- Reaktionen
- 20.014
- Checks
- 2
haha, ich nehm jetzt mal nicht an, daß eine fragt, ob sie spucken darfGespuckt oder geschluckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haha, ich nehm jetzt mal nicht an, daß eine fragt, ob sie spucken darfGespuckt oder geschluckt?
da geb ich Dir schon recht. Ob das aber tatsächlich so oft vorkommen wird?wenn die Dame nicht wortlos aufspringt und recken und spucken geht
Sorry! Geschluckt natürlich.Gespuckt oder geschluckt?
13a und 13b mit gleicher Tür und Schriftzug. Was ist hinter 13a?
Vordereingang.... Hintereingang
oder
Eingang.... Ausgang
oder
Haupteingang.... Nebeneingang
Das Studio erstreckt sich über die in Google-Maps abgebildeten Fenster mit heruntergelassenen Rollos - dazwischen liegen zwei Eingangstüren.
Also das Studio is eher durchschnittlich, etws schmuddelig aber ok. Die Fotos sind echt, allerdings haben die Frauen (vor allem die MILFs) schon etwas mehr gewicht auf den hüften. Außer du stehst auf festere Frauen würde ich persönlich eher die Finger davon lassen.Nach euren Berichten hier hat mich das Studio interessiert und ich habe mir die HP angesehen. Interessant wäre anhand der Bilder für mich ein Besuch der Milfs Brigitt und Samantha bzw. von Gaby oder Myra. Hat jemand von euch Erfahrung mit einer dieser Damen? Weitere Frage: Das Studio führt die Adresse 13b. Wenn man sich auf GoogleMaps das Studio von aussen ansieht gibt es dort eine 13a und 13b mit gleicher Tür und Schriftzug. Was ist hinter 13a?
Danke für eure Antworten.
Vielen Dank für die ausführliche Info.Also das Studio is eher durchschnittlich, etws schmuddelig aber ok. Die Fotos sind echt, allerdings haben die Frauen (vor allem die MILFs) schon etwas mehr gewicht auf den hüften. Außer du stehst auf festere Frauen würde ich persönlich eher die Finger davon lassen.
Erfahrungen habe ich allerdings nur mit Myra gemacht, und sie ist echt fantastisch. Hübsches Gesicht netter character mit viel Humor und spricht ausreichend englisch und deutsch. Sie ist vom aussehen her zwar kein top model aber ihr charakter macht das alles wert. Wer auf GFS steht ist bei ihr bestens bedient. Werde sie in zukunft bestimmt wieder besuchen gehen.
Achtung: vorher anrufen die Homepage ist natürlich nicht aktuell...
Zum Eingang: das Studio befindet sich in einem Wohnhaus, hat aber einen seperaten Studio-Eingang. Am besten einfach zum Wohneingang gehen (es ist der linkere wenn du davor stehst) und bei "Studio" oder ähnlichem anläuten. Ist diskreet
Wiederholung....0,0wer kann was über die shelly sagen in der dampfgasse?
Wiederholung....0,0
Wiederholung....0,0
Wie kommst Du zu dieser Bewertung? Optisch spricht sie mich an und eigentlich wollte ich sie in den nächsten Tagen besuchen ...