G
Gast
(Gelöschter Account)
Lieber eine Schwanzgierige als eine ganz Schwierige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber eine Schwanzgierige als eine ganz Schwierige.
Ok ich gestehe.. hab mir die letzten Tage immer wieder Ihre Fotos angesehen, auch keine optischen Alternative im Netz gefunden und bin trotz der Warnungen heute schwach geworden und war bei Laura. Aber bei der Optik dachte ich 60 Euro musst riskieren... Geschmäcker sind auch verschieden u vielleicht is nicht so schlimm also angerufen u Termin ausgemacht. Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch.
Als sie um die Kurve kommt und mir eigentlich recht freundlich begegnete ging mein Hirn sofort offline.. also den Einsatz um 20 erhöht und ne Stunde genommen. Alles nur mit Schutz, macht kein Nf. spricht auch ganz gut deutsch... wie sich später rausstellt nur wenn sie will. Jeder Stellungswechsel musste mit Händen und Füßen erklärt werden.
Dann ging’s auch schon los, beide nackt am Bett und fragt was ich machen will... na ja, französisch zum Einstieg wäre nicht schlecht. Also Gummi an.. macht sie eigentlich ganz gut, leider immer nur ca 20 sek dann mind genauso lange nur mit der Hand. Bald auch schon gejammert, so müde heute, viel zu heiß, nackenschmerzen .... Also bitte ich sie sie soll sich hinlegen..wie gesagt, Sprachkenntnisse plötzlich weg... will dann die ganze Zeit die Hand dazwischen halten, „ob das Kondom noch da ist“. das kann ich ihr dann doch ausreden. Fange langsam an und lässt sich ganz gut steigern. Immer tiefer und schneller.. Liegt aber eher steif da... Ersuche Sie um Reiterstellung, geht nicht „Bauch kaputt“... also Stimmung komplett dahin...bzw eh nie da gewesen.
Aber bei der Optik, ganz ehrlich war mir das alles egal.. also dann Optik-Sport-fick... aber hallo, dass ging wirklich nicht schlecht! Wechsel in doggy.. wieder traumhafter Anblick.. hällt gut und ausdauernd dagegen. Irgendwann meinte sie dazwischen immer wieder nur „bitte komm“ .. ja gleich
Ich sag’s euch.. am Ende waren wir beide nassgeschwitzt wie nach der Saune.
Fazit: Wirklich Wahnsinns Optik bzw genau mein Geschmack. 21 Jahre mit einer Größe von tatsächlich mind 175 cm, hübschem Gesicht, super schlank, dafür relativ(!) große und schöne Brüste.. aber schaut euch einfach die Fotos auf der Homepage an.
Lieberhaber von gf-Sex kann ich auch nur warnen, Hände weg.. mit ihr kommt niemals Stimmung auf und schade um das Geld.
Wer ein super heißes Mädel ausdauernd in nur zwei Stellungen knallen möchte (und entschuldigt gleich die abwertende Ausdrucksweise- aber nichts anderes war es eben) kann ich sie nur empfehlen.
Angela - Studio 6lady
1. Zieht sich nicht komplett aus. 2
2. Auf der Website steht, dass NF inkludiert ist, sie benutzte Gummi.
3. Wundert sich, dass das Gummiraufstülpen bei einem Penis, den man noch nicht aufgeweckt hat, dauert!
4. Stöhnt bereits während sie den Gummi anbringt!
5. Stöhnt weiter während sie bläst.
6. Sie WÜRGT den Penis! So wird er sicher nicht steif, dumme Nuss! Also brach ich mal das Blasen ab.
7. Und wollte zum Ficken übergehen. Dann hat sie 20 s herumgeschimpft! Weil ich ficken wollte!? Hä? Dachte die Depperte echt, es geht nur ums Blasen?
8. Ich stand da, und wichste eine Runde, damit er irgendwann mal steif wird und eben ficken zu können. Sie stöhnte bereits als sie sich hinlegte!!
9. Nach den ersten Stößen miefte es bereits!
10. Ich brach dann unverrichteter Dinge ab. Sie wundert sich da...
Beim Rausgehen endlich ein Lächeln und nett grüßend verabschiedet.
FINGER WEG!!!
Ja wenn ihr alle nur die noch unerfahrenen frischen Mädels besteigen müssts, wundert es mich nicht, wenn sowas rauskommt
Blödsinn. Dienstleistung ist Dienstleistung. Wer zahlt schafft an
Wobei andererseits aber auch die älteren, erfahrenen Damen wiederum mit den jungen Springern nicht viel Freude haben,
weil es denen im Bett oft noch an der nötigen sexuellen Erfahrung mangelt ...
... wie ich selbst schon des öfteren von diversen MILF's & GILF's gehört habe.
Aber auch die älteren Damen brauchen halt das Geld, und lassen sich darum oft auch nur wiederwillig von jungen Schnell-Spritzern bespringen.
Ein Mädchen, welches mit 18 oder 19 Jahre beginnt und ein Jahr den Job ausübt, ist in ihren jungen Jahren sexuell auch ziemlich erfahren, denn in dieser Periode summiert sich die Anzahl der Männer schnell einmal auf rund 2400
Wenn eine so reagiert wird’s dann halt kein Geschäft machen. Geht man nicht mehr hin.
Was erwartet ihr euch von einem jungen Mädchen, deren Väter ihr sein könntet????
Nur Freude wird’s mit einem jungen Gast mehr haben, als wie wenn der Papa oder Opa kommt.
so allgemein würde ich das nicht behauptenVergiss das Studio
Würde ich so auch nicht sehen. Es ist ein wenig mühsam, weil oftmals nicht alle Damen v. der Homepage auch da sind. Aber im Normalfall kriegt man von der Telefonistin eine ehrliche Auskunft wer da ist und wer nicht. Am besten, man fragt "welche der Damen arbeitet heute im Studio?" und macht sich dann einen Termin aus. Die Termine haben bei mir bisher alle gehalten. Dass die Damen v. der Homepage nicht notwendigerweise "Fake" sind, beweisen schon allein die Fotos, die (wenn man das Studio kennt) auch tatsächlich in den Zimmern gemacht wurden (mit wenigen Photoshop-Ausnahmen).Vergiss das Studio