Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Ja, es gab dort in letzter Zeit schon einige, vom Typ her ziemlich ähnliche (wenn auch nicht ganz so hübsche), superschlanke, kleintittige ungarische Teeny-Nutten ...
wie beispielsweise ADELE, MELANI, LEXI, die waren alle nicht sonderlich begabt, und sind auch alle schon wieder weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh das ist sehr schade mit Laura. Irgendwie hab ich es schon befürchtet u kann es mir jetzt sparen. Vielen Dank für den Bericht supercali....

Wie sieht es mit Heni aus.. kann zu der schon jemand etwas beitragen?. Würde sie gerne diese Woche mal besuchen u ggf natürlich auch berichten falls es noch keinen Beitrag bis dahin gibt.

Laut fotos schaut das studio recht modern aus ... gibt es auch in den zimmern duschen?

Das Studio in der Dampfgasse 13 wurde vor gar nicht langer Zeit renoviert und inclusive Eingangsbereich auch umgebaut, leider gibt es trotzdem keine Duschen am Zimmer, auch keine Klimaanlagen.
Die meisten der neuen Zimmer sind auch eher sehr klein, kaum größer als das Bett selbst, da versucht wurde auf dem zur Verfügung stehenden Raum so viele "Verrichtungseinheiten" wie möglich unterzubringen.
Dagegen macht das Bad mit der begehbaren Kunden-Gemeinschaftsduschen und dem integrierten WC einen nahezu feudalen und jedenfalls durchaus sauberen Eindruck. Für die Mädchen dürfte es auch eigene Duschen geben.
Hinten raus über den Gang erreichbar, gibt es noch eine gesonderte kleine Wohnung mit einem größeren Zimmer und extra Dusche/WC.

Ich war schon mehrmals dort,Das Studio war schön, sauber, 2 Bad war für Gäste 2 Bad für Mädchen.Ja, es gibt 2 große Zimmer im Studio ein Teil davon weil das ganze Haus unter dem Studio liegt .Die Zimmer sind meiner Meinung nach nicht so groß,aber ich denke, es ist in Ordnung,Ich war in vielen Studios, aber an vielen war nicht in Ordnung !

Ich war schon mehrmals dort ... Ja, es gibt 2 große Zimmer im Studio ein Teil davon weil das ganze Haus unter dem Studio liegt ...

Bist du dir sicher das du wirklich dort warst???
Nach deiner Beschreibung nach, ist das Studio im Dachgeschoss!!!
Außerdem würde ich dir den Besuch eines Deutschkurses anraten!!!

Galater 6:1
Liebe Brüder, so ein Mensch etwa von einem Fehler übereilt würde, so helfet ihm wieder zurecht mit sanftmütigem Geist ihr, die ihr geistlich seid; und sieh auf dich selbst, daß du nicht auch versucht werdest.

Gestern suchte ich die Dampfgasse auf, weil mir der Sinn nach MILF-Sex mit der erfahrenen, ungarischen Dame MARY stand.

Mary - Studio 6lady

Leider musste ich ein paar Minuten warten, weil ihr vorhergehender Kunde gerade erst im Gehen war, und Sie sich noch rasch duschen musste.
Aber dann war es endlich soweit, MARY kam und die Empfangsdame wünschte mir noch "Viel Spaß". :D

Im Zimmer stand trotz dem offenen Fenster noch eine gewisse Schwüle, die wohl nicht bloß rein Außentemperatur bedingt war, sondern vermutlich zu einem Großteil der vorhergehenden Verrichtung zuzuschreiben war. Gewissermaßen machte der Dampf im Zimmer dem Namen der "Dampfgasse" wirklich alle Ehre und Hitze bedingt war ich eigentlich ganz froh, diesmal nur eine "Halbe" gebucht zu haben. :cool:

Der schwülen Zimmertemperatur geschuldet, sowie der Aufforderung der Empfangsdame folgend viel Spaß zu haben, ließ ich mich von MARY überwiegend
"oral bespaßen" :blasen:, und habe dann zum ersten Finale nur mal kurz Missio bei ihr eingelocht. :quickie:

Nach einer weiteren routiniert-sau(g)starken Französisch-Darbietung, durfte MARY mich dann noch pflichtschuldigst zum zweiten Finale gekonnt abreiten. :fies:
Ich glaube, spätestens danach war ihr auch ziemlich warm. ;)
Ich frage mich, ob es wirklich das ist, was man:down: gemeinhin unter "heißen Sex" versteht. :hmm:

War heute zu Mittag spontan dort, Stella, Laura, Alexa wurden mir vorgestellt. Mein Wahl ist mir leicht gefallen - Laura -
Obwohl sie nicht wirklich motiviert ausgesehen hat, hat es ihr Pracht Körper echt wet gemacht. Nach der Dusche ab aufs Zimmer
- guter BJ
- super Doggy mit schön dagegen drücken

Leider hat sich ihr Gesichtsausdruck nicht wirklich verbessert und hatte auch das Gefühl, dass sie keine Lust hat dort zu arbeiten. Was ich auch verstehe da sie locker in besseren/teueren Studios verkehren kann mit ihrem Aussehen.
Das Studio selbst sieht mich nicht mehr

Ich habe für eine halbe Stunde 60 bezahlt obwohl auf der Homepage 50 steht. Außerdem ist es nicht klimatisiert was echt schrecklich ist bei der Hitze!
Zudem wurde mir vom Hausdrachen bestätigt das es kein NF gibt, die Frauen machen es alle mit Gummi.

....
Ich habe für eine halbe Stunde 60 bezahlt obwohl auf der Homepage 50 steht. Außerdem ist es nicht klimatisiert was echt schrecklich ist bei der Hitze!
Zudem wurde mir vom Hausdrachen bestätigt das es kein NF gibt, die Frauen machen es alle mit Gummi.

Nein stimmt schon.. halbe Stunde kostet 60, ganze 80.-
Steht auch so auf der hp
Weiß ich weil ich die Woche eigentlich zu Heni wollte.. leider nie anwesend u keiner weiß wann sie wieder kommt.
In Ermangelung einer (für mich optisch ansprechenden) Alternative wollt ich als ich spontan vorbeigefahren bin zu Maya. Angerufen als ich in der Gasse war, ja sie ist anwesend u frei. Geh gleich rein. Plötzlich eine Lautstärke Diskussion mit der Dame die mich empfangen hat und zwei Stimmen hinten aus dem Gang.. hab kein Wort verstanden... klang aber nicht nach einem netten Plausch
Dann hieß es plötzlich ich soll in 10-15 Minuten wieder kommen.
Kein guter Start und nachdem ich mit ihr schon mal eine nicht so gute Erfahrung hatte, dachte ich mir lässt es sein und bin wieder heim.

Ich war am Samstag noch mal rasch bei der blonden Milf MARY weil ich wusste, dass Sie den letzten Tag im Studio war. Diesmal habe ich trotz der Hitze eine ganze Stunde gebucht, was soll ich sagen, ich wurde von der reifen Ungarin (angeblich hatte Sie früher mal eine eigene Ballettschule) 3x kunstgerecht entsaftet.
:respekt: :respekt: :respekt:

Ich war am Samstag noch mal rasch bei der blonden Milf MARY...

Ich glaube, da kann man getrost schon "GILF" sagen... die auf der Homepage angegebenen 45 Jahre sind ein schlechter Witz. Habe sie auch in natura gesehen, die Dame hat den 50er sicher schon überschritten und ist sicher eher kurz vor'm 60er - wenn man schon bei Angaben trickselt, könnte man sich wenigstens auch die Mühe machen und die Altersflecken (Foto 5/6) auf den Händen retuschieren. Das ist echt unnötig diese Zahlenspielerei. Das war auch schon bei Barby so, die nun in der Frauengasse werkelt. Die hat wenigstens ein umfangreiches Serviceangebot gehabt. Damit erzieht man sich nur unzufriedene Gäste, die aufgrund falscher Alters-, (und teilweise) Serviceangaben nicht wieder kommen.

Ja stimmt schon, ich rechne in der oberen Altersklasse zum angegeben Alter grundsätzlich immer 10-15 Jahre dazu,
das kommt dann meistens so ungefähr auf das tatsächliche Alter der Dame hin. ;)

Selbst bei jüngeren Damen unter 30 kann man getrost auch immer mindestens 5 Jahre zur Altersangabe dazuzählen,
denn die wenigsten Angaben entsprechen tatsächlich der Realität.

Allerdings kenne ich auch eine ganze Menge jüngerer Damen, die ein wesentlich schlechteres Service bieten,
Mary und auch Barbie sind zumindest erfahrene und konsequente Sex-Dienstleisterinnen,
im Konkurrenzkampf gegen die jüngere Damen können sie nur mit entsprechender Servicequalität punkten.

Ok ich gestehe.. hab mir die letzten Tage immer wieder Ihre Fotos angesehen, auch keine optischen Alternative im Netz gefunden und bin trotz der Warnungen heute schwach geworden und war bei Laura. Aber bei der Optik dachte ich 60 Euro musst riskieren... Geschmäcker sind auch verschieden u vielleicht is nicht so schlimm also angerufen u Termin ausgemacht. Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch.
Als sie um die Kurve kommt und mir eigentlich recht freundlich begegnete ging mein Hirn sofort offline.. also den Einsatz um 20 erhöht und ne Stunde genommen. Alles nur mit Schutz, macht kein Nf. spricht auch ganz gut deutsch... wie sich später rausstellt nur wenn sie will. Jeder Stellungswechsel musste mit Händen und Füßen erklärt werden.
Dann ging’s auch schon los, beide nackt am Bett und fragt was ich machen will... na ja, französisch zum Einstieg wäre nicht schlecht. Also Gummi an.. macht sie eigentlich ganz gut, leider immer nur ca 20 sek dann mind genauso lange nur mit der Hand. Bald auch schon gejammert, so müde heute, viel zu heiß, nackenschmerzen .... Also bitte ich sie sie soll sich hinlegen..wie gesagt, Sprachkenntnisse plötzlich weg... will dann die ganze Zeit die Hand dazwischen halten, „ob das Kondom noch da ist“. das kann ich ihr dann doch ausreden. Fange langsam an und lässt sich ganz gut steigern. Immer tiefer und schneller.. Liegt aber eher steif da... Ersuche Sie um Reiterstellung, geht nicht „Bauch kaputt“... also Stimmung komplett dahin...bzw eh nie da gewesen.

Aber bei der Optik, ganz ehrlich war mir das alles egal.. also dann Optik-Sport-fick... aber hallo, dass ging wirklich nicht schlecht! Wechsel in doggy.. wieder traumhafter Anblick.. hällt gut und ausdauernd dagegen. Irgendwann meinte sie dazwischen immer wieder nur „bitte komm“ .. ja gleich
Ich sag’s euch.. am Ende waren wir beide nassgeschwitzt wie nach der Saune.

Fazit: Wirklich Wahnsinns Optik bzw genau mein Geschmack. 21 Jahre mit einer Größe von tatsächlich mind 175 cm, hübschem Gesicht, super schlank, dafür relativ(!) große und schöne Brüste.. aber schaut euch einfach die Fotos auf der Homepage an.
Lieberhaber von gf-Sex kann ich auch nur warnen, Hände weg.. mit ihr kommt niemals Stimmung auf und schade um das Geld.
Wer ein super heißes Mädel ausdauernd in nur zwei Stellungen knallen möchte (und entschuldigt gleich die abwertende Ausdrucksweise- aber nichts anderes war es eben) kann ich sie nur empfehlen.

Ja, wenn er bloß mal hart wäre, so wäre gegen einen Optik-Sport-Fick bei Lauras superschlanken, tollen Body ja überhaupt nichts einzuwenden und könnte möglicherweise sogar sein Geld wert sein. Leider bin ich halt sehr "Stimmungssensitiv" und wenn die Stimmung insgesamt so gar nicht passt, ja dann schade leider ...
Grundsätzlich halte ich mich an den Spruch: Lieber eine Schwanzgierige als eine ganz Schwierige.

Übrigens, Laura hat wirklich seeeehr formschöne Brüste die perfekt zum Modell-Optik-Gesamtpaket passen, groß würde ich persönlich sie allerdings nicht nennen.

voranmeldung für analsex?
jedenfalls ein schönes zitat auf der homepage der 6ladies

"Wenn Du unseren diskreten Hintereingang benutzen möchtest, dann musst Du beim Haustor bei der Tür-Nummer 4 läuten."

Zurück
Oben