Hostessen a-e-c verdammt hübsche blondine

also war schon um halb 11 bei ihr!!
vorweg die kleine ist voll in ordung, und bei ihr sehr viel mit sympathie!
blasen tut sie verdammt gut, frage nun ob mit oder ohne sagte ich natürlich ohne weil es besser ist, fand allein die fragestellung schon genial!
der rechst war eher leidenschaftlich als ne pronobumserei!
gfs, sag ich...
mehr muss ich eh nicht sagen..
denn ab nun werden sie ihr eh die tür eintreten für den preis!!
aber wie gesagt... sie sucht sich die kundschaft aus, kann
schon mal sein das einer wieder abfliegen muss wenn er nicht gepflegt ist, denn das ist ihr wichtig, aussehen ist da nebensache meinte sie...
also jungs, das ist echt was besonderes in dem gewerbe...
brav sein zu ihr

grüsse

Und sieht sie dem Foto tatsächlich ähnlich oder ist es doch ein Fake?

kein fake... ist sie

und kein draufzahlen für fo...

also hingehn spasshaben
oder schreibt sie an sie isteh ständig online was ich so sah...

grüsse

na wenn das alles stimmt......auf und zu ihr! :anspritzen::poppen:

Online? Wo? Hier? - Wenn ja unter welchem Namen denn?

einfach beim a-e-c registrieren kostet nix! und paar weitere aussuchen und vielleicht sogar testen! der erste beitrag enthält den link und schon gehts los!

:hmm: also ich seh alles !

naja nachdem nur der peter den Durchblick zu haben scheint, hier mal der Link zu dem anderen Thread (da Peter hat den anderen Bericht etwas "upgedatet" damit er wieder ganz nach oben rutscht, somit so eine Art burgenländische Virus hergestellt, damit man den anderen Thread in der Übersicht leichter findet, irgendwie find ich das lieb oder auch herzig :p)

http://www.erotikforum.at/forum/2-geile-blondinen-t26873.html

Die Frage die sich mir stellt, ist die Vera, die man jetzt besuchen kann, die ältere oder die jüngere der beiden (ich weiss ist vielleicht ohne dem direkten vergleich der Anna schwierig, aber so Schäzungsweise zumindest)

lg
under__line

"Super Foto". Man sieht weder das Gesicht, noch die Titten, noch die Muschi, wie beurteilt man dann, dass die Frau eine "verdammt hübsche blondine" ist?:mauer:

War jemand letztens bei ihr? Nur ein Testbericht, mehr? :)

WIe sieht sie im Gesicht aus?

Von allen denen ich bisher per PN die Nr. weitergegeben habe kommt die Rückmeldung dass sie sie nicht erreichen (und ich auch noch nie, daher gebe ich die Nr. auch nicht mehr weiter). Anscheinend gibts die Dame unter der Nr. nicht mehr, oder weiss jemand was anderes?

Zurück
Oben