Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Hmmm, keine Ahnung - ich nehm nur sehr selten NF und ZK nie, daher hab ich gar nicht gefragt und sie hat von Haus aus einen Präser montiert.

Hat eigentlich schon irgendjemand die MARY in natura gesehen?
Wann auch immer ich angerufen habe, war die Dame jedenfalls offenbar nicht im Studio zugegen. :hmm:
Mary - Studio 6lady

Hat eigentlich schon irgendjemand die MARY in natura gesehen?
Wann auch immer ich angerufen habe, war die Dame jedenfalls offenbar nicht im Studio zugegen. :hmm:
Mary - Studio 6lady
Ich glaub sie war anwesend wie ich bei Maya war, aber mehr als dass sie eben da war, kann ich zu ihr nicht sagen. Ging mir bis neulich mit Maya aber auch so. Heni, Lola oder Alice hab ich auch noch nie gesehen, ich schätze aber die gibt es auch wirklich.

Ich glaube das es die meisten nicht gibt,da ich aus Spass manchmal ins Studio gehe und es sind nur die hässlichen Mädels da.

:down:...auf die nun folgenden Kommentare bin ich mal gespannt...ich kann doch nicht der einzige von allen sein, der sich das gleiche denkt...

Zuletzt bearbeitet:
Die Barby hat sich ihre Brüste nun nocheinmal pimpen lassen. Noch größer... obwohl das m.E. unnötig war. Waren vorher eh schon genau richtig. Das eine oder andere Peckerl hat sie nun auch noch neu.
Gibt offenbar noch keine tagesaktuellen Photos.

Ich glaube das es die meisten nicht gibt,da ich aus Spass manchmal ins Studio gehe und es sind nur die hässlichen Mädels da.

Ich war gestern in diesem Studio. Es waren sex, pardon sechs, Damen anwesend. Drei reifere, einschließlich Barby. Und drei junge. Allesamt tageslichttauglich. Ich habe dann mit größtem Vergnügen und zwei Stunden lang die wunderbare ungarische Jungmolly Stella genagelt ... :up:

Stella - Studio 6lady

...nach einer völlig verplemperten statt verpemperten Stunde, während der man alles erfährt, was man nie wissen wollte, fragt man sich doch verwundert: soooo viel Stella und soooo viel gar Nichts!?!?! In Anlehnung an ein geflügeltes Wort...wo wor' da a Leistung? :down:

WAS BEDEUTET LEISTUNGSBEREITSCHAFT AUF DEUTSCH

Leistungsbereitschaft
Leistungsbereitschaft bezeichnet das Maß, in dem jemand bereit ist, sein Leistungsvermögen in Form von Arbeit für ein bestimmtes Ziel einzubringen. Das zu erreichende Arbeitsergebnis kann individuell bedeutsam sein, im sozialen Zusammenhang notwendig erscheinen oder in einem Lohnarbeitsverhältnis vertraglich vereinbart sein. Dem Ziel entsprechend muss in demjenigen, der die Leistung erbringen soll bzw. erbringen will, eine entsprechende Motivation vorliegen. Der Begriff Leistungsbereitschaft bezeichnet einerseits eine bestimmte Motivationslage eines Menschen in einer konkreten Situation, andererseits eine allgemeine Persönlichkeitseigenschaft. Leistungsbereitschaft entwickelt sich im Kindesalter, z.B. in Wettkampfspielen ab ca. dem 7./8. Lebensjahr, und durch die elterliche Anerkennung und Aufmerksamkeit, sowie durch die Gewöhnung an von anderen gestellte Anforderungen.

:lehrer:

Die individuelle Leistungsbereitschaft (synonym: Einsatzbereitschaft) stellt - als eine Komponente des Leistungsdeterminantenkonzepts - das Wollen eines Mitarbeiters dar, seine sonstige Qualifikation in Form spezifischen Leistungsverhaltens zur Erfüllung der Arbeitsplatzaufgaben einzusetzen. Sie kann graduell unterschiedlich ausgeprägt sein und wird v. a. durch die Motivstruktur und Erwartungen beeinflusst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stella - Studio 6lady

...nach einer völlig verplemperten statt verpemperten Stunde, während der man alles erfährt, was man nie wissen wollte, fragt man sich doch verwundert: soooo viel Stella und soooo viel gar Nichts!?!?! In Anlehnung an ein geflügeltes Wort...wo wor' da a Leistung? :down:

Sie sieht aber so süß aus. Die hat aber einen ungarischen Zwilling. Such mal Lina, vielleicht hast da mehr Glück mit der gewünschten Leistung! ;)

Zurück
Oben