Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Prinzipiell sind die Damen in der dampfgasse für mich enttäuschend.....Seit die barbie weg ist (jetzt im 16. ) dort nix mehr so gutes

Normalerweiße würde ich auch so ein Studio vermeiden aber meine Möglichkeiten sind begrenzt... Ich habe nur ein Paar Stunden in Wien. Schlimmer noch wird es ein Sonntag Morgen sein. Ich stehe auf zierliche Mädchen und die Website behauptet das diese Shelly 41Kg wiegt. Ob es stimmt oder nicht ist eine andere Frage natürlich ;)

Ich werde vielleicht die Chinadamen in der Stättermayergasse 31 besuchen... Ich habe dort gute Erfahrungen gehabt. Die Chinastudios sind aber auch ein Glückspiel.

ja, ich hab mich wohl gefühlt bei ihr, schaut aus wie auf den fotos, war nett und freundlich, sex hat auch gepasst und preislich auch kein vermögen - ruhig hingehen

Ist schon jemand bei Shelly oder Alice gewesen und kann da etwas berichten?

Habe heute mal Shelly ausprobiert. Sie ist auf jeden Fall ein sehr nettes skinny Häschen, die so ca. 22-25 Jahre alt ist und an die 50kg wiegt. Also wirklich sehr schlank. Leider spricht sie kein Deutsch sondern hauptsächlich Englisch mit ihren Kunden obwohl auf der HP angegeben, dass sie Deutsch sprechen würde. Entspricht leider somit nicht der Wahrheit. Wenn, dann weiß sie vielleicht wenige Worte auf Deutsch. Dennoch muss ich sagen, ist sie leider auch sehr passiv und fragt ständig "What do you want to do next?". Ihr Service ist solala. Leider kein Küssen (obwohl auf der HP angegeben), kein CoB und auch kein fingern möglich. Warum sie kein Küssen macht, fragte ich dann leider nicht nach aber sie sagte mir, dass sie aufgrund ihrer Piercings im Brustbereich kein abspritzen auf ihre Titten oder generell auf ihren Oberkörper möchte, da dies sonst weh tun würde und schwer zu reinigen wäre. Naja, ich hab mich mit dieser Antwort zufrieden gegeben und nicht länger nachgefragt.

Ansonsten hat sie mittelmäßig geblasen. Teilweise bisschen lieblos und beim Sex in Doggystellung gar nicht gestöhnt. Also gar keinen laut von sich gegeben. Auch als ich ihre Pussy schön lecken durfte war sie so ziemlich still. Auf meine Nachfrage, ob es ihr gefallen würde, bejahte sie dies. Somit konnte ich nicht so schlecht gewesen sein. Es sei denn, sie wollte mich nicht verunsichern oder sonstiges. :schulterzuck:

Halbe Stunde wie auf der HP angegeben 60 Euro.

Alles in Allem ein "Naja Service". Könnte besser sein aber schlank ist sie auf jeden Fall.

Über Shelly wurde schon mal berichtet, daß sie sehr emotionslos werkt. Ist halt in so einer Branche recht wertlos.

Dann hab ich den Artikel nicht gefunden. Hätte ich den gelesen, wäre ich vielleicht nicht zu ihr gegangen und hätte lieber auf Myra gewartet, die laut Telefonistin erst im November wieder kommt. :(

Zurück
Oben