D
Gast
(Gelöschter Account)
Aber kann mann als Konsument/Passagier/Vielflieger, Maßnahmen ergreifen und sich anderen Airlines zu wenden, die sich nicht daran beteiligt haben
beteiligt woran...ich versteh dich nicht.... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber kann mann als Konsument/Passagier/Vielflieger, Maßnahmen ergreifen und sich anderen Airlines zu wenden, die sich nicht daran beteiligt haben
beteiligt woran...ich versteh dich nicht.... ?
an dem WUCHER der Ticketspreisen
dann leben wir schon in einer beschissenen Gesellschaft!
Es geht auch anders:
Es geht auch anders: Heimische Mobilfunker: Japan-Telefonate derzeit gratis
Angeblich wurden auch die Bahnpreise gesenkt (lt. N24-Bericht)
Es wäre die einfach beste Werbung und Imagepflege, die ein Konzern machen könnte und würde sich sicherlich weltweit, bemerkbar machen!
Es wäre die einfach beste Werbung und Imagepflege, die ein Konzern machen könnte und würde sich sicherlich weltweit, bemerkbar machen!
des image von deutschen is sowieso im arsch...
da nützen so kleine gefälligkeiten auch nix
daher ist der doppelte preis verständlich...
Liebe Kassi,
ich würde mich im Normalfall nicht aufregen. DIES IST KEIN NORMALFALL, hier gehts es aber um Menschen und Menschenleben.
Es sollte in keinem Fall, egal welches Unternehmen auch immer, sich am Elend eines Volkes bereichern!
Hier wäre humane Handlungen und Humanität gefragt, kein kapitalistisches Denken.
Dies wäre auch die beste Werbung eines Unternehmens!
Das Angebot und Nachfrage miteinander verknüpft sind, ist logisch im Normalfall, aber hier handelt es sich zwar um eine Nachfrage, die aber aus der Not eines ganzen Volkes entstanden ist