W
Gast
(Gelöschter Account)
Hmmm, keine Ahnung - ich nehm nur sehr selten NF und ZK nie, daher hab ich gar nicht gefragt und sie hat von Haus aus einen Präser montiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub sie war anwesend wie ich bei Maya war, aber mehr als dass sie eben da war, kann ich zu ihr nicht sagen. Ging mir bis neulich mit Maya aber auch so. Heni, Lola oder Alice hab ich auch noch nie gesehen, ich schätze aber die gibt es auch wirklich.Hat eigentlich schon irgendjemand die MARY in natura gesehen?
Wann auch immer ich angerufen habe, war die Dame jedenfalls offenbar nicht im Studio zugegen.
Mary - Studio 6lady
Ich glaube das es die meisten nicht gibt,da ich aus Spass manchmal ins Studio gehe und es sind nur die hässlichen Mädels da.
Hat schon Einer von euch die Cloe besucht und kann berichten?
Nachdem in diesem Haus keine Cleo vorhanden ist, wirst du auch keinen Testbericht über sie lesen können!
Girls - Studio 6lady
Stella - Studio 6lady
...nach einer völlig verplemperten statt verpemperten Stunde, während der man alles erfährt, was man nie wissen wollte, fragt man sich doch verwundert: soooo viel Stella und soooo viel gar Nichts!?!?! In Anlehnung an ein geflügeltes Wort...wo wor' da a Leistung?
Neben Angela - Studio 6lady scheint es noch weitere Neuzugänge im Studio zu geben ...
Tamara - Studio 6lady
Lexy - Studio 6lady
Pia - Studio 6lady ... wobei mir Pia vom Gesicht her schon irgendwie bekannt vorkommt.