Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Soll diese Woche da sein.
War bei Lucy
Schöner Körper, Photo stimmt,
Aber kein küssen, GFS war auch nicht dabei,
Schade nur das es auf der Homepage steht.

Soll diese Woche da sein.
War bei Lucy
Schöner Körper, Photo stimmt,
Aber kein küssen, GFS war auch nicht dabei,
Schade nur das es auf der Homepage steht.
Magst uns vielleicht mehr erzählen? Würdest du sie generell als hübsch bezeichnen? Ansonsten wohl sehr passiv, spricht sie Deutsch? NF? Die Fotos sind sind doch vielversprechend.

ES steht iel auf der Homepage mit schönen Bildern,es stimmt nahezu nichts davon.
Weder das Service noch die Mädels.Immer wenn eine Interessante da ist und man kommt ins Studio ist sie nicht mehr da.
Schon in Ungarn .....

ES steht iel auf der Homepage mit schönen Bildern,es stimmt nahezu nichts davon.
Weder das Service noch die Mädels.Immer wenn eine Interessante da ist und man kommt ins Studio ist sie nicht mehr da.
Schon in Ungarn .....
Bevor ich immer hingegangen bin, und das war bei Maya und bei Rebecca, habe ich angerufen und gefragt, ob das jeweilige Mädchen da ist. Hat immer wunderbar geklappt. Auf gut Glück darfst natürlich nicht hinpilgern.

Lucy würde ich schon als hübsch bezeichnen,
kann Ungarisch und Englisch,
NF war dabei
eher passiv
der Funkte ist aber nicht gesprungen, GFS hat gefehlt
Habe vorher angerufen und mit ihr einen Termin vereinbart,
Alice und Nikol hatte leider keinen Dienst

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuerst das Positive.Sie war wirklich da und sieht genauso wie auf den Fotos aus.Eigentlich eine nette Person die ein wenig englisch spricht.
Die Empfangsdame meinte 1Std.80.- mit küssen,nf und mehrfach spritzen möglich.Extra wäre 40.- anal und 20.- ao
80.- bezahlt und ab ins Zimmer.Auf Ao und anal sprach ich sie an,sie war entsetzt und verneinte.
Es war der langweiligste Sex den ich je hatte,völlig ungeeignet für den Job.
Mehr gibts nicht zu berichten.

Zuerst das Positive.Sie war wirklich da und sieht genauso wie auf den Fotos aus.Eigentlich eine nette Person die ein wenig englisch spricht.
Die Empfangsdame meinte 1Std.80.- mit küssen,nf und mehrfach spritzen möglich.Extra wäre 40.- anal und 20.- ao
80.- bezahlt und ab ins Zimmer.Auf Ao und anal sprach ich sie an,sie war entsetzt und verneinte.
Es war der langweiligste Sex den ich je hatte,völlig ungeeignet für den Job.
Mehr gibts nicht zu berichten.

Danke für den Bericht, hatte sie bereits seit längerem auf meiner Liste und wäre letzte Woche schon fast zu ihr gegangen.

Ist euch noch nicht aufgefallen, dass weghofertoni, aus welchen Gründen auch immer, einige Male schon Antiwerbung für dieses Studio betrieben hat? Alice hatte immer sehr gute Bewertungen, ao wurde mir auch noch nie angeboten.
Wahrscheinlich hat er mit der Chefin oder mit einer SW negative Erfahrung gemacht und will es denen jetzt so heimzahlen.

War letzte Woch dort und bin nach 1 min.gegangen.
Die verwenden Fotos von Mädels die nie anwesend sind.

Wenn das alles so ist, warum geht er immer wieder dort hin?

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch noch nicht aufgefallen, dass weghofertoni, aus welchen Gründen auch immer, einige Male schon Antiwerbung für dieses Studio betrieben hat? Alice hatte immer sehr gute Bewertungen, ao wurde mir auch noch nie angeboten.
Wahrscheinlich hat er mit der Chefin oder mit einer SW negative Erfahrung gemacht und will es denen jetzt so heimzahlen.

Wenn das alles so ist, warum geht er immer wieder dort hin?
Ich gebe ihm recht. die haben voll abgebaut. Ich gehe dort nicht mehr hin. halten nix ein, was versprochen wurde.

Als die Barby (jetzt Fraueng.) noch dort war (die war überhaupt nicht passiv) ging ich öfters hin. Dann 2 x dort gewesen mit passiven ich lass es über mich ergehen Damen.... jetzt lasse ich es lieber.

Da muss ich dich leider enttäuschen!! Aber geh ruhig hin...

Hat jemand eine Ahnung ob Sarah die blonde Ungarin mit den Supertitten wirklich wieder dort ist, oder ob sie wieder nur als Lockvogel auf der Homepage ist?

Ich habe sie in diesem Studio zwar schon zwei oder drei mal besucht, danach war sie noch eine Zeit lang auf der Homepage zu sehen aber nicht mehr im Studio zu treffen.

Zurück
Oben