F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja weils immer spiegel in die zimmer einbauen...
Das ist ja die Gemeinheit. Da fühlt man sich endlich wieder jung und stark
und dann geht man an so einem blöden Spiegel vorbei. Aus der Traum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja weils immer spiegel in die zimmer einbauen...
Anhang anzeigen 916050
Ich war gestern bei der erst 19 jährigen Jeniffer, ein ganz zartes, schlankes und junges Mädchen. Das Ambiente des Studios hätte mich eigentlich abgeschreckt, aber Jeniffer war eben eine Sünde wert.
Das auf der HP versprochene Programm gab es nur in einer sehr abgespeckten Variante für 60,- die Halbe.
Wer sich nicht zu viel erwartet und auch Geduld mit einem unerfahrenen Mädchen hat, wird in längst vergessene Tennagerzeiten zurückversetzt.
Der Bericht von Hakbart ist aber schon ein halbes Jahr alt. Dafür wird Jennifer immer noch als "Brandneu" auf der HP geführt Und die Lesbenshow bietet sie mit ihrer "Freundin Vivien" an, ... Die gibt's auf der HP gar nicht mehr ....Danke für deinen Bericht!
macht mir Appetit. Das Gesicht kommt mir von woanders bekannt vor .... kann mir da wer weiter helfen?Diana (ehem. Rebeka) ... Traum-Töpfe, schöne Füsse und eine superglatte Puffy-Pussy wie aus dem Bilderbuch ...
Laut Kontaktbazar ist die Vivien jetzt in der Gumpendorferstrasse 124a ...
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5888
Laut Kontaktbazar ist die Vivien jetzt in der Gumpendorferstrasse 124a ...
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5888
.... und dese Vivien ist (zumindest mit der richtigen Partnerin) empfehlenswert
aber das ist eine andere Geschichte = Thread
In den beiden Gumpendorfer-Threads aber nicht zu finden ....... Vivien .... aber das ist eine andere Geschichte = Thread
Ich hab nur gemeint: wenn Du schreibst, das ist ein anderer Thread, könntest ihn ja verlinken ....... Vivien ... ist eine andere Geschichte = Thread
kann mir wer die preise sagen ? MIt AO .CIP bei bella ?
kann mir wer die preise sagen ? MIt AO .CIP bei bella ?