Also nach zweimal "aber jetzt hat der Kunder davor gerade verlängert, daher klappt dein Termin nicht" hab ich es doch nochmal versucht und wollt mich schon ärgern, aber diesmal war Anna tatsächlich da und hatte Zeit.
Erstes Mal im Studio, die Dusche über den Gang nervt ein bissi, aber wenigstens ists nicht nur eine Badewanne. Annas Service ist schwer zu beurteilen, zuerst gabs einen feinen BJ mit einigem Blickkontakt, dann wurde sie geleckt ("aber bitte soft"), dabei wirkte sie sehr happy und auch wenns länger gedauert hat, schien sie wirklich Spaß daran zu haben und sie kam dann ziemlich heftig. Nachdem mir sowas ja auch taugt, hat das ziemlich viel in die halbe Stunde reingefressen. Sie war dann natürlich auch gut drauf und ist noch ein wenig auf mir herumgehüpft, allerdings war sie dann ziemlich punktgenau mit der halben Stunde (inkl. Duschen) fertig und meinte nur, ob ich nicht noch verlängern will, was ich aus Zeitgründen ablehnte. Also wenn man mehr Zeit hat, wärs wsl fein.
Optisch muss man sagen, sie ist ziemlich eindeutig die Dame von Fotos, aber Photoshop hat schon viel geholfen, wobei Gesicht (soweit sichtbar) und Brüste auch in echt so erscheinen. Sie allerdings wohl älter als die 33 von BS. Figur ist ähnlich wie am Foto, aber einige Narben/Dehnungsstreifen quer über den Bauch und ein großes und ein kleines, ziemlich verblasstest Tattoo an Seite und auf Rücken.
Soweit kann ich nix Negatives über sie sagen, sehr freundlich und auch am Kunden interessiert, aber unsicher, ob ich nochmal hinschauen würde, wenn sie mal wieder da ist. Glaub aber, es ist großteils die Antipathie dem Studio gegenüber nach den vorherigen Erfahrungen