@psycho666 ich melde mich nur sehr selten in diesem an und für sich gut gemeinten, aber nur von sehr wenig nicht geistig umnachteten und sexuell verhaltensgestörten männlein und weiblein besuchten forum zu wort.
stimme dir komplett zu. ich buche des öfteren damen, könnte jedoch nie eine österreicherin buchen, dazu bin ich viel zu patriotisch.
es kann doch nicht sein, dass wir in unserem kleinen land unsere wenigen und noch weniger hübschen frauen auf diese weise zu geld kommen lassen müssen.
hatte vor einigen wochen ein absolut hübsches mädchen gebucht (24), ohne vorher zu wissen woher sie kommt, dann erzählt mir die maus sie ist aus oö, muss den job machen, weil sie ihrer (ex)liebe(>40) für einen gemeinsamen kredit gebürgt hat und jetzt mit einigen 10k bei der bank in der kreide steht. ich sagte zu ihr "sei mir nicht böse, aber du bist mir zu schade für eine nummer und ich kann das nicht", worauf sie merkbar irritiert ob meiner aussage zu flennen begonnen hat und mit ihrem geflenne genau meine schwache seite getroffen hat. ich hab der total süssen maus trotzdem die kohle für die stunde gegeben und als "gegenwert" dafür ein sehr interessantes gespräch erhalten, dass ihr und mir einen tiefen einblick in die jeweils andere seele gewährte und uns nicht wie zuerst geplant körperlich sondern geistig sehr nahe gebracht hat. das perverse dabei ist, dass ich mich noch mit keiner meiner verflossenen und ich hatte bei gott keine kurzen beziehungen, so gut unterhalten konnte, wie in dieser einen stunde.
wie ist die sache ausgegangen:
wir sind jetzt seit einigen wochen in regem, privatem, nicht sexuellem kontakt und mittlerweile so wie ich das sehe freunde geworden.
Life is crazy !
gutes neues und tschü