Hostessen 90-60-90 Mädels in Wien

C

Gast

(Gelöschter Account)
Abend

wer kann die besten (100-90)-60-90 Mädels in Wien empfehlen? Preis ist egal... scharf sollten sie sein. :)

lg

Also, ich lauf ja sonst nicht mit dem Massstab durch die Gegend.

Aber die DIANA könnte ich Dir da empfehlen, schlank, langbeinig, vollbusig, Kurzhaarschnitt! Sie schaut echt "hammergeil" aus und bietet Dir um 120 Euronen die Stunde ein klasse Fullservice (GFS)! Die dürfte Deinen Wünschen wohl gerecht werden.

http://www.studio-happiness.at

Abend

wer kann die besten (100-90)-60-90 Mädels in Wien empfehlen? Preis ist egal... scharf sollten sie sein. :)

lg

Da würde ich dir auch die Barbi in der Brigittagasse empfehlen...23jährige Ungarin die wirklich geil ausschaut....schlank,langbeinig...
sie ist im 20.Bezirk, Brigittagasse in ihrem Studio...1/2 Stunde 100....
1Stunde 140...mit Naturfranzösisch mit Mundvollendung...inseriert nicht im Sexmagazin sondern nur in der Kronen Zeitung...

cu :daumen:

Da würde ich dir auch die Barbi in der Brigittagasse empfehlen...23jährige Ungarin die wirklich geil ausschaut....schlank,langbeinig...
sie ist im 20.Bezirk, Brigittagasse in ihrem Studio...1/2 Stunde 100....
1Stunde 140...mit Naturfranzösisch mit Mundvollendung...inseriert nicht im Sexmagazin sondern nur in der Kronen Zeitung...

cu :daumen:

Hmmm,

Fotos würde ich trotzdem sehen wollen bevor man sie besucht.
Kann die Deutsch, Englisch?

mfg

sie kann perfekt deutsch, ungarisch und englisch...
fotos gibt es keine im netz...kann dir nur empfehlen hinzugehen und sich selbst ein bild machen...

glaube mir, sie schaut wirklich scharf aus...:daumen:

Hat hier jemand nähere Infos? Dieses Studio ist mir vollkommen neu und Diana schaut ja super aus...

Danke für den Tipp! Dachte mir immer schon es muß noch mehr geben als im 6magazin und Kontaktbazar angepriesen wird.

Diana ist wirklich eine gutaussehende Megastute! In Natura sogar etwas vollbusiger als es auf den Bildern rüberkommt. Sie kann ich nur empfehlen, 1 Std. Fullservice (GFS) um 120 Euros, geht dabei gut mit und zeitmässig läuft das Ganze bei ihr ohne jede Hektik ab.

Egal, auf was man steht, bei Diana ist man bestens bedient. Sie ist langbeinig und vollbusig mit einer Topfigur (siehe Fotos)! Ich kenne in Wien nicht viele Frauen, die an sie heranreichen. Küssen ist bei ihr kein Problem, was natürlich zur angenehmen Atmosphäre mitbeiträgt! Auch das Studio ist pikobello mit grossen Zimmern.

Ach ja, ich glaube, sie bietet auch noch sowas wie Massage an! Obwohl sie das wirklich kann, hatte ich komischerweise überhaupt kein Interesse daran. :daumen:

ich war vo nem guten monat bei ihr und war nur wenig begeistert. gfs ist was anderes, mein lieber balbo! aber das ganze von anfang an:

1. optik: ich schätz sie schon auf 40, aber auf jedenfall gut erhalten (geht in richtung milf) als ich sie erstmals nackt sah, dachte ich, das war eine gute wahl
figur ist gut. bauch: schlank aber altersmäßig nicht merh ganz straff.
busen: wie auf den bildern ersichtlich operiert, aber sehr schön. und fühlt sich für silikonverhältnisse serh gut an.
face: diese kurzhaarfrisur ist schon ziemlich sexy. aber vom aussehn her ist sie nicht mein typ (bitte keine geschmacks-diskussion)

2. art: sehr nett

3. sevice: dazu sei zu sagen, dass ich nicht vorher ausdiskutier was im preis inkludiert ist und was ich erwarte, sondern ich studier die erfahrungsberichte und lass es dann auf mich zukommen. ist für meine illusion besser...

anfangs eine rückenmassage. mehr ein herumstreicheln mit öl. nebenbei gequatsche über urlaub. sie angreifen war kaum möglich. ich ließ sie mal machen und wartete was auf mich zukommt. und das war eher wenig. erst als mir schon fad wurde und ich sagte dass ich auch was anderes möchte. sagete sie: warte, die beine noch :mauer:
nach endloser zeit endlich umdrehen. und das war dann wirklich geil. sie hat öl auf ihre brüste getan und hat sich dann damit an meine oberkörper gerieben.
dann französisch: sie wollte gleich den gummi drüberziehn. auf meine frage nach nf, hat sie ein bissi am schaft herumgeleckt und ihn dann bald angezogen. aber ansonsten ganz gut.
küssen: eher bussis wie von einer tante, als ein wirklicher kuss (no kiss, no gfs! find ich halt)
dann hat sie mich geritten was eigentlich sehr geil war. sie ist nämlich nicht gekniet, sondern über mir gehockt. und das mit high-heels. ein sehr geiles bild. aber leider kurz, was aber an mir lag, da ich blöder weise mit einem mächtig geladenem rohr zu ihr kam. :oops:

das wars dann. höfliche, nette verabschiedung. keine tendenz auf eine zweite runde
zeit: durch das lästige 'massieren' ca 45min.

sicherlich muss ich mir einige fehler bei der abwicklung eingestehen und die chemie hat vielleicht auch nicht 100%ig gepasst. vielleicht hätt es auch ein bissi anders ablaufen können (zb gleich zur sache) aber wiederholungsgefahr ist für mich keine gegeben.

ach ja, preis: war glaub ich 120 für die std

lg

Im Babylon findet sich immer was in diese Richtung. Leider halt nur etwas teuer. :-(

@spannend

Also, dass Diana einen Silikonbusen hätte, ist mir eigentlich neu. Bist Du Dir da ganz sicher?! :fragezeichen:

Was das Schmusen betrifft, warst du vielleicht etwas zu zurückhaltend. Bei mir gab es jedenfalls lange, tiefe Zungenküsse....

Diese geile Reitnummer, würde mich übrigens auch mal reizen, ;-)

bin mir ziemlich sicher: narben hab ich zwar keine gesehen, bin aber auch nicht extra auf die suche gegangen. jedoch: er ist wesentlich fester/straffer als der restliche körper. ein indiz?

Zurück
Oben