- Reaktionen
- 1.075
Kann schon jemand etwas über die Servicequalitäten von Pia berichten? Würde sehr in mein Beuteschema fallen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...optisch kann die Dame mary der Barby nicht das Wasser reichen- finde ich.
Andere mögen andere Meinungen haben.
Heute habe ich mir die neu ungarische Jungnutte Lexy - Studio 6lady vergönnt.
Very skinny, very flatchested Teeny-Girl das von Silkontitten träumt - vermutlich mit ein Grund warum sie diesen Job macht.
Hübsches Gesicht, rotbraunes längeres Haar, rundum am Körper verteilt diverse Tattoos, leider praktisch kein Deutschkenntnisse - Konversation mit Händen&Füßen möglich.
Halbwegs bemühtes Service, technisch jedoch eher als unroutiniert zu bezeichnen. Obwohl ich mit meinem EU-Normschwanz ob ihrer Skinny-Figur bei ihrer glatten Jung-Muschi nur recht vorsichtig zu Werke ging, war ihr Gesicht dennoch tw. leicht schmerzverzerrt. Offenbar ist die Dame nicht wirklich eine Empfehlung für Großschwanzträger oder Brunftrammler.
Fazit: Eher ein Optikfick für Leute, die auf einen sehr schlanken, skinny Teeny-Typ stehen.
Übrigens ist es mir heute gelungen bei der Vorstellungsrunde einen Blick auf MARY werfen zu können.
Rein optisch, würde ich sagen, ist Mary - Studio 6lady ein Konkurrenz-Modell zu Barby - Studio 6lady
spart euch zeit und geld! schmerzen obwohl man nur die eichel reinsteckt, brüste darf man nur anschauen und nicht küssen, ihre uhr geht um 20min vor, usw. kompletter zonk!!
hab eine stunde bezahlt, nach 30min abgebrochen und von der chefin anstandslos 20€ zurückbekommen - mit meiner kritik war ich wohl nicht der erste.
Nach langer Zeit des mitlesen, dafür bedanke ich mich für die vielen und interessanten Beiträge, möchte ich nun auch mal etwas zurück geben.
Gestern stattet ich einen Besuch ab, der Empfang war freundlich und nach einer netten Vorstellungsrunde, entschied ich mich für die junge Maya.
Maya hat einen sehr tollen Körper, schöne Brüste und ein hübsches Gesicht. Komunikation ist nur bedingt möglich, das sie Ungarisch spricht und kaum Englisch.
Verinbart wurde eine 1/2 Stunde mit NF und Verkehr 60,- plus Fingerspiele +10,-
Maya wirkte etwas nervös, dennoch bemüht. Das Französich ist ausbaufähig, Finger in die Muschi nur dann wenn man dazu ein Kondom benutzt. Dies wurde im Vorfeld nicht gesagt was mich ein wenig auch störte. Beim Verkehr ist sie eher teilnahmslos aber sie lächelt einen dabei nett an.
Fazit
Optik Fick mit einer jungen schlanke Frau (wer das möchte kommt sicher auf seine Rechnung)
Französisch: 70% (zuviel Handeinsatz)
Verkehr: 70 %
Wiederholungsgefahr: 70%
Ich empfehle dir Emma bei den Sexy Hexys. Dort zahlst du 75 und sie kommt figurmäßig Maya sehr ähnlich. Servicemäßig ist Emma etwas besser.Maya hat einen sehr tollen Körper, schöne Brüste und ein hübsches Gesicht. Komunikation ist nur bedingt möglich, das sie Ungarisch spricht und kaum Englisch.
Verinbart wurde eine 1/2 Stunde mit NF und Verkehr 60,- plus Fingerspiele +10,-
Danke für den Tipp, werde sie mal besuchen und dann berichtenJa, die Fotos entsprechen der Realität.
Ich empfehle dir Emma bei den Sexy Hexys. Dort zahlst du 75 und sie kommt figurmäßig Maya sehr ähnlich. Servicemäßig ist Emma etwas besser.
Ja, mach das. Die Emma ist allerdings nur donnerstags anwesend (Termin ist empfehlenswert). Ich wäre neugierig, wie jemand anders die beiden im Vergleich sieht.Danke für den Tipp, werde sie mal besuchen und dann berichten
Ja, mach das. Die Emma ist allerdings nur donnerstags anwesend (Termin ist empfehlenswert). Ich wäre neugierig, wie jemand anders die beiden im Vergleich sieht.
Wo dort? Bei den Sexy Hexys gibt es eh genug Berichte über die einzelnen Damen. Dort, im entsprechenden Thread, wirst du fündig, da können dir andere besser Auskunft geben.Danke für die Info! Hast du auch schon andere Girls dort probiert, die schauen ja alle sehr vielversprechend aus.