Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Hat jemand eine Ahnung ob Sarah die blonde Ungarin mit den Supertitten wirklich wieder dort ist, oder ob sie wieder nur als Lockvogel auf der Homepage ist?

Ich habe sie in diesem Studio zwar schon zwei oder drei mal besucht, danach war sie noch eine Zeit lang auf der Homepage zu sehen aber nicht mehr im Studio zu treffen.

Die is ja a Wahnsinn, sind das reale Fotos?

Das sind reale Fotos. Es dürften aber nicht alle Bilder gleich alt sein.
Sie ist laut telefonischer Auskunft ab Montag wieder für ein paar Tage dort.

Die neue Barbie hat mit der alten Barbie (jetzt Frauengasse) soviel zu tun, wie ein lada mit einem Mercedes S Klasse.

Wieder eine neue namens Natali. Ist sicherlich auch keine Servicegranate, zum Testen aber sicherlich geeignet.

Hat jemand eine Ahnung ob Sarah die blonde Ungarin mit den Supertitten wirklich wieder dort ist, oder ob sie wieder nur als Lockvogel auf der Homepage ist?

Ich habe sie in diesem Studio zwar schon zwei oder drei mal besucht, danach war sie noch eine Zeit lang auf der Homepage zu sehen aber nicht mehr im Studio zu treffen.

ich ruf meistens vorher an, bevor ich in ein Studio fahre, und frag dann nach, wer so dienst schiebt..*g*

Tja und am besten bist dann auch gleich wieder weg.:)

sind das nun Erfahrungsberichte in der Dampfgasse oder nur Vermutungen (aus Erfahrungen in anderen Studios)?

Ich habe in der Dampfgasse immer angerufen und auch ohne Ausnahme das versprochene Mädchen bekommen.
Es stimmt dass manche Damen auf der Website selten oder nie vor Ort sind - wahrscheinlich eine Form von Marketing.
Die telefonischen Auskünfte waren aber korrekt.
Eine bessere Website mit echten Anwesenheitsangaben würde dem Studio (und uns) viel Zeit und Geld ersparen.
Generell ist das Billig-Studio sehr sauber.

Funktioniert aber nur bedingt, weil nur sehr selten ehrlich gesagt wird, wenn ein Mädel nicht da ist. Denn der Kunde soll ja trotzdem kommen, und vielleicht bleibt er ja bei einer anderen, auch wenn das eigentliche Opfer der Begierde gar nicht da ist. Ist mir leider schon ein paar mal passiert. Rein "zufällig" kam dem Mädel etwas dazwischen und sie mußte weg, just ein paar Minuten vor meiner Ankunft. Sapperlot!

Ich war zwar erst ein paar Mal dort, aber die Telefoninformationen haben immer gestimmt. Wenn das gewünschte Mädchen dann nicht vor Ort wäre, würde ich wieder gehen. No problem, Geld gespart. :)

Ich war zwar erst ein paar Mal dort, aber die Telefoninformationen haben immer gestimmt. Wenn das gewünschte Mädchen dann nicht vor Ort wäre, würde ich wieder gehen. No problem, Geld gespart. :)
auch meine Erfahrung in der Dampfgasse. Gegenteilige Meinungen können auch eventuell andere Studios betreffen z.B. Asia

Habe heute spontan die Dampfgasse besucht und mich vor Ort für eine Stunde mit Nikol entschieden. Eine hübsche Frau, wie auf den Fotos abgebildet. Ihr Alter entspricht auch den auf der HP angegebenen 38 Jahren. Nett, zuvorkommend und man kann sich auf Deutsch mit ihr angenehm unterhalten.

Service war 1A Girlfriendsex. Zungenküsse ohne Ende, Fingerln der engen Muschi kein Problem. Bin zweimal in ihrem Mund gekommen (+20E). Sie hat zuerst gewartet bis alles herausgespritzt ist und dann ohne zu fragen gespuckt. Eigentlich wollte ich ja ficken, aber so hat sich eine wunderbare Stunde mit oralen Vergnügungen aller Art ergeben. Bin sehr zufrieden gegangen. Bin selbst über 50 und habe mich bei ihr einfach wohl gefühlt.

Das Studio selbst ist sauber, gut eingerichtet, allerdings gibt es ein zentrales Badezimmer. Hat mich aber nicht weiter gestört.

Zurück
Oben