D
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde die Stella sehr reizen. Aber die hat sich in Form von Berichten noch nicht ausreichend überzeugt, es wirklich zu versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gesagt: optisch reizvolle Damen sind immer wieder dort, aber das alleine reicht mir halt nach über 15 Jahren im paysex nicht mehr aus... deswegen habe ich das Studio in der letzten Zeit eher ausgelassen.Mich würde die Stella sehr reizen. Aber die hat sich in Form von Berichten noch nicht ausreichend überzeugt, es wirklich zu versuchen.
Diese unglaublich gut aussehende Amanda (finde auf dem Foto sieht sie aus wie eine junge Version der Jana Bohemia) scheint beispielsweise nicht mal auf der Homepage auf, ich wage auch zu bezweifeln ob sie (schon) direkt vor Ort anzutreffen ist, aber die Fotos wurden definitiv im Studio aufgenommen.
Übrigens habe ich letzthin wieder die blonde ungarische GILF Mary - Studio 6lady besucht, klar ist die Dame schon ein älteres Semester, aber recht gepflegt.
Ihr altersbedingtes Aussehen ist natürlich eine persönliche Geschmacksfrage, aber als willige Sexdienstleisterin macht Sie ohne Herumgezicke sehr konsequent
von sich aus einen ordentlichen Job. Einen doch schon älteren Herrn wie mich bei der momentanen Hitze 3x binnen einer Stunde zum Abschluß zu bringen,
ist schon ein ziemlich beachtliche Leistung. Für Freunde von erfahrenen Mature-Ladies durchaus eine Empfehlung.
Anfang September sollte MARY dann wieder für einige Tage in Wien sein.
Ok ich gestehe.. hab mir die letzten Tage immer wieder Ihre Fotos angesehen, auch keine optischen Alternative im Netz gefunden und bin trotz der Warnungen heute schwach geworden und war bei Laura. Aber bei der Optik dachte ich 60 Euro musst riskieren... Geschmäcker sind auch verschieden u vielleicht is nicht so schlimm also angerufen u Termin ausgemacht. Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch.
Als sie um die Kurve kommt und mir eigentlich recht freundlich begegnete ging mein Hirn sofort offline.. also den Einsatz um 20 erhöht und ne Stunde genommen. Alles nur mit Schutz, macht kein Nf. spricht auch ganz gut deutsch... wie sich später rausstellt nur wenn sie will. Jeder Stellungswechsel musste mit Händen und Füßen erklärt werden.
Dann ging’s auch schon los, beide nackt am Bett und fragt was ich machen will... na ja, französisch zum Einstieg wäre nicht schlecht. Also Gummi an.. macht sie eigentlich ganz gut, leider immer nur ca 20 sek dann mind genauso lange nur mit der Hand. Bald auch schon gejammert, so müde heute, viel zu heiß, nackenschmerzen .... Also bitte ich sie sie soll sich hinlegen..wie gesagt, Sprachkenntnisse plötzlich weg... will dann die ganze Zeit die Hand dazwischen halten, „ob das Kondom noch da ist“. das kann ich ihr dann doch ausreden. Fange langsam an und lässt sich ganz gut steigern. Immer tiefer und schneller.. Liegt aber eher steif da... Ersuche Sie um Reiterstellung, geht nicht „Bauch kaputt“... also Stimmung komplett dahin...bzw eh nie da gewesen.
Aber bei der Optik, ganz ehrlich war mir das alles egal.. also dann Optik-Sport-fick... aber hallo, dass ging wirklich nicht schlecht! Wechsel in doggy.. wieder traumhafter Anblick.. hällt gut und ausdauernd dagegen. Irgendwann meinte sie dazwischen immer wieder nur „bitte komm“ .. ja gleich
Ich sag’s euch.. am Ende waren wir beide nassgeschwitzt wie nach der Saune.
Fazit: Wirklich Wahnsinns Optik bzw genau mein Geschmack. 21 Jahre mit einer Größe von tatsächlich mind 175 cm, hübschem Gesicht, super schlank, dafür relativ(!) große und schöne Brüste.. aber schaut euch einfach die Fotos auf der Homepage an.
Lieberhaber von gf-Sex kann ich auch nur warnen, Hände weg.. mit ihr kommt niemals Stimmung auf und schade um das Geld.
Wer ein super heißes Mädel ausdauernd in nur zwei Stellungen knallen möchte (und entschuldigt gleich die abwertende Ausdrucksweise- aber nichts anderes war es eben) kann ich sie nur empfehlen.
Das trifft sich gut, ich habe Zeit. Du gibst mir das Geld und ich teste für dich.Ist zugegeben absolut mein Geschmack, aber ich möchte ungern meine Zeit verschwenden, wenn es sich diese SW dann doch als ein Zonk heraus stellt.