
Na bumm, da sind 2 neue Damen auf der HP zu sehen: eine Jeny mit ordentlich Holz vor der Hütte und eine Alice, schaut recht nett aus. Kennt die beiden schon jemand?

Die Jenny hat ned nur Holz vor der Hütte, die hat auch unter dem Holz noch Holz ;)
Die war auch mal wo anders. aber ich habs nicht abgespeichert wo..
 
Ich war bei Nikita unterer Durchschnitt. Aber für 70 halbe und blasen mit Gummi eindeutig zu teuer.
23 ist sie auch nicht, sondern deutlich älter.
 
Ich war bei Nikita unterer Durchschnitt. Aber für 70 halbe und blasen mit Gummi eindeutig zu teuer.
23 ist sie auch nicht, sondern deutlich älter.
Blasen mit Gummi habe ich dort auch noch nie erlebt. Du hättest besser zu Hanna, Lara oder Nathalie gehen sollen. Das Service von Nathalie ist zwar nicht vorhanden, aber sie ist jung und hat einen schönen Körper. Lara ist nicht ganz so schlank wie Nathalie, trotzdem ein junges hübsches Mädel von nebenan. Service naja. Hanna kenne ich nicht, dürfte aber auch hübsch sein.
 
Zurück
Oben