Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Wie alt ist Emily geschätzt ca.? Auf den Fotos sieht sie aus wie 30 und die Fotos sind tendenziell geachönt, oder alt.
 
Nach zweieinhalb Jahren war ich gestern erstmalig wieder im Studio in der Dampfgasse. Grund dafür war natürlich der dortige Neuzugang Jasmin. :love:

Am Samstag habe ich eher zufällig das Foto von Jasmin auf Booksusi entdeckt. Ursprünglich hatte ich ein anderes Mädchen gesucht. Im ersten Moment konnte ich es beinahe nicht glauben, dass Jasmin (ehemals Studio Kaunitzgasse) jetzt wieder in Wien ist. Deshalb habe ich natürlich sofort dort angerufen und die Chefin bestätigte gleich, ja es handle sich um Jasmin aus der Kaunitzgasse.

Am Sonntag habe ich dann am frühen Nachmittag dort angerufen und noch für den selben Tag einen Termin gebucht. Normalerweise ist das in dem Studio wohl nicht notwendig. Bei Jasmin wird das zukünftig aber sicher immer mehr empfohlen werden, bzw einfach notwendig sein um sie zu treffen.
Im Unterschied zur Kaunitzgasse beginnt der Basispreis dort im Studio bei 120/h.
Jasmin hat nach wie vor den absolut perfekten Body. Nicht nur die Supertitten sind ein Hammer sondern auch Hintern (größenmäßig und von der Festigkeit her), die Oberschenkel und der Rücken sind wunderschön und genau nach meinem Geschmack. Servicemäßig habe ich wie immer mehrheitlich Standardprogramm mit wenigen Extras verlangt. Alles wurde wie auch zuvor immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch den x-ten Wunsch zum Stellungswechsel erwidert sie schlicht und einfach mit einem "ja sicher", und einem kurzen Lächeln.

Aus meiner Sicht ist der freundlichen Chefin dort ein echter Sensationstransfer gelungen. Das ist beinahe wie Lionel Messi in Paris. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne was über "Joy" gewusst!
Die SuFu bringt nur Berichte von 2012 - das ist ja doch lange her!
War aktuell wer bei ihr?
 
Am Samstag habe ich eher zufällig das Foto von Jasmin auf Booksusi entdeckt. Ursprünglich hatte ich ein anderes Mädchen gesucht. Im ersten Moment konnte ich es beinahe nicht glauben, dass Jasmin (ehemals Studio Kaunitzgasse) jetzt wieder in Wien ist. Deshalb habe ich natürlich sofort dort angerufen und die Chefin bestätigte gleich, ja es handle sich um Jasmin aus der Kaunitzgasse.

Aus meiner Sicht ist der freundlichen Chefin dort ein echter Sensationstransfer gelungen. Das ist beinahe wie Lionel Messi in Paris. :D

Danke fürs Wieder-Entdecken und den Hinweis. Ich hatte schon befürchtet, diese heiße Schnitte mit den Wahnsinsstutteln ist uns verloren gegangen.
Werde sie so bald wie möglich an ihrem neuen Wirkungsort aufsuchen und in ihrer geilen Teenypflaume einlochen.:D

Wie ich gesehen haben, schluckt sie nun erfreulicherweise auch. Kann mich gar nicht erinnern, dass sie dieses dieses Service auch schon in der Kaunitzgasse angeboten hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich gesehen haben, schluckt sie nun erfreulicherweise auch. Kann mich gar nicht erinnern, dass sie dieses dieses Service auch schon in der Kaunitzgasse angeboten hat?
Ich denke sie hat dieses Service in der Kaunitz auch bereits angeboten. Verändert hat sich meiner Meinung nach nur der Basispreis. Das Übrige sollte ziemlich gleich sein.
 
Leider ein Einfahrer: Termin bei Jasmin ausgemacht, hin gegangen -> "aktueller Kunde hat um eine Stunde verlängert, magst du die anderen Mädchen sehen?" -> nein danke :(
So bald gehe ich dort nicht mehr hin.
 
Leider ein Einfahrer: Termin bei Jasmin ausgemacht, hin gegangen -> "aktueller Kunde hat um eine Stunde verlängert, magst du die anderen Mädchen sehen?" -> nein danke :(
So bald gehe ich dort nicht mehr hin.

Also ich sehe das eher positiv, dass ich "unbürokratisch" verlängern kann, wenn ich dazu gerade Lust habe!

Der Weg dorthin wird ja wohl nicht soooooo arg gewesen sein ;)
 
Termin bei Jasmin ausgemacht, hin gegangen -> "aktueller Kunde hat um eine Stunde verlängert
falls die nicht unwahrscheinliche Annahme
Fällt in die Kategorie "nice try". 🤷‍♂️
doch nicht zutreffen sollte, wäre es natürlich korrekter, dem verlängerungswilligen Kunden zu sagen, daß das diesmal leider nicht geht, weil eben bereits ein gebuchter Termin eines anderen Kunden ansteht.

Jedenfalls hab ich das schon mal so erlebt als verlängerungswilliger und dann leider verlängerungsverhinderter Kunde.
 
falls die nicht unwahrscheinliche Annahme

doch nicht zutreffen sollte, wäre es natürlich korrekter, dem verlängerungswilligen Kunden zu sagen, daß das diesmal leider nicht geht, weil eben bereits ein gebuchter Termin eines anderen Kunden ansteht.

Jedenfalls hab ich das schon mal so erlebt als verlängerungswilliger und dann leider verlängerungsverhinderter Kunde.
Dass wäre der richtige Vorgang !
 
Ich denk mal von 10 Typen die einen Termin ausmachen und ganz sicher pünktlich dort sein werden, werden irgendwo zwischen 1 und 3 tatsächlich kommen, von daher versteh ich die Damen wenn sie lieber die sichere Verlängerung nehmen als vielleicht einen neuen Kunden...
Was anderes wird das sicher mit Stammkunden sein, da werden Termine sicher passen ...
 
Also ich sehe das eher positiv, dass ich "unbürokratisch" verlängern kann, wenn ich dazu gerade Lust habe!

Der Weg dorthin wird ja wohl nicht soooooo arg gewesen sein ;)
Wenn du nichts von Terminen hältst und so viel Zeit hast, dass du gerne unnötige Wege auf dich nimmst, dann ist das deine Sache. Aber üblicherweise macht man ja einen Termin, weil man zu einer bestimmten Dame will und nicht zu irgendeiner, die gerade frei ist.
 
ich war heute im Studio 6Lady in der Dampfgasse. Gebucht habe ich eigentlich einen Termin mit Nina, da ich sie beim vorbeigehen mal vor dem Studio gesehen habe und ihr rocker look mich angesprochen hat.
Sie war aber leider noch beschäftigt, sodass die Chefin mal eben alle verfügbaren Mädels hergerufen hat und ich mir eine ausgesucht habe.
Ich habe mich für Barby entschieden. Sie sieht auf jeden Fall jünger und besser aus als auf den Fotos auf der Homepage. Schnell das finanzielle erledigt. 100€ für eine halbe Stunde mit tiefer Kehle.
Dann duschen und aufs Bett.
Nach kurzem ZK ist sie langsam runter gewandert und hast mir einen geblasen. Das war mega geil und sie hat meinen schwanz auch bis zum anschlag in den Hals genommen. Der blowjob war richtig schön nass und kaum handeinsatz und wenn die Hände eingesetzt wurden dann nur um mir die Eier zu kneten und am Damm zu spielen. Ich bin nach wenigen Minuten auch schon gekommen und wurde dann sehr angenehm massiert. Dann war ich wieder einsatzbereit. Sie hat ihn wieder in den Mund genommen und dann hab ich sie doggy gefickt. Sie ging sehr gut mit und hat auch nach hinten gegriffen um mir die Eier zu kneten. Zum Abschluss nochmal sehr energisch geblasen aber leider konnte ich kein zweites Mal kommen. Wiederholungsgefahr ist gegeben. Nächstes mal eine Stunde. Eventuell auch mit einem zweiten Mädel?
 
ich war heute im Studio 6Lady in der Dampfgasse. Gebucht habe ich eigentlich einen Termin mit Nina, da ich sie beim vorbeigehen mal vor dem Studio gesehen habe und ihr rocker look mich angesprochen hat.
Sie war aber leider noch beschäftigt, sodass die Chefin mal eben alle verfügbaren Mädels hergerufen hat und ich mir eine ausgesucht habe.
Ich habe mich für Barby entschieden. Sie sieht auf jeden Fall jünger und besser aus als auf den Fotos auf der Homepage. Schnell das finanzielle erledigt. 100€ für eine halbe Stunde mit tiefer Kehle.
Dann duschen und aufs Bett.
Nach kurzem ZK ist sie langsam runter gewandert und hast mir einen geblasen. Das war mega geil und sie hat meinen schwanz auch bis zum anschlag in den Hals genommen. Der blowjob war richtig schön nass und kaum handeinsatz und wenn die Hände eingesetzt wurden dann nur um mir die Eier zu kneten und am Damm zu spielen. Ich bin nach wenigen Minuten auch schon gekommen und wurde dann sehr angenehm massiert. Dann war ich wieder einsatzbereit. Sie hat ihn wieder in den Mund genommen und dann hab ich sie doggy gefickt. Sie ging sehr gut mit und hat auch nach hinten gegriffen um mir die Eier zu kneten. Zum Abschluss nochmal sehr energisch geblasen aber leider konnte ich kein zweites Mal kommen. Wiederholungsgefahr ist gegeben. Nächstes mal eine Stunde. Eventuell auch mit einem zweiten Mädel?

Für ne halbe Stunde, top Programm - mir kommen schon beim Lesen die Schweißperlen bei dem Tempo!
Das sie in natura besser aussieht als auf den Fotos kann man ihr wirklich nur wünschen.
 
Zurück
Oben