- Reaktionen
- 106.193
- Checks
- 1
@Mitglied #574288 du rupfst dich
Na, du denkst in die falsche Richtung. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #574288 du rupfst dich
host scho checked mit wemst regulär des Zimma teilst?Die Ausreden Mir fehlt a bissal die Vorstellungskraft, bin nu schwer am übalegn
Na, du hast deine Burschen im GriffDann bleib wo du bist...san jo eh nu andere Burschen im Zimmer...
@Mitglied #582070 wo treibst du di um??
Na, du hast deine Burschen im Griff
Aso du brauchst es anspruchsvoll. Naja mit an tuch ist es ja wesentlich gscheiter.. klebeband ist für die Haut nicht gut. Aber du hast ja gestern geschrieben dass du kleine Hände hast… einfach in ihren Mund damit dann is sie auch nimma laut.Vüüüü z'afoch... wo bleibt der Spaß?
und Du manst mit Hussen wirst ErsatzprogrammNa, du hast deine Burschen im Griff
Bring eam ned auf falsche Ideenhost scho checked mit wemst regulär des Zimma teilst?
Ein harter Brocken.. ich schick dir den @Mitglied #574595 er holt dich mit Plüsch HandschellenDie Ausreden Mir fehlt a bissal die Vorstellungskraft, bin nu schwer am übalegn
Angst vor KonkurrenzBring eam ned auf falsche Ideen
Ich bin scho a klana Giftzwerg wenn i ned des bekomm wos i wü.Angst vor Konkurrenz
Brauchst Du doch net haben
Bist du der Pitbull der @Mitglied #527049 ?und Du manst mit Hussen wirst Ersatzprogramm
Wenigstens bist konsequent
Oder desperate housewifeSchöner wohnen nennt ma des...
Oder desperate housewife
Bitte, bitte … nichtKriagst glei an Schokokuchen von mir zur Strafe
In der Mitte schaut er eh geil aus
In der Mitte schaut er eh geil aus
Na bin nu im irregulären Bereich, bitte um Aufklärunghost scho checked mit wemst regulär des Zimma teilst?