Agenturen 6teufelchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi charlie

ja, hat sie. es handelt sich um die gleiche dame. obwohl dein link ein bookmark zu viennas ist, denn über die gallerie ist sie nichtmehr zu finden. bei viennas ist sie nichtmehr erreichbar.

gruß, :winke:
 
Danke für den Hinweis, Onkel Charlie – die Dame auf den Fotos kam mir auch irgendwie bekannt vor…

@ Heavens Gate: Was gibt es hier nicht zu verstehen? Ein, zwei Fotos waren mir bekannt, konnte sie aber nicht zuordnen. Die „Echtheit“ der Fotos habe ich nicht in Frage gestellt und Sie wird auch Österreicherin sein. Es ist doch der Zweck des Forums hier Meinungen auszutauschen bzw. einzuholen - dies war der Grund meiner Anfrage.

Aber wenn wir schon beim Fragen sind: Hat Sie nun ein Tattoo am Rücken? ;)

Lg,

Zucchini
 
hi charlie

ja, hat sie. es handelt sich um die gleiche dame. obwohl dein link ein bookmark zu viennas ist, denn über die gallerie ist sie nichtmehr zu finden. bei viennas ist sie nichtmehr erreichbar.

gruß, :winke:

stimmt, zu buchen scheint sie dort nimma zu sein...ist in summe für den kunden sicher auch günstiger sie bei euch oder irgendwo sonst zu buchen, den VE ist sicher der teuerste "anbieter".
 
Aber wenn wir schon beim Fragen sind: Hat Sie nun ein Tattoo am Rücken? ;)
in dem posting von HG an mich steht "ja hat sie", ich denke damit ist das tattoo gemeint, hab ich auch erst übersehen die antwort ;) mir persönlich sind tattoos eigentlich egal, mein "problem" ist, ich steh auf blonde und bräucht hier eigentlich garnicht viel mitreden ;)
 
schaut ja wirklich sehr heiß aus. Aber leider buche ich keine Österreicherinnen, ich will nämlich nicht, dass Österreicherinnen so einen Job machen, daher buch ich nur welche aus dem Osten - die sind mir ziemlich egal (soll aber jetzt keiner falsch verstehen, ich bin auch immer zu denen sehr höflich und nett).
 
@psycho666 ich melde mich nur sehr selten in diesem an und für sich gut gemeinten, aber nur von sehr wenig nicht geistig umnachteten und sexuell verhaltensgestörten männlein und weiblein besuchten forum zu wort.
stimme dir komplett zu. ich buche des öfteren damen, könnte jedoch nie eine österreicherin buchen, dazu bin ich viel zu patriotisch.
es kann doch nicht sein, dass wir in unserem kleinen land unsere wenigen und noch weniger hübschen frauen auf diese weise zu geld kommen lassen müssen. :mauer:

hatte vor einigen wochen ein absolut hübsches mädchen gebucht (24), ohne vorher zu wissen woher sie kommt, dann erzählt mir die maus sie ist aus oö, muss den job machen, weil sie ihrer (ex)liebe(>40) für einen gemeinsamen kredit gebürgt hat und jetzt mit einigen 10k bei der bank in der kreide steht. ich sagte zu ihr "sei mir nicht böse, aber du bist mir zu schade für eine nummer und ich kann das nicht", worauf sie merkbar irritiert ob meiner aussage zu flennen begonnen hat und mit ihrem geflenne genau meine schwache seite getroffen hat. ich hab der total süssen maus trotzdem die kohle für die stunde gegeben und als "gegenwert" dafür ein sehr interessantes gespräch erhalten, dass ihr und mir einen tiefen einblick in die jeweils andere seele gewährte und uns nicht wie zuerst geplant körperlich sondern geistig sehr nahe gebracht hat. das perverse dabei ist, dass ich mich noch mit keiner meiner verflossenen und ich hatte bei gott keine kurzen beziehungen, so gut unterhalten konnte, wie in dieser einen stunde.
wie ist die sache ausgegangen:
wir sind jetzt seit einigen wochen in regem, privatem, nicht sexuellem kontakt und mittlerweile so wie ich das sehe freunde geworden.
Life is crazy !

gutes neues und tschü
 
Schade dass sie kein NF macht, so würde ich sie für Euch gerne für 2 Stunden testen:cry:

Tja, echt schade, kein NF und kein Küssen lässt sie für mich schon von vornherein ausscheiden, da können die Fotos auch noch so gut sein. Das mit dem nicht küssen hab ich jetzt auch schon bei meheren Girls auf der 6t-hp gesehen, find ich persönlich schade, da es für mich einfach zu gutem Sex dazugehört. Aber für die Kohle erwart ich mir halt auch ein bissl GFS.

greetz
 
hallo stevie

muss ich bei christine ein wenig rellativieren. vorweg, sie hat bisher spitzen feedback....

wie bei allen unserer damen sind auch bei christine die serviceangaben eine grundsätzliche aussage ihrer neigung, die je nach tagesverfassung und sympathie zur anwendung kommen. das bedeutet, dass christine durchaus auch küssen und nf machen kann wenn die stimmung, bzw die sympathie passt, hingegen kann es vorkommen, dass zb alexa diese services nicht macht wenn oben genannten faktoren zu tragen kommen.

generell kannst du davon ausgehen, wenn du ein netter, gepflegter junge bist, der damen zuvorkommend und respektvoll behandelt, wirst du selbst bei christine dein gewünschtes service erhalten. insbesonders wenn andere bereits gebuchte damen kein problem damit hatten.

liebe grüße, :winke:
 
Heavens....

Naja aber im Intern Bereich steht doch, das sie NF anbietet etc.

Also warum macht sie es dann dennoch nicht. Ich habe bei Euch schon ca. 5x gebucht, und bisher hat das jedes Mädchen anstandlos gemacht ohne Aufforderung oder so.
 
@psycho666 & t6thSenSe: eure aussagen lesen sich für mich so, als ob ihr osteuropäer für untermenschen halten würdet, im gegensatz zu den arischen österreichern - was ich von solchen "meinungen" halte, muss ich wohl nicht näher ausführen. und, nebenbei bemerkt, bei eurer negativen einstellung zur sexarbeit wäre es konsistenter, wenn ihr auf solche dienstleistungen verzichten würdet.
 
Und wenn ich jetzt ein netter, gepflegter Enddreißiger bin, der die Damen immer zuvorkommend und respektvoll behandelt und seit Jahren bei Euch anstandlos NF von allen anderen bekommen hat und sie macht es trotzdem nicht oder nur nach Aufpreis.


wie gesagt, WIR können unseren damen nichts vorschreiben. es obliegt ihr.....

jedenfalls eines kannst du dir sicher sein: AUFPREIS brauchst du dafür keinen bezahlen.

Kann ich sie dann ohne Taxigeld zurückschicken, auch wenn ich das erst nach der Smalltalkphase (also erst nach ca 20 Minuten) erfahre?

natürlich kannst du sie jederzeit wegschicken, allerdings nach 20 min wärs dann doch ein wenig zu spät. da wirst du dich schon auf zumindest 60, 70 % der gesamtsumme mit ihr einigen müssen.

wie du weißt bezahlst du nicht das service sondern die zeit :lehrer: serviceangaben sind IMMER unverbindliche aussagen über vorlieben.

liebe grüße, :winke:
 
@psycho666 & t6thSenSe: eure aussagen lesen sich für mich so, als ob ihr osteuropäer für untermenschen halten würdet, im gegensatz zu den arischen österreichern - was ich von solchen "meinungen" halte, muss ich wohl nicht näher ausführen. und, nebenbei bemerkt, bei eurer negativen einstellung zur sexarbeit wäre es konsistenter, wenn ihr auf solche dienstleistungen verzichten würdet.

t6thSenSe hat genau das geschrieben, was ich meine, nur wenn halt wer was anderes verstehen will....
 
hi firlefanz

ich möchte deine entscheidung nicht beeinflussen, aaaaaber.......

serviceangaben können, nicht nur bei uns, IMMER AUSSCHLIESSLICH unverbindlich sein, außer sie kommen von der entsprechenden dame persönlich......

liebe grüße, :winke:
 
Ich komm vom Ski-Urlaub zurück und Nora ist nicht mehr auf der Homepage von 6teufelchen.

Ist sie noch im Geschäft oder hat sie aufgehört?
 
hallo micha

nora hat sich aus dem bizz gänzlich zurückgezogen.....

aber es gibt ja noch so viele andere tolle teufelchen......

liebe grüße
 
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit Lisa von den 6teufelchen gemacht?
Sieht auf alle Fälle ziemlich lecker aus :lecken:
greetz:winke:
 
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit Lisa von den 6teufelchen gemacht?
Sieht auf alle Fälle ziemlich lecker aus :lecken:
greetz:winke:

viel kann man ja nicht erkennen, außer dass sie dunkelhaarig, rumänin und auf grund ihrer maße 170/65 nicht eine sehr schlanke ist.

aber du kannst sie als alice bei den liebeselfen um 20 euro günstiger als bei 6T buchen. wenn du bei der buchung angibst ein user aus dem erotikforum zu sein gibt es dort 10 euro rabatt ;)- auf deren homepage kann man auch ihre specials "erkennen" und NF und küssen sind dort in der regel in den 155 euro dabei - für gepflegte und nette kunden wohlgemerkt ... auch was die BH-größe anbelangt würde ich eher den daten auf der liebeslefen seite vertauen..warum sollten sie B schreiben wenn sie tatsächlich C hätte :fragezeichen:
 
...sorry, muss zugeben die daten über lisa wurden nicht upgedatet. habe ich soeben gemacht. danke für den hinweis.

lisa ist ausschließlich exclusiv bei uns zu buchen. die fotos bei liebeselfen und viennas wurden lediglich noch nicht entfernt.

liebe grüße, euer heavens-gate team :winke:
 
...lisa ist ausschließlich exclusiv bei uns zu buchen. die fotos bei liebeselfen und viennas wurden lediglich noch nicht entfernt.

Dann hat die Oberelfe Jasmin wohl vergessen ihre Homepage zu aktualisieren.
 
Ich denke nicht, vergessen zu haben, die Website zu aktualisieren.
Eventuell hat man mir nicht mitgeteilt, ihr Profil runterzunehmen??
Es wurde mir jediglich zugetragen, die Fotos zu ändern, sollte Alice alias Lisa jedoch zu mir kommen und zu mir sagen, dass ich ihr Profil löschen soll, werde ich das natürlich im Gegensatz zu anderen Agenturen sofort erledigen ;-)
Aber ich werde natürlich Alice um ein Gespräch bitten, um der Sache der "Exclusivität" auf den Grund zu gehen ;-)
Mit lieben Grüßen
Die Oberelfe ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben