Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Wieder eine neue Dame namens Nicol. Irgendwie würde sie mich reizen, hatte zufällig schon jemand das Vergnügen?

Ja, war ich...
Bilder sind aktuell. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das schon lange macht. Aufgrund nicht ausreichender Sprachkenntnisse war eine Kommunikation nicht möglich, wodurch die ganze Zeit ein ? über ihr geschwebt ist. Ich überlass den Ablauf immer gerne den Frauen und genieße, aber bei ihr musste ich die Führungsrolle einnehmen. Sie ist aber nett und macht alles gerne mit. MV war nicht möglich und Küssen hatte ich das Gefühl, dass sie das nicht mag.

Wie macht sich eigentlich die Jasmin in dem Studio?
Man liest das kaum was von ihr!

Habe sie vor wenigen Wochen wieder besucht, ich hab den Eindruck, dass sie immer professioneller im nicht so guten Sinne wird. Sie selbst steht beim Termin im Vordergrund, man hört während des Termins immer wieder Aufpreisansagen, da wird es schon ein wenig fad. Auch beim Sex stellt sie sich zusehends an, zb beim NF reicht einmal Wischen, nicht mehrmals. Sie sollte ihre Starattituden ablegen und sich wieder ganz den Kunden widmen. In diesem Studio kann sie agieren wie sie will, glaube ich, bei Anna ging das sicher nicht durch.

Habe sie vor wenigen Wochen wieder besucht, ich hab den Eindruck, dass sie immer professioneller im nicht so guten Sinne wird. Sie selbst steht beim Termin im Vordergrund, man hört während des Termins immer wieder Aufpreisansagen, da wird es schon ein wenig fad. Auch beim Sex stellt sie sich zusehends an, zb beim NF reicht einmal Wischen, nicht mehrmals. Sie sollte ihre Starattituden ablegen und sich wieder ganz den Kunden widmen. In diesem Studio kann sie agieren wie sie will, glaube ich, bei Anna ging das sicher nicht durch.

Ja manche mutieren immer mehr zu Prinzessinnen. Sie wissen, dass sie begehrt werden und nützen das dann mehr oder weniger aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war ich...
Bilder sind aktuell. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das schon lange macht. Aufgrund nicht ausreichender Sprachkenntnisse war eine Kommunikation nicht möglich, wodurch die ganze Zeit ein ? über ihr geschwebt ist. Ich überlass den Ablauf immer gerne den Frauen und genieße, aber bei ihr musste ich die Führungsrolle einnehmen. Sie ist aber nett und macht alles gerne mit. MV war nicht möglich und Küssen hatte ich das Gefühl, dass sie das nicht mag.
Ich war auch schon bei ihr. Punkto Küssen habe ich genau die gegenteilige Erfahrung gemacht.

Ich habe selber einen Termin versucht, hat nicht geklappt, da sie nicht gekommen ist. laut telefonistin, ist sie sehr unzuverlässig.

So jetzt kann ich selber antworten: Sie ist wirklich so gross, sehr hübsch, nicht dürr und gut proportioniert. Schönes Frau, schöne Brüste. Küsst auch. Ich bin gekommen, das war Grund meines Besuchs. GFS Feeling kam nicht auf- für mich sehr wichtig. Werde ich, denke ich, nicht wiederholen. Aber sie ist eine Liebe.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Natali neu gemacht bzw. welche Dame könnt ihr mir empfehlen?
Danke euch vorab für die Infos!

Zurück
Oben