B
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, kann jemand über Anna berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Samstag habe ich eher zufällig das Foto von Jasmin auf Booksusi entdeckt. Ursprünglich hatte ich ein anderes Mädchen gesucht. Im ersten Moment konnte ich es beinahe nicht glauben, dass Jasmin (ehemals Studio Kaunitzgasse) jetzt wieder in Wien ist. Deshalb habe ich natürlich sofort dort angerufen und die Chefin bestätigte gleich, ja es handle sich um Jasmin aus der Kaunitzgasse.
Aus meiner Sicht ist der freundlichen Chefin dort ein echter Sensationstransfer gelungen. Das ist beinahe wie Lionel Messi in Paris.
Ich denke sie hat dieses Service in der Kaunitz auch bereits angeboten. Verändert hat sich meiner Meinung nach nur der Basispreis. Das Übrige sollte ziemlich gleich sein.Wie ich gesehen haben, schluckt sie nun erfreulicherweise auch. Kann mich gar nicht erinnern, dass sie dieses dieses Service auch schon in der Kaunitzgasse angeboten hat?
Fällt in die Kategorie "nice try"."aktueller Kunde hat um eine Stunde verlängert, magst du die anderen Mädchen sehen?" -
Leider ein Einfahrer: Termin bei Jasmin ausgemacht, hin gegangen -> "aktueller Kunde hat um eine Stunde verlängert, magst du die anderen Mädchen sehen?" -> nein danke
So bald gehe ich dort nicht mehr hin.
Ich hätte gerne was über "Joy" gewusst!
Die SuFu bringt nur Berichte von 2012 - das ist ja doch lange her!
War aktuell wer bei ihr?
Kann passieren, hob a scho mal verlängertLeider ein Einfahrer: Termin bei Jasmin ausgemacht, hin gegangen -> "aktueller Kunde hat um eine Stunde verlängert, magst du die anderen Mädchen sehen?" -> nein danke
So bald gehe ich dort nicht mehr hin.
falls die nicht unwahrscheinliche AnnahmeTermin bei Jasmin ausgemacht, hin gegangen -> "aktueller Kunde hat um eine Stunde verlängert
doch nicht zutreffen sollte, wäre es natürlich korrekter, dem verlängerungswilligen Kunden zu sagen, daß das diesmal leider nicht geht, weil eben bereits ein gebuchter Termin eines anderen Kunden ansteht.Fällt in die Kategorie "nice try".
Dass wäre der richtige Vorgang !falls die nicht unwahrscheinliche Annahme
doch nicht zutreffen sollte, wäre es natürlich korrekter, dem verlängerungswilligen Kunden zu sagen, daß das diesmal leider nicht geht, weil eben bereits ein gebuchter Termin eines anderen Kunden ansteht.
Jedenfalls hab ich das schon mal so erlebt als verlängerungswilliger und dann leider verlängerungsverhinderter Kunde.
Wenn du nichts von Terminen hältst und so viel Zeit hast, dass du gerne unnötige Wege auf dich nimmst, dann ist das deine Sache. Aber üblicherweise macht man ja einen Termin, weil man zu einer bestimmten Dame will und nicht zu irgendeiner, die gerade frei ist.Also ich sehe das eher positiv, dass ich "unbürokratisch" verlängern kann, wenn ich dazu gerade Lust habe!
Der Weg dorthin wird ja wohl nicht soooooo arg gewesen sein
ich war heute im Studio 6Lady in der Dampfgasse. Gebucht habe ich eigentlich einen Termin mit Nina, da ich sie beim vorbeigehen mal vor dem Studio gesehen habe und ihr rocker look mich angesprochen hat.
Sie war aber leider noch beschäftigt, sodass die Chefin mal eben alle verfügbaren Mädels hergerufen hat und ich mir eine ausgesucht habe.
Ich habe mich für Barby entschieden. Sie sieht auf jeden Fall jünger und besser aus als auf den Fotos auf der Homepage. Schnell das finanzielle erledigt. 100€ für eine halbe Stunde mit tiefer Kehle.
Dann duschen und aufs Bett.
Nach kurzem ZK ist sie langsam runter gewandert und hast mir einen geblasen. Das war mega geil und sie hat meinen schwanz auch bis zum anschlag in den Hals genommen. Der blowjob war richtig schön nass und kaum handeinsatz und wenn die Hände eingesetzt wurden dann nur um mir die Eier zu kneten und am Damm zu spielen. Ich bin nach wenigen Minuten auch schon gekommen und wurde dann sehr angenehm massiert. Dann war ich wieder einsatzbereit. Sie hat ihn wieder in den Mund genommen und dann hab ich sie doggy gefickt. Sie ging sehr gut mit und hat auch nach hinten gegriffen um mir die Eier zu kneten. Zum Abschluss nochmal sehr energisch geblasen aber leider konnte ich kein zweites Mal kommen. Wiederholungsgefahr ist gegeben. Nächstes mal eine Stunde. Eventuell auch mit einem zweiten Mädel?
https://www.erotikforum.at/themen/muskuloese-bzw-sehr-sportliche-frauen.398588/post-13721810 Ich war auch bei ihr kurz vor dem Lockdown. Nettes Mädel. Service durchschnittlich, alles eingehalten was ausgemacht war. Das ist heute eh schon fast mehr als man erwarten kann. Hatte noch den alten Preis. Den neuen bezahle ich aus Prinzip nicht.Ich zieh das halt nochmals hoch - vielleicht "erbarmt" sich wer