Studios 6studio Raaber-Bahngasse 9A

Hallo Freunde,
bin heute nach dem Frühstück beim Merkur um die Ecke - quasi am Heimweg - durch die Györi ùtvonal ut geschländert und an dem Kellergassenlokal vorbeigekommen.
Viertel Zwölf (viertel nach elf für alle die westlich von St. Pölten -- sozusagen ausserhalb des magyarischen Einflußbereiches :p- sozialisiert wurden) - heiß - keine Lust zu Ficken - und meinem Lieblings-geilen-Spielzeug habe ich auch versprochen, dass ich ohne sie nicht Fremdficke...
Aber reinschaun, fragen, informieren - und die Community teilhaben lassen - ist hoffentlich erlaubt.

Also die paar Stiegen runter - klingen - warten - lange warten - rascheln und sonstige Geräusche von drinnen - weiter warten ----
endlich wird die Türe geöffnet.
Zwei Mädels (Hallllooo - ich bin gestern auch erst um 2 Uhr ins Bett gekommen !) verschlafenes Gesicht, Großmutter-Unterwäsche Flair, Pimkie-Leggins-Style, die eine mit Zahnlücke vorne (Kira) - führt das Gespräche, die andere (Rebekka) könnte anscheinden besser Deutsch, ist aber schüchtern - und unterbricht ihre "wortgewaltige" Kollegin nur wenn ich sie anspreche..
Eine dritte (Jennifer?) liegt schräg hinter mir auf der Couch und schläft Preise - durchschnitt (60/100 +30 für AO).

Die Herkunft der Mädels, schwer zu ergründen - rumänisch, ungarisch, bulgarische Zigeuner (Großsiebenbürgener Reich sächsisch-deutscher Nation halt - für mich ein Zeichen, dass wir das Trauma 1. Weltkrieg schön langsam beginnen zu vergessen oder besser überwinden) am ehesten ...

.... Ich geh wieder raus in die Hitze der Stadt - und bin froh, dass ich keinen Notstand hatte:winner:
 
Vor 2-3 Wochen bei Diana (ehem. Rebeka) ...
**** bild gelöscht - copyright beachten!
Sehr hübsches Mädchen mit einem Lächeln bei dem du wegschmilzt ...
Spricht gut Englisch, fast kein Deutsch.
Figur eher griffig (wie ich´s mag), Traum-Töpfe, schöne Füsse und eine superglatte Puffy-Pussy wie aus dem Bilderbuch ... am Liebsten hätte ich sie die ganze Stunde nur geleckt *mjam*.
Tiefe, feuchte ZK (mann, die kann küssen wenn sie will ;-) ....) und laaangsamer GFS.

Kostenpunkt: € 100,-/h
Inkludiert: NF, GV (kein AO wie in der Anzeige !)
Fazit: Sehr empfehlenswert für die langsamere Gangart und für GFS Liebhaber unter euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 916050

Ich war gestern bei der erst 19 jährigen Jeniffer, ein ganz zartes, schlankes und junges Mädchen. Das Ambiente des Studios hätte mich eigentlich abgeschreckt, aber Jeniffer war eben eine Sünde wert.
Das auf der HP versprochene Programm gab es nur in einer sehr abgespeckten Variante für € 60,- die Halbe.
Wer sich nicht zu viel erwartet und auch Geduld mit einem unerfahrenen Mädchen hat, wird in längst vergessene Tennagerzeiten zurückversetzt.

Danke für deinen Bericht!
 
Danke für deinen Bericht!
Der Bericht von Hakbart ist aber schon ein halbes Jahr alt. Dafür wird Jennifer immer noch als "Brandneu" auf der HP geführt :lol: Und die Lesbenshow bietet sie mit ihrer "Freundin Vivien" an, ... Die gibt's auf der HP gar nicht mehr ....

Aber der Bericht über
Diana (ehem. Rebeka) ... Traum-Töpfe, schöne Füsse und eine superglatte Puffy-Pussy wie aus dem Bilderbuch ...
macht mir Appetit. Das Gesicht kommt mir von woanders bekannt vor .... kann mir da wer weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber die Genannte ist dort stationiert;
die G´schicht mit dem netten 3-er begab sich ganz woanders , und - wen´s interessiert - die 2. Gespielin war die Lily (jetzt in der Ignazgasse zu fi.... finden natürlich;)
 
kann mir wer die preise sagen ? MIt AO .CIP bei bella ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bella

... frisch blondiert kommt die
... Analkatze aus Ungarn zurück
... und lässt dich wieder ran,
... wennst Charakter (also Monteten)
... zeigst ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... anal ficken mit ihr war und ist der
... Traum auf Erden wenn sie nicht
... gerade allzu herb drauf ist ;)

... aktuelle Preise und wie ich sie
... früher geknallt und abgerotzt habe
... hier bitte schön, bitte sehr
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite485#post5265447
 
hej Leute, mich würden Erfahrungen mit Diana und Bella im Doppelpack interessieren, hat jemand welche gemacht, mit lesbisch und mitmachen.
 
Zurück
Oben