- Reaktionen
- 19.971
- Checks
- 2
ja, richtig.Und wenn Mann kein gummiertes Gebläse mag kann mann zu einer anderen gehen gibt ja genug maedchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, richtig.Und wenn Mann kein gummiertes Gebläse mag kann mann zu einer anderen gehen gibt ja genug maedchen
ist ja eh okay, wenn beide das von Haus aus so möchten.Ich fuer meinen Teil denke mir halt Safe ist safe
Also, ich war bei Myra, ja sie ist nicht ganz skinny aber auch nicht mollig. Sie bietet Gfsex vom feinsten ...
Ist (vor allem auch rechtlich) noch fragwürdiger (aber wohl der fragwürdigen Realität näher), als wenn man bei "der selbständig tätigen SW" zahlt, die dann ("aus Sicherheitsgründen") sofort mit dem Geld hinausrennt.Das Einzige was mich damals schon, als ich bei Shelly war, verwundert hat, ist, warum man bei der Empfangsdame bezahlt und nicht direkt beim Mädchen.
Ist (vor allem auch rechtlich) noch fragwürdiger (aber wohl der fragwürdigen Realität näher), als wenn man bei "der selbständig tätigen SW" zahlt, die dann ("aus Sicherheitsgründen") sofort mit dem Geld hinausrennt.
ich gebe Dir völlig recht - ich lecke keine Pussy, deren "Besitzerin" nicht unmittelbar vor der "Action" unter der Dusche stand.
Umgekehrt habe ich natürlich auch vollstes Verständnis dafür, daß eine SW keinen ungewaschenen Schwanz in den Mund nehmen will.
Allerdings hoffe ich doch, daß es auch Gogln gibt wie mich, welche IMMER unmittelbar davor, direkt im Studio, duschen - und zwar gründlichst. Das ist - zumindest aus meiner Sicht - das Mindeste an Hygiene-Verhalten einer SW gegenüber.
War vorher in der Wällischgasse. Vielleicht findest du dort etwas.Hat schon irgendwer Erfahrung mit Emily gemacht?