Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

ich war heute im Studio 6Lady in der Dampfgasse. Gebucht habe ich eigentlich einen Termin mit Nina, da ich sie beim vorbeigehen mal vor dem Studio gesehen habe und ihr rocker look mich angesprochen hat.
Sie war aber leider noch beschäftigt, sodass die Chefin mal eben alle verfügbaren Mädels hergerufen hat und ich mir eine ausgesucht habe.
Ich habe mich für Barby entschieden. Sie sieht auf jeden Fall jünger und besser aus als auf den Fotos auf der Homepage. Schnell das finanzielle erledigt. 100€ für eine halbe Stunde mit tiefer Kehle.
Dann duschen und aufs Bett.
Nach kurzem ZK ist sie langsam runter gewandert und hast mir einen geblasen. Das war mega geil und sie hat meinen schwanz auch bis zum anschlag in den Hals genommen. Der blowjob war richtig schön nass und kaum handeinsatz und wenn die Hände eingesetzt wurden dann nur um mir die Eier zu kneten und am Damm zu spielen. Ich bin nach wenigen Minuten auch schon gekommen und wurde dann sehr angenehm massiert. Dann war ich wieder einsatzbereit. Sie hat ihn wieder in den Mund genommen und dann hab ich sie doggy gefickt. Sie ging sehr gut mit und hat auch nach hinten gegriffen um mir die Eier zu kneten. Zum Abschluss nochmal sehr energisch geblasen aber leider konnte ich kein zweites Mal kommen. Wiederholungsgefahr ist gegeben. Nächstes mal eine Stunde. Eventuell auch mit einem zweiten Mädel?
Ja die Barbie ist dort so ziemlich die Geilste. Sie ist zwar nicht unbedingt mein Typ, da ich auf Dünnes stehe, aber ihre Geilheit übertrifft alles.
 
Ist bei den 120/Std NF dabei, oder Extra zu bezahlen; war vor Corona 2,3x dort, kann mich aber nimmer erinnern
 
Ist bei den 120/Std NF dabei, oder Extra zu bezahlen; war vor Corona 2,3x dort, kann mich aber nimmer erinnern
Hab überlegt, Fortuna Kino, Dampfgasse oder Burggasse; hab mich für die Dampfgasse entschieden und war eine Std bei Barby, WELTKLASSE; hab zwar auf Brigitt gehofft, but just wörscht
in Natura ist Barby a bissal fester als sie auf den Fotos rüber kommt, aber das ist für mich, nicht der Rede wert

Inkludiert NF, küssen, lecken; fürs fingerln hat sie einen Zehner extra verlangt, hab ich gerne angenommen :)

Blasen tut die, lecko mio; hab sie währenddessen geleckt und gefingerlt, dann von hinten gepoppt; nach kurzer angenehmer Massage, wieder toll geblasen; hab sie dann gar nicht mehr gevögelt, weil das Blasen a Wahnsinn war, während ich an ihrer Pussy gesaugt hab und sie mit den Fingern bearbeitet habe;super mitgegangen ist sie; hat den Eindruck vermittelt, als würde es ihr auch gefallen; sie hst mir ihre Muschi richtig ins Gesicht gedrückt; als sie dann meine Goggerl in den Mund genommen hat, hats mich ein zweites Mal zerissen

Geile Muschi, geiler Popsch, mega Tuttln, fesches Gesicht
Auch sonst, super nett, fragt ob eh alles okay ist, und ob man zufrieden ist

111% Wiederholungsgefahr, as soon as possibel; wobei, beim Gehen hab ich dann Nina nackt gesehen, hui di wui, die ist sicher auch eine Überlegung wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab morgen Termin bei Nina :)
Gleich mal meinen Wettgewinn vervögeln 🤟
Bin angepisst:-( hatte für 13:30 Termin, Nina aber ist besetzt, frei war nur Vanessa, aber auf die hab i keinen Bock

Hätte zwar eine halbe Stunde warten können, aber das taugt mir a nix, wenn i weiß, unmittelbar vor mir war jemand da; schon klar, dass man net der einzige ist, aber drauf warten mog i net

Brigitt dürfte a Phantom sein :-D jedesmal wenn i dort bin ist sie net da oder besetzt :-D
 
Lieber SNORRE - es tut mir leid für Dich :cry::cry: Ich hoffe Du schaffst es doch noch Dich mit NINA zu vergnügen !
 
das taugt mir a nix, wenn i weiß, unmittelbar vor mir war jemand da; schon klar, dass man net der einzige ist, aber drauf warten mog i net
geht mir genau so: zu wissen, man wartet jetzt darauf, sich mit der vom besten Stück des unmittelbaren Vorgängers "vorgewärmten" Muschi vergnügen zu "dürfen" - ist nicht so meins.
 
War heute bei Barby, spart euch den Weg in die Dampfgasse, für alles wird extra berechnet, es gibt das gleiche bei vielen anderen Studios billiger.
 
Zurück
Oben