Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Mich würde die Stella sehr reizen. Aber die hat sich in Form von Berichten noch nicht ausreichend überzeugt, es wirklich zu versuchen.

Mich würde die Stella sehr reizen. Aber die hat sich in Form von Berichten noch nicht ausreichend überzeugt, es wirklich zu versuchen.
Wie gesagt: optisch reizvolle Damen sind immer wieder dort, aber das alleine reicht mir halt nach über 15 Jahren im paysex nicht mehr aus... deswegen habe ich das Studio in der letzten Zeit eher ausgelassen.

Diese unglaublich gut aussehende Amanda (finde auf dem Foto sieht sie aus wie eine junge Version der Jana Bohemia) scheint beispielsweise nicht mal auf der Homepage auf, ich wage auch zu bezweifeln ob sie (schon) direkt vor Ort anzutreffen ist, aber die Fotos wurden definitiv im Studio aufgenommen.

OMG!!! Ich hätte diese Abzockerin fast nicht wiedererkannt... Dürfte sich um Melitta aka Sofia aka Amanda handeln.
Gemeint ist die hier erwähnte Dame: Hostessen - Abzockerinnen - Die Liste
Finger weg, zockt nur die Leute ab und treibt nun wieder in einem neuen Studio ihr Unwesen!!!

Viele Fotos von vielen Mädchen,das war das positive.
Dort angekommen waren nur 3 da,eine Junge war auch zufällig da.Kein nf kein küssen.
Danke und ciao

Hallo bin schon lange nicht mehr unterwegs gewesen daher kann ich leider noch keine erfahrung schreiben.

Würde aber trotzdem gern wissen ob schon wer bei Sarah war und seine erfahrung mit uns teilen möchte ?

Danke in voraus!

Übrigens habe ich letzthin wieder die blonde ungarische GILF Mary - Studio 6lady besucht, klar ist die Dame schon ein älteres Semester, aber recht gepflegt.
Ihr altersbedingtes Aussehen ist natürlich eine persönliche Geschmacksfrage, aber als willige Sexdienstleisterin macht Sie ohne Herumgezicke sehr konsequent
von sich aus einen ordentlichen Job. Einen doch schon älteren Herrn wie mich bei der momentanen Hitze 3x binnen einer Stunde zum Abschluß zu bringen,
ist schon ein ziemlich beachtliche Leistung. :up: Für Freunde von erfahrenen Mature-Ladies durchaus eine Empfehlung.
Anfang September sollte MARY dann wieder für einige Tage in Wien sein.

also meine erfahrung mit ihr war eher mittelmässig, sowohl was den sex als auch die massage betrifft, was mich aber wirklich gestört hat war, dass die stunde bei ihr nur 45 minuten hat
das studio und die mädels waren früher top, k.a. was bei denen momentan los ist, aber mich wunderts nicht, dass jeder zweite bericht negativ ausfällt

den mädls dürft das geschreibe hier allerdings herzlichst wurscht sein, geschäft machens scheinbar trotzdem genug

Ok ich gestehe.. hab mir die letzten Tage immer wieder Ihre Fotos angesehen, auch keine optischen Alternative im Netz gefunden und bin trotz der Warnungen heute schwach geworden und war bei Laura. Aber bei der Optik dachte ich 60 Euro musst riskieren... Geschmäcker sind auch verschieden u vielleicht is nicht so schlimm also angerufen u Termin ausgemacht. Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch.
Als sie um die Kurve kommt und mir eigentlich recht freundlich begegnete ging mein Hirn sofort offline.. also den Einsatz um 20 erhöht und ne Stunde genommen. Alles nur mit Schutz, macht kein Nf. spricht auch ganz gut deutsch... wie sich später rausstellt nur wenn sie will. Jeder Stellungswechsel musste mit Händen und Füßen erklärt werden.
Dann ging’s auch schon los, beide nackt am Bett und fragt was ich machen will... na ja, französisch zum Einstieg wäre nicht schlecht. Also Gummi an.. macht sie eigentlich ganz gut, leider immer nur ca 20 sek dann mind genauso lange nur mit der Hand. Bald auch schon gejammert, so müde heute, viel zu heiß, nackenschmerzen .... Also bitte ich sie sie soll sich hinlegen..wie gesagt, Sprachkenntnisse plötzlich weg... will dann die ganze Zeit die Hand dazwischen halten, „ob das Kondom noch da ist“. das kann ich ihr dann doch ausreden. Fange langsam an und lässt sich ganz gut steigern. Immer tiefer und schneller.. Liegt aber eher steif da... Ersuche Sie um Reiterstellung, geht nicht „Bauch kaputt“... also Stimmung komplett dahin...bzw eh nie da gewesen.

Aber bei der Optik, ganz ehrlich war mir das alles egal.. also dann Optik-Sport-fick... aber hallo, dass ging wirklich nicht schlecht! Wechsel in doggy.. wieder traumhafter Anblick.. hällt gut und ausdauernd dagegen. Irgendwann meinte sie dazwischen immer wieder nur „bitte komm“ .. ja gleich
Ich sag’s euch.. am Ende waren wir beide nassgeschwitzt wie nach der Saune.

Fazit: Wirklich Wahnsinns Optik bzw genau mein Geschmack. 21 Jahre mit einer Größe von tatsächlich mind 175 cm, hübschem Gesicht, super schlank, dafür relativ(!) große und schöne Brüste.. aber schaut euch einfach die Fotos auf der Homepage an.
Lieberhaber von gf-Sex kann ich auch nur warnen, Hände weg.. mit ihr kommt niemals Stimmung auf und schade um das Geld.
Wer ein super heißes Mädel ausdauernd in nur zwei Stellungen knallen möchte (und entschuldigt gleich die abwertende Ausdrucksweise- aber nichts anderes war es eben) kann ich sie nur empfehlen.

Das war nur 80 Euro für eine ganze Stunde?
Sie biete NF auf ihrer Seite
Rebeca biete nicht NF aber sie biete MV.
Ich mag es, wenn eine SV alles mit Schutz macht, weil ich mich sicherer fühle.
Außerdem habe ich mehr Selbstvertrauen, um ihre Piussy zu lecken.
Auf der anderen Seite ist Sex mit diesen Mädchen kälter.
Aber noch einmal, es ist 80 Euro für eine Stunde?

kennt jemand diese CAMILLA Camilla-1100 Wien-Dampfgasse 13b -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
die auf der 6lady HP auch als NEU beworben wird???
ist die komplett neu hier in der Stadt oder kennt man sie unter anderen Namen mit dem einen oder anderen Erlebnis?
Ist zugegeben absolut mein Geschmack, aber ich möchte ungern meine Zeit verschwenden, wenn es sich diese SW dann doch als ein Zonk heraus stellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztens habe ich irgendwo gelesen, dass man alles delegieren soll, was ein anderer zu 80 Prozent so gut erledigen kann wie man selbst. Auch ich selbst würde das in Camillas Fall übernehmen, um den vielbeschäftigten DryStick zu entlasten, weil sie sehr ansprechend aussieht und ich ein hilfsbereiter Mensch bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
Möchte heut mal wieder vorbei schauen, irgendwelche enpfehlungen? Sind ja viele hübsche bilder dabei, nehme aber an das die fake sind?
Danke euch

Die gutproportionierte sexy Emy, die bis vor einem Monat in der Blumengasse gearbeitet und ein super Service gemacht hat - auch als Kendra aus der Jurekgasse bekannt, arbeitet seit gestern in der Dampfgasse. :) :poppen::blasen::brueste::quickie:

warnung an alle die zur Dampfgasse Studio 6Lady besuchen wollen ,VORSICHT ABZOCKE, das sind die absolute abzockerinnen , also letztklassiger service im wahrsten sinne , es geht natürlich wie so oft in diesem buisness nur um die kohle , aber wenn ich schoch bezahle erwarte ich mir ein mindestmas an service , und diese leute einschliesslich der puffmutter sind allesamt abzockerinnen, ich war bei dieser barbie und sie war so das ich obwohl ich wollte nicht mal einen hochgekriegt habe ,weil sie erstens total lieblos war , stress gemacht hat unnötig, sodass ich mittendrin abgebrochen hab und gemeint hab ich pack die oide nicht und will meine kohle zurück , das hats aber nicht gespielt , plötzlich konfrontiert mit 7 ungarischen schlampen die alle samt abgewrackt mir damit drohen wollen die polizei zu rufen wenn ich nicht sofort gehe , ich hab gemeint kein problem , ihr seit die diebe , ich bin rausgegangen aber keine polizei weit und breit , ich bin dann selber zu den bullen , die haben aber gemeint dass ich wenig chancen hab das geld wieder zu sehn , ausser ich geh vor gericht , ein aufwand der praktisch absurd ist ,danach bin ich weiter zur triesterstrasse ins laufhaus , hab mir ne dicktutlate geschnappt und wer sagts den , die maschine funtionierte einwandfrei, ich bin gekommen ,hab bezahlt , gevögelt und bin entspannt wieder gegangen . also an alle die zur diesen unSEXYLadies in die Dampfgasse schauen wollen rate ich finger weg , das zahlt sich nicht aus , absolute abzocke und ich bin sicher nicht der erste dem dass dort so ergangen ist , ich hab so richtig einen grant auf diese schlampen , egal . pech ghabt , kann halt nicht immer alles gut laufen .

Na oft warst noch ned im Gewerbe unterwegs. Nicht immer haben die Frauen Schuld, wenn unsereins keinen hochkriegt. :undweg:

das ist natürlich wahr , aber wenn du gelesen hast was ich geschrieben hab , hast du gelesen das ich ungefähr ne halbe stunde später im Lh triesterstrasse wie durch ein '' wunder'' alles reibungslos geklappt hat . und was meine erfahrung angeht zwecks dem horizontalen gewerbe , kann ich durchaus behaupten das ich schon oft , sehr sehr seeeehr oft bei ner professionelen war und ich durchaus zwischen gutem und schlechten service unterscheiden kann , und du hast in einer hinsicht recht , man kann nicht alle mädls über einen kamm scheren aber meine erfahrung mit diesem studio ist letztklassig bzw grottenschlecht um es dezent auszudrücken , das hat alles nix mehr mit spass zu tun . keine sorge unsereins kriegt fast immer einen hoch , aber zu diesem spiel gehören immerhin noch zwei , sonst kann ich gleich zuhause taschenbilliard spielen , monsiour tiger . Glaube mir ich habe verschissen viel erfahrung was das gewerbe angeht.seien sie versicht.

sagen wir mal so es ist wie russisch roulette , von 8 frauen ist eine dabei die es halbwegs bringt , schlechte quote würd ich mal sagen , also ich rate jedem davon ab , aber bitte , mach dir selber ein bild , hau s geld ausm fenster.

Du schreibst immer nur von dir. Zu dem Geschäft gehören 2. Wenn du einer Frau schon respektlos und von Düften umgeben, die sie nicht mögen, entgegentrittst, kann es schon vorkommen, dass die Sympathie nicht passt. Dein Wille im Kopf einer Frau beizuwohnen, hat nichts mit dem zu tun, was dein kleiner Stronz möchte, wenn er nicht genug Blut in die Adern bekommt. Ist meistens so der Fall, wenn Man:down: ein wenig mehr Alkohol in sich geleitet hat.

egal ... anscheinend kannst du nicht lesen , ich hab ca ne halbe stunde später ne andere gehabt bei der alles geklappt hat , aber egal , anscheinend willst du nicht verstehn

Zurück
Oben