Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Wie macht sich eigentlich die Jasmin in dem Studio?
Man liest das kaum was von ihr!
Ich war heute wieder mal bei ihr und war sehr zufrieden! Wenn man die Kommentare liest, gibt es scheinbar auch andere Erfahrungen, aber eines ist unbestritten: Der Busen ist ABSOLUT ausserirdisch, ich glaube sogar zuletzt noch bisschen größer geworden - und er war schon früher riesig!

Hat jemand schon Erfahrungen mit Natali neu gemacht bzw. welche Dame könnt ihr mir empfehlen?
Danke euch vorab für die Infos!
Ich war bei ihr.
Vorab wird einem von der Empfangsdame gesagt, dass sie nicht küsst, absolut okay und fair. Allerdings ist Natali für diesen Beruf nicht geeignet und als Kunde spürt man das auch. Sie lässt zwar alles brav über sich ergehen, bläst auch gar nicht so schlecht, nur Eigeninitiative null. Beim GV schaut sie weg und hofft, dass es bald vorüber ist. Mann sollte schon selbstbewusst sein, ansonsten könnte man nach einem Besuch bei ihr in eine Depression verfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Man[n] fragt sich halt schon, was solche Frauen bewegt, als SW tätig zu sein :rolleyes: Fehlt denen jede Selbstachtung und ist die Triebfeder Geld stärker als alles andere ?

War schon jemand bei Laura? Nach der mittelmäßigen Erfahrung mit Natalie überlasse ich diesmal einem Kollegen den Vortritt. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Natali ohne e

schlechte berichte gelesen
nur fünfzehn minuten genommen
ohne verkehr
ausgesprochen hübsch
eher groß
fragil
19
wenig sprache
zurückhaltend
unfreundlich? - nein
sanfte technik
regelmäßig
fertig nach fünf minuten
wochenladung
zartes mündchen
nichts danebengegangen
sehr befriedigendes Erlebnis
10€ dazugelegt
irgendwie schlechtes gewissen gehabt
19
nächstes mal länger machen?

Zuletzt bearbeitet:
Mich würden nur Mary oder Brigitt interessieren ... da die Homepage nicht immer top ist ... trifft man die beiden Damen im Studio an bzw. kann man sie vorbestellen? Vielen Dank an die Mitleser

Mich würden nur Mary oder Brigitt interessieren ... da die Homepage nicht immer top ist ... trifft man die beiden Damen im Studio an bzw. kann man sie vorbestellen? Vielen Dank an die Mitleser
Ich bin ab und zu dort. Die Mädchen wechseln und sind auch nicht rund um die Uhr da. Aber telefonisch bekommst Du nett und kompetent Auskunft, auch bezüglich Anwesenheit in den nächsten Tagen. Auch Terminvereinbarung ist möglich und würde bei mir bisher immer eingehalten.

Beide sind gute Damen dort und halten das ausgemachte ein. Ich hatte bei beiden ZK und guten sex aber mit Kondom. Mary ist sogar eine ziemlich naturgeile lady.

Vor einigen Tagen war ich bei Nikita.

Die Fotos sind real, jedoch geschönt und erfüllen optisch nicht die Erwartungen. Das Studio ist sauber und mit einem geräumigen Badezimmer ausgestatet.

Nikita spricht gut deutsch, ist freundlich und ist sehr bemüht einen guten Service abzuliefern. Alles Versprochene wurde eingehalten.

Jasmin schon mehrfach genießen dürfen ist nicht mehr online gelistet. Dürfte sich jetzt ganz ihrem Geschäft in Budapest widmen. Schade eigentlich um sie.

Ewig schade um Jasmin. Auch wenn sie in der Dampfgasse auf mich nicht mehr so motiviert gewirkt hat wie in der Kaunitzgasse.
Dort war sie Extraklasse.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben