Gestern suchte ich die Dampfgasse auf, weil mir der Sinn nach MILF-Sex mit der erfahrenen, ungarischen Dame MARY stand.
Mary - Studio 6lady
Leider musste ich ein paar Minuten warten, weil ihr vorhergehender Kunde gerade erst im Gehen war, und Sie sich noch rasch duschen musste.
Aber dann war es endlich soweit, MARY kam und die Empfangsdame wünschte mir noch "Viel Spaß".
Im Zimmer stand trotz dem offenen Fenster noch eine gewisse Schwüle, die wohl nicht bloß rein Außentemperatur bedingt war, sondern vermutlich zu einem Großteil der vorhergehenden Verrichtung zuzuschreiben war. Gewissermaßen machte der Dampf im Zimmer dem Namen der "Dampfgasse" wirklich alle Ehre und Hitze bedingt war ich eigentlich ganz froh, diesmal nur eine "Halbe" gebucht zu haben.
Der schwülen Zimmertemperatur geschuldet, sowie der Aufforderung der Empfangsdame folgend viel Spaß zu haben, ließ ich mich von MARY überwiegend
"oral bespaßen"
, und habe dann zum ersten Finale nur mal kurz Missio bei ihr eingelocht.
Nach einer weiteren routiniert-sau(g)starken Französisch-Darbietung, durfte MARY mich dann noch pflichtschuldigst zum zweiten Finale gekonnt abreiten.
Ich glaube, spätestens danach war ihr auch ziemlich warm.
Ich frage mich, ob es wirklich das ist, was man
gemeinhin unter "heißen Sex" versteht.