Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Ich fuer meinen Teil denke mir halt Safe ist safe. Ich frage auch zum Schein immer vorher ob die Dame AO macht. Manche haben das nicht im inserat stehen und bieten es dann gegen Aufpreis trotzdem an. Ist ein absolutes nogo fuer mich. Aber wie gesagt jedem das seine.
 
Ich fuer meinen Teil denke mir halt Safe ist safe
ist ja eh okay, wenn beide das von Haus aus so möchten.
Ich für meinen Teil finde halt gummiertes Blasen eher nicht so prickelnd.

Aber mein Einwand war ja eher bezüglich der Tatsache, daß man das Gefühl hat, daß so manche SWs nun Corona zum Vorwand nehmen, um ungummiertes Blasen abzulehnen.
 
Also wenn du gepflegt bist sicher kein Problem. Also bei mir war das kein Problem. Im Moment steht auf booksusi im inserat nichts davon. Vielleicht wegen Corona. Einfach beim Termin ausmachen fragen
 
Also wennst auf das stehst nimm Bella vom edelstudio. Die kuesst dich schon beim zusammentreffen. Die is so lieb die wollte mich gar nicht mehr auslassen und ist eine richtige Schmusekatze
 
War heute mal um 13:00 Uhr mit Myra verabredet und muss sagen, skinny ist sie ja wirklich nicht aber auch nicht dick. Also irgendwas dazwischen auf jeden Fall. :)

Deutsch kann sie anscheinend keines oder nur sehr wenig, da sie mich schon beim aufeinandertreffen, als wir im Zimmer waren, auf englisch fragte, ob ich denn vorher noch duschen möchte. Dies bejahte ich natürlich.
Danach schön mit streicheln und küssen angefangen und kurze Zeit später auf's Bett gelegt und, wie schon vorher gelesen, mit Gummi geblasen, was sie trotzdem sehr gut macht, finde ich.
Danach bisschen Reiterstellung bis es dann in Doggy überging. Nach wenigen Minuten Doggystelleung machte wir noch bisschen Missionar und schon war ne halbe Stunde rum.

Alles in allem muss ich sagen, tolles, wenn auch bisschen eingeschränktes, Service aber dennoch eine Empfehlung wert.

BTW: So wie einer vor mir schon sagte, sieht sie in Real jünger aus als auf den Fotos. :)


Das Einzige was mich damals schon, als ich bei Shelly war, verwundert hat, ist, warum man bei der Empfangsdame bezahlt und nicht direkt beim Mädchen.
Wird das alles gesammelt und dann auf die Damen (wie nachdem, wie viele Freier für wieviel Minuten jeweils eine Dame hatte) aufgeteilt oder wie läuft das ab? Weiß da jemand mehr und kann mich vielleicht aufklären. :unsure:
 
Das Einzige was mich damals schon, als ich bei Shelly war, verwundert hat, ist, warum man bei der Empfangsdame bezahlt und nicht direkt beim Mädchen.
Ist (vor allem auch rechtlich) noch fragwürdiger (aber wohl der fragwürdigen Realität näher), als wenn man bei "der selbständig tätigen SW" zahlt, die dann ("aus Sicherheitsgründen") sofort mit dem Geld hinausrennt.

In diesem Zusammenhang ein Tipp: Wenn möglich, habt immer genug kleine Scheine mit, damit das Mädchen ja nicht wechseln gehen muss. Denn dann weiß (wenn die SW nicht geschickt ist) der Drache uU genau, wieviel das Mädchen einnimmt und kann die xx% vom Gesamtbetrag inkl Extras und Trinkgeld einbehalten.
 
ich gebe Dir völlig recht - ich lecke keine Pussy, deren "Besitzerin" nicht unmittelbar vor der "Action" unter der Dusche stand.
Umgekehrt habe ich natürlich auch vollstes Verständnis dafür, daß eine SW keinen ungewaschenen Schwanz in den Mund nehmen will.
Allerdings hoffe ich doch, daß es auch Gogln gibt wie mich, welche IMMER unmittelbar davor, direkt im Studio, duschen - und zwar gründlichst. Das ist - zumindest aus meiner Sicht - das Mindeste an Hygiene-Verhalten einer SW gegenüber.

Die Dusche ist dort so groß!!
Da kannst tanzen drinnen!!
Und Spielchen machen!!
Deswegen .... bitte um Erfahrungsberichte!
Wer war mit ihr gemeinsam Duschen!!
 
Eine Bildersuche nach dem Photo mit dem Kettchen führt auch nach Schweden und nach Genf ... aber das kann Zufall sein.
 
Hat schon irgendwer Erfahrung mit Emily gemacht? :unsure: Sieht auf den Bildern schon sehr sexy und skinny aus. :love:
 
Also ich war heute mal wieder dort um Emily auszutesten.
Die Kleine ist durchaus wie auf den Fotos ein Skinny Häschen, das wunderschön anzusehen war. Jedoch kam es mir so vor, als würde sie weder Englisch noch Deutsch können, sondern mehr ungarisch aber egal, ich war ja nicht für Smalltalk da.

Nach der Bezahlung, die ich in dem Studio immer noch skurril finde, auf's Zimmer, dann erstmal für die Dusche fertig gemacht und ab in die Dusche. Im Anschluss als ich zurückkam gings erstmal auf's Bett und sie fing an zu blasen, was sie meiner Meinung nach schon gut konnte. Danach gings erstmal in Doggy Stellung los, bei dem sie halbwegs gut mitging. Nach paar Minuten Doggy wechselten wir in die Missionarstellung bei der sie mir dann allerdings schon etwas lustlos herüberkam. Ich weiß zwar nicht, ob es an mir lag oder einfach daran, dass sie vielleicht schon mehrere Kunden heute hatte, denn es war gerade kurz nach 16:00 Uhr gewesen aber ist ja egal. Zum Schluss kam noch bisschen Handentspannung dazu bis ich mich ergoss.
Im Nu waren also 30 Minuten für 60 Euro vorbei.

Alles in Allem muss ich jedoch sagen, auch wenn Emily durchaus sehr skinny und süß aussieht, hat mich der Service nicht unbedingt vom Hocker gerissen, dass ich nochmal zu ihr gehen würde. Da war ich bei Myra letztes Jahr schon begeisteter am Ende.
Die Fotos von Emily würde ich aber sagen, stimmen ziemlich gut überein. :)
 
Zurück
Oben