Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Kann schon jemand etwas über die Servicequalitäten von Pia berichten? Würde sehr in mein Beuteschema fallen!

Heute habe ich mir die neu ungarische Jungnutte Lexy - Studio 6lady vergönnt.

Very skinny, very flatchested Teeny-Girl das von Silkontitten träumt - vermutlich mit ein Grund warum sie diesen Job macht.
Hübsches Gesicht, rotbraunes längeres Haar, rundum am Körper verteilt diverse Tattoos, leider praktisch kein Deutschkenntnisse - Konversation mit Händen&Füßen möglich.

Halbwegs bemühtes Service, technisch jedoch eher als unroutiniert zu bezeichnen. Obwohl ich mit meinem EU-Normschwanz ob ihrer Skinny-Figur bei ihrer glatten Jung-Muschi nur recht vorsichtig zu Werke ging, war ihr Gesicht dennoch tw. leicht schmerzverzerrt. Offenbar ist die Dame nicht wirklich eine Empfehlung für Großschwanzträger oder Brunftrammler.

Fazit: Eher ein Optikfick für Leute, die auf einen sehr schlanken, skinny Teeny-Typ stehen.

Übrigens ist es mir heute gelungen bei der Vorstellungsrunde einen Blick auf MARY werfen zu können.
Rein optisch, würde ich sagen, ist Mary - Studio 6lady ein Konkurrenz-Modell zu Barby - Studio 6lady

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...optisch kann die Dame mary der Barby nicht das Wasser reichen- finde ich.
Andere mögen andere Meinungen haben.

Ja, da hast Du schon irgendwo recht, aber so vom Alter und vom blonden MILF-Typ her habe ich gemeint ...
... außerdem hatte ich noch keine Gelegenheit, MARY näher zu begutachten. ;)

Heute habe ich mir die neu ungarische Jungnutte Lexy - Studio 6lady vergönnt.

Very skinny, very flatchested Teeny-Girl das von Silkontitten träumt - vermutlich mit ein Grund warum sie diesen Job macht.
Hübsches Gesicht, rotbraunes längeres Haar, rundum am Körper verteilt diverse Tattoos, leider praktisch kein Deutschkenntnisse - Konversation mit Händen&Füßen möglich.

Halbwegs bemühtes Service, technisch jedoch eher als unroutiniert zu bezeichnen. Obwohl ich mit meinem EU-Normschwanz ob ihrer Skinny-Figur bei ihrer glatten Jung-Muschi nur recht vorsichtig zu Werke ging, war ihr Gesicht dennoch tw. leicht schmerzverzerrt. Offenbar ist die Dame nicht wirklich eine Empfehlung für Großschwanzträger oder Brunftrammler.

Fazit: Eher ein Optikfick für Leute, die auf einen sehr schlanken, skinny Teeny-Typ stehen.

Übrigens ist es mir heute gelungen bei der Vorstellungsrunde einen Blick auf MARY werfen zu können.
Rein optisch, würde ich sagen, ist Mary - Studio 6lady ein Konkurrenz-Modell zu Barby - Studio 6lady

spart euch zeit und geld! schmerzen obwohl man nur die eichel reinsteckt, brüste darf man nur anschauen und nicht küssen, ihre uhr geht um 20min vor, usw. kompletter zonk!!
hab eine stunde bezahlt, nach 30min abgebrochen und von der chefin anstandslos 20€ zurückbekommen - mit meiner kritik war ich wohl nicht der erste.

spart euch zeit und geld! schmerzen obwohl man nur die eichel reinsteckt, brüste darf man nur anschauen und nicht küssen, ihre uhr geht um 20min vor, usw. kompletter zonk!!
hab eine stunde bezahlt, nach 30min abgebrochen und von der chefin anstandslos 20€ zurückbekommen - mit meiner kritik war ich wohl nicht der erste.

Du armer du Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. !!! Seit 2015 nur Negativerlebnisse gepostet! Du scheinst wirklich ein Pechvogel zu sein!

Mein Tip: Beim ersten Mal niemals eine Stunde nehmen. Besser verlängern wenns Spaß macht!

Nach langer Zeit des mitlesen, dafür bedanke ich mich für die vielen und interessanten Beiträge, möchte ich nun auch mal etwas zurück geben.
Gestern stattet ich einen Besuch ab, der Empfang war freundlich und nach einer netten Vorstellungsrunde, entschied ich mich für die junge Maya.
Maya hat einen sehr tollen Körper, schöne Brüste und ein hübsches Gesicht. Komunikation ist nur bedingt möglich, das sie Ungarisch spricht und kaum Englisch.
Verinbart wurde eine 1/2 Stunde mit NF und Verkehr 60,- plus Fingerspiele +10,-
Maya wirkte etwas nervös, dennoch bemüht. Das Französich ist ausbaufähig, Finger in die Muschi nur dann wenn man dazu ein Kondom benutzt. Dies wurde im Vorfeld nicht gesagt was mich ein wenig auch störte. Beim Verkehr ist sie eher teilnahmslos aber sie lächelt einen dabei nett an.
Fazit
Optik Fick mit einer jungen schlanke Frau (wer das möchte kommt sicher auf seine Rechnung)
Französisch: 70% (zuviel Handeinsatz)
Verkehr: 70 %
Wiederholungsgefahr: 70%

Den Handeinsatz konnte ich bei der Maya (wie bei den meisten anderen SWs deren Service nicht komplett zum Vergessen war auch) mit freundlich gemeinten Hinweisen ganz gut abstellen.

Nach langer Zeit des mitlesen, dafür bedanke ich mich für die vielen und interessanten Beiträge, möchte ich nun auch mal etwas zurück geben.
Gestern stattet ich einen Besuch ab, der Empfang war freundlich und nach einer netten Vorstellungsrunde, entschied ich mich für die junge Maya.
Maya hat einen sehr tollen Körper, schöne Brüste und ein hübsches Gesicht. Komunikation ist nur bedingt möglich, das sie Ungarisch spricht und kaum Englisch.
Maya wirkte etwas nervös, dennoch bemüht. Das Französich ist ausbaufähig, Finger in die Muschi nur dann wenn man dazu ein Kondom benutzt. Dies wurde im Vorfeld nicht gesagt was mich ein wenig auch störte. Beim Verkehr ist sie eher teilnahmslos aber sie lächelt einen dabei nett an.
Fazit
Optik Fick mit einer jungen schlanke Frau (wer das möchte kommt sicher auf seine Rechnung)
Französisch: 70% (zuviel Handeinsatz)
Verkehr: 70 %
Wiederholungsgefahr: 70%

Entsprechen die Fotos von Maya auf der Homepage der Realität? Die sieht ja, auch wenn man das Gesicht nicht erkennt, mehr als nett aus.

Liebe Grüße

Ja, die Fotos entsprechen der Realität.

Ich empfehle dir Emma bei den Sexy Hexys. Dort zahlst du 75 und sie kommt figurmäßig Maya sehr ähnlich. Servicemäßig ist Emma etwas besser.

Zuletzt bearbeitet:
Heute standen im Studio an reifen Damen BARBY und MARY zur Auswahl, sowie das hübsche, junge, sehr schlanke neue Girl Angela - Studio 6lady

Habe mich heute mal für MARY, eine sehr reife, gepflegte, erfahrene, recht freundliche blonde MILF aus Budapest entschieden. Mary - Studio 6lady

Figur wie auf den Fotos. Sie trägt zwar altersbedingt einen Push-up BH, hat aber auch in natura einen ganz beachtlichen Busen. :brueste:
Angenehme, zärtliche Hände, absolut sau(g)starkes Französisch :anspritzen: mit und ohne Handeinsatz, gekonntes Milf-Service :quickie:, wobei es ihr gelungen ist, mich in einer Stunde pflichtschuldigst 3x zum Abschluß zu bringen :rubbel:, sodaß ich meine ursprüngliche Absicht dann noch eine weitere Stunde mit dem neuen Girl Angela anzuhängen, spontan auf ein anderes Mal verschoben habe. :D

MARY ist für Freunde reifer Damen jedenfalls durchaus eine Empfehlung. :up: :)

Gestern habe ich die Dampfgasse aufgesucht, weil mir auf der Homepage die neue, superschlanke, ungarische Jungnutte LAURA ins Auge gestochen ist.

Laura-1100 Wien-Dampfgasse 13b -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Laura - Studio 6lady

Bei einem kurzen Anruf vorab, wurde mir ihre Anwesenheit bestätigt, bei der Vorstellungsrunde war sie dann allerdings nicht unter den Damen.
Nach kurze Rückfrage beim "Hausdrachen" wurde Sie dann gerufen - sie war angekleidet, also möglicherweise gerade auf Pause - keine Ahnung.

Ihre Top-Optik war wirklich bestechen, mit Brille und Pferdeschwanz kam sie so irgendwie als Sekretärinnentyp rüber. Von der optischen Erscheinung her, passte sie eigentlich so gar nicht in ein Low-Budget-Studio wie die Dampfgassse, das kam mir vergleichsweise so vor, wie wenn man auf einem Kartoffelfeld völlig unvermutet über einen riesigen Rohdiamanten stolpern würde ...

Meine Erwartungshaltung war daher trotz der sensationellen Optik eher gering, denn aufgrund meiner langjährigen Erfahrung dachte ich mir gleich, irgendeinen Grund wird es wohl haben, wenn sich so ein hübsches Mädel mit so einer tadellosen, superschlanken, tollen Figur, ihren langen Beinen und süßen Popscherl gerade in diesem Billig-Studio vermarktet.

Ja, was soll ich sagen, rein servicemäßig haben sich dann am Zimmer meine anfänglichen Befürchtungen schon sehr bald bestätigt.

Vorausschicken möchte ich dass ich nicht mehr der jüngste bin, regelmäßig diverse Damen besuche und daher nicht ständig unter heftigen Druck stehe, und auch aus Erfahrung weis, wenn im Verrichtungsraum schon mal gewisse Temperaturen herrschen, ist es für die Dame nicht wirklich einfach meinen "kleinen Freund" aufzurichten, weil er dann dazu neigt in "Hitze-Streik" zu treten.

Ich hätte Laura also durchaus vorwarnen können, dass mein Teil situationsbedingt nicht gleich blitzartig auf Sie anspringen wird, obwohl ihr makelloser, nackter Körper durchaus zu 100% genau in mein persönliches Beuteschema fällt. Beim Erstversuch mit einer neuen Dame denke ich mir aber immer "lass sie mal machen" um zu sehen, was sie von sich aus so an Initiative bietet.

Dass LAURA ihre Dienste ausschließlich nur mit Kondom anbietet, hat mich persönlich nicht gestört, da ich grundsätzlich immer Französisch mit Gummi verlange.

Nach etwa 3-4 Minuten Blasen hat Sie dann allerdings sofort frustriert aufgegeben und auf Handbetrieb umgestellt, der dann auch nach gefühlten weiteren 2 Minuten in ein reines Streicheln von Brust und Oberschenkel überging. Das eher monotone Streicheln wurde auch nur mit einer Hand ausgeführt, weil die zweite Hand brauchte sie ja um darauf zu liegen.

Mein Versuch sie mit zärtlichen Streicheln vielleicht ein wenig in Stimmung zu bringen, scheiterte auch relativ kläglich, berühren der Brust war zwar möglich, aber schon bei sanfter äußerlicher Berührung ihrer glattrasierten Muschi kam sofort "don't like".

LAURA spricht zwar halbwegs Deutsch, während der ganzen Zeit kam allerdings sonst kaum ein Wort von ihr. Ihr verhaltenes Streichen war zumindest sanft, wenigstens ist sie dabei keine Grobmotorikerin. Mit ein wenig Anleitung vom mir, doch auch einmal meine Eier zu streicheln usw., gelang es ihr dann mühsam, aber doch, nach genau 35 Minuten mich mit Handmassage zu vollenden. Zum GV ist es aufgrund meiner - möglicherweise auch wärmebedingten - mangelnden "Einsatzbereitschaft meines Steif-Tiers" leider gar nicht erst gekommen.

Obwohl ich für eine ganze Stunde bezahlt hatte, hat LAURA sich dann nach diesen 35 Min. sofort blitzartig angezogen, und aufgrund der relativen erotischen Wertlosigkeit ihrer vorangegangenen Darbietung, habe ich ihren vorzeitigen Abbruch der Angelegenheit auch nicht weiter beeinsprucht.
Insgesamt war es für mich also ein typisches BRIEFLOS-Erlebnis, man:down: kauft es voller Hoffung, aber "LEIDER NEIN".

Fazit: für mich persönlich besteht bei LAURA daher absolut keine Wiederholungsgefahr, ungarische Jungnutte in Form einer motivationsarme "Schlaftablette" ohne großartige, merkbare bzw. spürbare Eigeninitiative oder Sex-Appeal. Sexappeal – Wikipedia
Allerdings rein optisch mit wirklich sensationeller, langbeiniger, superschlanker, sportlich-straffer 1A-Top-Figur.
Es ist sehr schade, aber eine Modell-Figur alleine, macht halt leider noch keine wirklich gute, technisch&erotisch versierte Top-Sexworkerin aus.

Ich bin jedoch Realist genug, dass mir bewusst ist, dass es vermutlich auch eine ziemlich frustrierende Erfahrung für sie gewesen sein muss, wenn ein Kunde nicht schon alleine auf ihre makellos schöne, wirklich tolle Modell-Figur anspringt. Mit reiferen Herrn, die von einer Sexworkerin nicht bloß einen super-schönen Jungmädchenkörper, sonder auch eine gewisse erotische Raffinesse erwarten, hat LAURA vermutlich bedingt durch ihr jugendliches Alter und als vermutliche Neueinsteigerin in diesem Job bislang wohl wenig, bis keine Erfahrung.

Mit einem spritzfreudigen, vor Geilheit hechelnden, jungen Adonis wäre die Stunde möglicherweise ganz anders anders abgelaufen. Zumindest ein reinen Optik-Fick hätte sich dann vermutlich ergeben, wobei ich mir allerdings auch da kaum vorstellen kann, dass Sie dabei dann wirklich toll mitgegangen wäre.
Aber vielleicht wäre Sie bei einem jungen, stehfreudigen Lover selbst doch auch etwas motivierter gewesen.

Vielleicht werden uns neugierige, spritzfreudige, jüngere Kollegen über ihre persönlichen Erfahrungen mit LAURA etwas berichten.

Danke für den guten Bericht,genauso dachte ich es mir schon.
Die wird nicht mehr lange im Studio sein,wie so viele dort.

Zurück
Oben