- Reaktionen
- 363
Falls sie da ist,wäre mir nicht so sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst uns vielleicht mehr erzählen? Würdest du sie generell als hübsch bezeichnen? Ansonsten wohl sehr passiv, spricht sie Deutsch? NF? Die Fotos sind sind doch vielversprechend.Soll diese Woche da sein.
War bei Lucy
Schöner Körper, Photo stimmt,
Aber kein küssen, GFS war auch nicht dabei,
Schade nur das es auf der Homepage steht.
Bevor ich immer hingegangen bin, und das war bei Maya und bei Rebecca, habe ich angerufen und gefragt, ob das jeweilige Mädchen da ist. Hat immer wunderbar geklappt. Auf gut Glück darfst natürlich nicht hinpilgern.ES steht iel auf der Homepage mit schönen Bildern,es stimmt nahezu nichts davon.
Weder das Service noch die Mädels.Immer wenn eine Interessante da ist und man kommt ins Studio ist sie nicht mehr da.
Schon in Ungarn .....
... Es war der langweiligste Sex den ich je hatte,völlig ungeeignet für den Job.
Mehr gibts nicht zu berichten.
Zuerst das Positive.Sie war wirklich da und sieht genauso wie auf den Fotos aus.Eigentlich eine nette Person die ein wenig englisch spricht.
Die Empfangsdame meinte 1Std.80.- mit küssen,nf und mehrfach spritzen möglich.Extra wäre 40.- anal und 20.- ao
80.- bezahlt und ab ins Zimmer.Auf Ao und anal sprach ich sie an,sie war entsetzt und verneinte.
Es war der langweiligste Sex den ich je hatte,völlig ungeeignet für den Job.
Mehr gibts nicht zu berichten.
Und wenige Stunden später schon nicht auf der Website.
War letzte Woch dort und bin nach 1 min.gegangen.
Die verwenden Fotos von Mädels die nie anwesend sind.
Wenn das alles so ist, warum geht er immer wieder dort hin?ES steht iel auf der Homepage mit schönen Bildern,es stimmt nahezu nichts davon.
Ich gebe ihm recht. die haben voll abgebaut. Ich gehe dort nicht mehr hin. halten nix ein, was versprochen wurde.Ist euch noch nicht aufgefallen, dass weghofertoni, aus welchen Gründen auch immer, einige Male schon Antiwerbung für dieses Studio betrieben hat? Alice hatte immer sehr gute Bewertungen, ao wurde mir auch noch nie angeboten.
Wahrscheinlich hat er mit der Chefin oder mit einer SW negative Erfahrung gemacht und will es denen jetzt so heimzahlen.
Wenn das alles so ist, warum geht er immer wieder dort hin?
Ich war schon 4, 5 Monate nicht mehr in der Dampfgasse, erlebte aber nie einen richtigen Einfahrer. Passiv waren die Mädels immer, das muss man im vorhinein wissen und damit muss man klarkommen.Ich gebe ihm recht. die haben voll abgebaut. Ich gehe dort nicht mehr hin. halten nix ein, was versprochen wurde.
Ist euch noch nicht aufgefallen, dass weghofertoni, aus welchen Gründen auch immer, einige Male schon Antiwerbung für dieses Studio betrieben hat? Alice hatte immer sehr gute Bewertungen, ao wurde mir auch noch nie angeboten.
Wahrscheinlich hat er mit der Chefin oder mit einer SW negative Erfahrung gemacht und will es denen jetzt so heimzahlen.
Danke für Eure Informationen, wenn ihr welche habt.eine neue Dame, schaut gut aus.
Gibt es zu ihr schon Erfahrungen?
Barby-1100 Wien-Dampfgasse 13b -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien