Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Ich empfinde das schon als sehr angenehmen Bestandteil eines Top-Service, wenn die Dame nicht wortlos aufspringt und recken und spucken geht. Man steht im Restaurant (in Begleitung) ja auch nicht wortlos auf und rennt auf die Toilette, wenn einem danach ist.
Ich hab auch schon gelegentlich (wenn ich in Rückenlage war) angeboten, dass mir die Dame alles zurück auf meinen Bauch rinnen lassen soll. Dann Küchenrolle oder Handtuch, und schon ist die Hektik nach der MV vermieden. Etwas später haben dann vielleicht beide ein Bedürfnis nach Reinigung.

Was? Dass sie aufspringt?
Oder dass sie angekuschelt bleibt?
Beides häufig erlebt.
Ersteres vor allem bei jungen SWs, die halt glauben (bzw denen glauben gemacht wird), dass sie alles anbieten müssen, auch wenn ihnen davor graust.
Letzteres (leicht e contrario abzuleiten) bei erfahreneren Anbieterinnen, sowohl (häufiger) auf der GFE- als auch auf der PSE-Seite.

Ich habe mich heute mit Nicol vergnügt.
Sie ist eine ganz liebe
Aber trotzdem etwas distanziert
Gutes ausdauerndes nf :anspritzen:und beim gv:quickie: ein leichtes stöhnen dabei
Leider eine reitverweigerin :schulterzuck:(hab dann nicht darauf bestanden)
Auf den hinweis sex :poppen:zu wollen , kam gleich von ihr : machst aber du bei mir:wideyed::mauer:

Nach euren Berichten hier hat mich das Studio interessiert und ich habe mir die HP angesehen. Interessant wäre anhand der Bilder für mich ein Besuch der Milfs Brigitt und Samantha bzw. von Gaby oder Myra. Hat jemand von euch Erfahrung mit einer dieser Damen? Weitere Frage: Das Studio führt die Adresse 13b. Wenn man sich auf GoogleMaps das Studio von aussen ansieht gibt es dort eine 13a und 13b mit gleicher Tür und Schriftzug. Was ist hinter 13a?
Danke für eure Antworten.

Gaby hat ein schönes Gesicht (schön ist nochmal was anderes als hübsch) und einen großen Naturbusen. Sehr freundlich. spricht gut Deutsch. Empfehlung!

im Vergleich zu den Fotos hat sie am Bauch aktuell ein bisschen mehr. wer topschlank sucht, sucht besser woanders.

Nach euren Berichten hier hat mich das Studio interessiert und ich habe mir die HP angesehen. Interessant wäre anhand der Bilder für mich ein Besuch der Milfs Brigitt und Samantha bzw. von Gaby oder Myra. Hat jemand von euch Erfahrung mit einer dieser Damen? Weitere Frage: Das Studio führt die Adresse 13b. Wenn man sich auf GoogleMaps das Studio von aussen ansieht gibt es dort eine 13a und 13b mit gleicher Tür und Schriftzug. Was ist hinter 13a?
Danke für eure Antworten.
Also das Studio is eher durchschnittlich, etws schmuddelig aber ok. Die Fotos sind echt, allerdings haben die Frauen (vor allem die MILFs) schon etwas mehr gewicht auf den hüften. Außer du stehst auf festere Frauen würde ich persönlich eher die Finger davon lassen.

Erfahrungen habe ich allerdings nur mit Myra gemacht, und sie ist echt fantastisch. Hübsches Gesicht netter character mit viel Humor und spricht ausreichend englisch und deutsch. Sie ist vom aussehen her zwar kein top model aber ihr charakter macht das alles wert. Wer auf GFS steht ist bei ihr bestens bedient. Werde sie in zukunft bestimmt wieder besuchen gehen.

Achtung: vorher anrufen die Homepage ist natürlich nicht aktuell...

Zum Eingang: das Studio befindet sich in einem Wohnhaus, hat aber einen seperaten Studio-Eingang. Am besten einfach zum Wohneingang gehen (es ist der linkere wenn du davor stehst) und bei "Studio" oder ähnlichem anläuten. Ist diskreet

Also das Studio is eher durchschnittlich, etws schmuddelig aber ok. Die Fotos sind echt, allerdings haben die Frauen (vor allem die MILFs) schon etwas mehr gewicht auf den hüften. Außer du stehst auf festere Frauen würde ich persönlich eher die Finger davon lassen.

Erfahrungen habe ich allerdings nur mit Myra gemacht, und sie ist echt fantastisch. Hübsches Gesicht netter character mit viel Humor und spricht ausreichend englisch und deutsch. Sie ist vom aussehen her zwar kein top model aber ihr charakter macht das alles wert. Wer auf GFS steht ist bei ihr bestens bedient. Werde sie in zukunft bestimmt wieder besuchen gehen.

Achtung: vorher anrufen die Homepage ist natürlich nicht aktuell...

Zum Eingang: das Studio befindet sich in einem Wohnhaus, hat aber einen seperaten Studio-Eingang. Am besten einfach zum Wohneingang gehen (es ist der linkere wenn du davor stehst) und bei "Studio" oder ähnlichem anläuten. Ist diskreet
Vielen Dank für die ausführliche Info.

weiß jemand ob die 23jährige emma von der studio homepage wirklich in dieser bildlichen form dort anwesend ist, die anderen damen scheinen ja eher 35 - 40+ zu sein
das ist die hp: studio-6lady.at/girls/emma

Zurück
Oben