- Reaktionen
- 106.557
- Checks
- 78
tztztz wer mag schon rauf, rein, raus, aus ....
Tja... wer wohl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tztztz wer mag schon rauf, rein, raus, aus ....
do kummst owa z'spät nach TraunA Quickie gang si nu aus...
da verschieb ich es lieber auf später wo mehr zeit ist!Tja... wer wohl...
Des sogst ma erst jetztTja... wer wohl...
Des sogst ma erst jetzt
Den pflegevertrag hast freiwillig und im vollbesitz deiner geistigen kräfte unterschrieben.... Also echt alleinI dräng mi ungern auf...
Ahhso, na dann bleib i hoit beim Espresso wenn's schnell gehen sollI dräng mi ungern auf...
Sorry verwexxelt...Den pflegevertrag hast freiwillig und im vollbesitz deiner geistigen kräfte unterschrieben.... Also echt allein
Da gefällt es dir, in jedem Zimmer eine Möglichkeit zum kalt duschenAhhso, na dann bleib i hoit beim Espresso wenn's schnell gehen soll
Sorry verwexxelt...
...brandaktuell sind meine Augen noch bissl geschwollen...wo isn die minibar?Da gefällt es dir, in jedem Zimmer eine Möglichkeit zum kalt duschen
Keine Ahnung wer dann da war..ned schauen.
ich konnte nicht schlafen und bin ein wenig durch die zimmer gegeistert in der nacht.
bei dir lag bh und slip am boden und sektgläser waren auch am tisch ....
Ma i hab versexlt gelesen kann passierenSorry verwexxelt...
Leck orsch a AusländerIch fang mal an... ich bin dann wohl in Zimmer 11 ^^
Mah echt Ich hör immer gern das unbewusste was da so raussprudelt....also zimmer eins die rechte hand von da Chefin picobello....äh bellA....Noch... außerdem rede ich im Schlaf. Muss net jeder hören
ich dusch prinzipiell kalt, hebt die LauneDa gefällt es dir, in jedem Zimmer eine Möglichkeit zum kalt duschen
Machst das net du? I wär bereitBrauch i nu de Nummer vom Zimmerservice zum Bestellen ..
Ich sehe schon wir verstehen uns blind ..der tastsinn is sowieso der wichtigste....Ma i hab versexlt gelesen kann passieren
Und senkt eventuelle Folgekosten Nachzahlung etcich dusch prinzipiell kalt, hebt die Laune
Nein ich wollte doch mit @Mitglied #545150 und dir das 6er Zimmer teilen@Mitglied #478451 bist du eigentlich schon im Zimmer 29 eingezogen?