Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

egal ... anscheinend kannst du nicht lesen , ich hab ca ne halbe stunde später ne andere gehabt bei der alles geklappt hat , aber egal , anscheinend willst du nicht verstehn

Eh klar - ja da hast schon recht, meine Auffassungsgabe ist sehr schlecht.
Verstehe viel nicht. Aber wie geschrieben und du hast es auch nicht dementiert, war etwas zwischen dir und der Dame, was sie hinderte ein Service an dir in geeigneter Weise vorzunehmen und dein kleiner Stronz konnte eben auch nicht aus diesem Grund seinen Mann stellen. Na dass a halbe Stund später mit einer der dein Zustand egal ist, funktioniert - kann leicht möglich sein. :hau:
Ich war immer wieder in diesem Studio und ehrlich gesagt hatte ich dort noch keinen Einfahrer. Andrea mit den roten Haaren z. Beispiel und einige andere Damen.

ich bin zu der dame nicht ungut gewesen , das war ich nie , und ich verhalte mich höflich und mit respekt , ich kann dir versichern der service war letztklassig ... ob du nun andere erfahrungen gemacht hast , glück für dich , aber ich schau da mit sicherheit nie wieder hin , und das mit dem sexperte war ausm spass herausgeschrieben , wenn ihr jeden scheiss so ernst nemmt und euch lustig bzw mir keinen glauben schenken wollt , bitte , eure sache . ich hab keinen bock euch von irgendeinem gegenteil überzeugen zu wollen , dafür is mir die zeit zu schade , ich warne jedenfalls die leut dahin zu schaun ... ausserdem hat dieser kleine stronz ;-) schon zu genüge bewiesen das er seinen Mann stehn kann . tja , thatz all . einen schönen abend noch .

geh Tiger sei net so streng zu ihm , in seinen Inseraten bezeichnet er sich doch als Sexexperte

Wien - Sexperte sucht sexy Lady

diese unglaubliche literarische schöpfung und selbstbild des @Mitglied #329447 gehört hier mehr gewürdigt und nicht hinter einem link versteckt!

Hallo ich bin stronzo, aber viele kennen mich auch als den Sexperten , weil ich nämlich Experte in Sachen SEX bin . und da ich wieder offen bin dafür eine spielgefähertin in Sachen Erotik einpaar Genuss volle Erfahrungen zu bescheren ,freue ich mich wenn sich eine sexy lady , egal welches alters, Hauptsache geil für mich , hier zu finden . also ran an die tasten . ;)

oder fast noch besser:
Ich nehme wieder Bewerbungen von willigen Damen an die etwas mehr Spass im Bett haben wollen, welche lady hat Lust fett abzu- squirten .:quickie:Freue mich auf zahlreiche antworten.:lecken:

sein bericht über die dampfgasse erfordert wohl keine weiteren interpretationen, insbesondere da sein selbstgewählter avatarname schlicht und einfach übersetzt „arschloch“ bedeutet und wohl auch entsprechend von ihm gelebt wird :mad:

Zuletzt bearbeitet:
diese unglaubliche literarische schöpfung und selbstbild des @Mitglied #329447 gehört hier mehr gewürdigt und nicht hinter einem link versteckt!

Hallo ich bin stronzo, aber viele kennen mich auch als den Sexperten , weil ich nämlich Experte in Sachen SEX bin . und da ich wieder offen bin dafür eine spielgefähertin in Sachen Erotik einpaar Genuss volle Erfahrungen zu bescheren ,freue ich mich wenn sich eine sexy lady , egal welches alters, Hauptsache geil für mich , hier zu finden . also ran an die tasten . ;)

oder fast noch besser:
Ich nehme wieder Bewerbungen von willigen Damen an die etwas mehr Spass im Bett haben wollen, welche lady hat Lust fett abzu- squirten .:quickie:Freue mich auf zahlreiche antworten.:lecken:

sein bericht über die dampfgasse erfordert wohl keine weiteren interpretationen, insbesondere sein selbstgewählter avatarname schlicht und einfach übersetzt „arschloch“ bedeutet und wohl auch entsprechend von ihm gelebt wird :mad:

Genauso hab ich es auch von den dort arbeitenden Damen gehört.
Sexsuperbimbo - vollgedröht oder sonstwas und macht sie mit seiner Sexsuperbimbofeinen Art verantwortlich dafür, dass er keinen hochbekommt. Wo gibt’s denn so etwas????
Aber ist klar warum der so ist. Kriegt keine private Dame ab und will sich in einem Studio abreagieren. :kopfklatsch:

Genauso hab ich es auch von den dort arbeitenden Damen gehört.

Hast geglaubt dass die Dame die Wahrheit sagt? Bist leichtgläubig.

Ich frag mich warum du so viel Energie in die Denunzierung dieses Users steckst.

Die Damen sind Dienstleisterinnen und haben ihre Dienstleistung zu erbringen wenn bezahlt wurde oder wenn sie nicht wollen dies vor Bezahlung zu verneinen. Ist doch ganz einfach.

Es hat doch jeder Kunde das Recht eine Beurteilung der Leistung zu schreiben. Und wenn dieser Negativ ist ist dies zu akzeptieren wie auch eine positive Bewertung.

Es hat doch jeder Kunde das Recht eine Beurteilung der Leistung zu schreiben. Und wenn dieser Negativ ist ist dies zu akzeptieren wie auch eine positive Bewertung.
Eh. Und genauso darf man einen Bericht anzweifeln bzw. anmerken, dass der Kunde ggf. selbst schuld ist.
ich bin zu der dame nicht ungut gewesen , das war ich nie , und ich verhalte mich höflich und mit respekt
sodass ich mittendrin abgebrochen hab und gemeint hab ich pack die oide nicht

Naja, das Studio kommt öfter mal schlecht weg. Und selbst die unfreundlichste SW kann ma gut duftend, gut aussehrnd, Geschenke und Geld mitbringrnd, dann vielleicht noch mit dem Verweis „bin Schnellspritzer“ irgendwie so beeinflussen, dass es ein entspannter, lustvoller Moment ist. Aber das heisst dann Freundin, ist auch teuer und lässt sich selten stundenweise bezahlen.
Was mich sn seinem Posting eher stört, ist dass er von einer Abzockerin auf alle Frauen in dem Studio schliesst. Das ist nicht ok. Aber sonst? ;)

Wie schauts aus Männer! Möchte morgen hin! Zur Zeit irgendwelche Damen die nicht ein ganz so orges Gsicht zahn? :)

Keine!!!! War letzte Woch dort und bin nach 1 min.gegangen.
Frage an die Chefin ob die oder die da ist NEIN.Die verwenden Fotos von Mädels die nie anwesend sind.

Zurück
Oben