Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Kann jemand etwas über Alice berichten? Sieht auf den Bildern sehr heiß aus. :)

Sieht im Gesicht auf den Bildern besser aus als in der Realität. Sind mit Photoshop bearbeitet und zeigen sie deutlich jünger als sie wirklich ist. Körper ansonsten her passt gut. Wirklich motivert war sie damals (2 Jahre her) nicht. Es kam keine gute Stimmung bei mir auf, weil sie ihr Programm professionell durchzieht. Zum Probieren war es okay, aber von mehrmaligen Besuchen hab ich praktisch sofort nach dem Erlebnis abgesehen.

Sieht im Gesicht auf den Bildern besser aus als in der Realität. Sind mit Photoshop bearbeitet und zeigen sie deutlich jünger als sie wirklich ist. Körper ansonsten her passt gut. Wirklich motivert war sie damals (2 Jahre her) nicht. Es kam keine gute Stimmung bei mir auf, weil sie ihr Programm professionell durchzieht. Zum Probieren war es okay, aber von mehrmaligen Besuchen hab ich praktisch sofort nach dem Erlebnis abgesehen.

Ich kann dem nur beipflichten!

Jemand bereits Erfahrung mit der Kendra gemacht? Über kurze Berichte würd ich mich überaus freuen

Kendra ist wesentlich jünger und attraktiver als sie auf den Bildern aussieht.
Nachdems nur ein Quicky war trau ich mich über die Servicequalität nicht viel sagen - Mission wurde jedenfalls erfüllt.

Kann jemand was zu Anna sagen? Irgendwelche aktuellen Erfahrungsberichte?

Durch diesen kurzen Bericht neugierig gemacht!
Servas ich war gestern bei der Myra, also sehr nettes mädchen sehr zu empfehlen
War ich nach Jahren wieder mal in der Dampfgasse!
Wow das Studio kaum wieder zu erkennen,
schön renoviert!
Doppelte Eingangstür ist dann schon sehr diskret!
Studio Chefin öffnet die Tür,
In den großen Vorraum erstmal Schuhe ausziehen,
Myra kommt gleich (tel Termin ausgemacht)!
Myra erscheint schaut jünger und kleiner aus als auf den Fotos!
Stimmung passt sofort, ab in ein kleines Zimmer kurz duschen!
Visavis in einen extra großen schönen Badezimmer!
Ab ins Bett super GFS startet 1h für 100
extras gibt es keine bissal küssen bissal Massage
und schon ist eine Stunde vorbei.
Für skinny Liebhaber halt nichts aber ein durchaus straffer Body.
Wiederholungsfaktor 90%
Myra
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Durch diesen kurzen Bericht neugierig gemacht!

War ich nach Jahren wieder mal in der Dampfgasse!
Wow das Studio kaum wieder zu erkennen,
schön renoviert!
Doppelte Eingangstür ist dann schon sehr diskret!
Studio Chefin öffnet die Tür,
In den großen Vorraum erstmal Schuhe ausziehen,
Myra kommt gleich (tel Termin ausgemacht)!
Myra erscheint schaut jünger und kleiner aus als auf den Fotos!
Stimmung passt sofort, ab in ein kleines Zimmer kurz duschen!
Visavis in einen extra großen schönen Badezimmer!
Ab ins Bett super GFS startet 1h für 100
extras gibt es keine bissal küssen bissal Massage
und schon ist eine Stunde vorbei.
Für skinny Liebhaber halt nichts aber ein durchaus straffer Body.
Wiederholungsfaktor 90%
Myra
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Also, ich war bei Myra, ja sie ist nicht ganz skinny aber auch nicht mollig. Sie bietet Gfsex vom feinsten wenn das Gegenüber sehr gepflegt rasiert und Gewaschen zum Date kommt. Service mit gummi auch das Blasen. Fuer mich kein Problem. Einziges im Zimmer keine Klima aber da kann Myra nichts dafür. 1000% weiterempfehlung

Also gummiertes Blasen finde ich auch nicht so prickelnd. Zumal da kein schönes Gefühl aufkommt. 🤔
Aber wenn es aufgrund der derzeitigen Situation so ist, muss man das ja auch irgendwie verstehen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist nicht so geil,
Also gummiertes Blasen finde ich auch nicht so prickelnd. Zumal da kein schönes Gefühl aufkommt. 🤔
Aber wenn es aufgrund der derzeitigen Situation so ist, muss man das ja auch irgendwie verstehen. 🙂
also ich würde eher vermuten, daß die "derzeitige Situation" von manchen SWs eher als gelegen gekommener Vorwand dient, den Schwanz des Kunden nicht nackt lutschen zu müssen.
Myra macht es aus Prinzip nicht, und ich finde es gut so und es ist zu respektieren. Auf meine Frage hin warum sies nur mit Macht. Die Sauberkeit mancher lieben Männer extrem zu wünschen über lässt. Würdest du eine ungewaschene stnkende pussy lecken. Ich nicht.

Die Sauberkeit mancher lieben Männer extrem zu wünschen über lässt. Würdest du eine ungewaschene stnkende pussy lecken. Ich nicht.
ich gebe Dir völlig recht - ich lecke keine Pussy, deren "Besitzerin" nicht unmittelbar vor der "Action" unter der Dusche stand.
Umgekehrt habe ich natürlich auch vollstes Verständnis dafür, daß eine SW keinen ungewaschenen Schwanz in den Mund nehmen will.
Allerdings hoffe ich doch, daß es auch Gogln gibt wie mich, welche IMMER unmittelbar davor, direkt im Studio, duschen - und zwar gründlichst. Das ist - zumindest aus meiner Sicht - das Mindeste an Hygiene-Verhalten einer SW gegenüber.

ich gebe Dir völlig recht - ich lecke keine Pussy, deren "Besitzerin" nicht unmittelbar vor der "Action" unter der Dusche stand.
Umgekehrt habe ich natürlich auch vollstes Verständnis dafür, daß eine SW keinen ungewaschenen Schwanz in den Mund nehmen will.
Allerdings hoffe ich doch, daß es auch Gogln gibt wie mich, welche IMMER unmittelbar davor, direkt im Studio, duschen - und zwar gründlichst. Das ist - zumindest aus meiner Sicht - das Mindeste an Hygiene-Verhalten einer SW gegenüber.
Genau, das sollte auch so sein

Und wenn Mann kein gummiertes Gebläse mag kann mann zu einer anderen gehen gibt ja genug maedchen

Zurück
Oben