Ist bei den 120/Std NF dabei, oder Extra zu bezahlen; war vor Corona 2,3x dort, kann mich aber nimmer erinnern
Hab überlegt, Fortuna Kino, Dampfgasse oder Burggasse; hab mich für die Dampfgasse entschieden und war eine Std bei Barby, WELTKLASSE; hab zwar auf Brigitt gehofft, but just wörscht
in Natura ist Barby a bissal fester als sie auf den Fotos rüber kommt, aber das ist für mich, nicht der Rede wert
Inkludiert NF, küssen, lecken; fürs fingerln hat sie einen Zehner extra verlangt, hab ich gerne angenommen
Blasen tut die, lecko mio; hab sie währenddessen geleckt und gefingerlt, dann von hinten gepoppt; nach kurzer angenehmer Massage, wieder toll geblasen; hab sie dann gar nicht mehr gevögelt, weil das Blasen a Wahnsinn war, während ich an ihrer Pussy gesaugt hab und sie mit den Fingern bearbeitet habe;super mitgegangen ist sie; hat den Eindruck vermittelt, als würde es ihr auch gefallen; sie hst mir ihre Muschi richtig ins Gesicht gedrückt; als sie dann meine Goggerl in den Mund genommen hat, hats mich ein zweites Mal zerissen
Geile Muschi, geiler Popsch, mega Tuttln, fesches Gesicht
Auch sonst, super nett, fragt ob eh alles okay ist, und ob man zufrieden ist
111% Wiederholungsgefahr, as soon as possibel; wobei, beim Gehen hab ich dann Nina nackt gesehen, hui di wui, die ist sicher auch eine Überlegung wert