- Reaktionen
- 101.696
- Checks
- 78
Da fragst bessa den IndaBitte zuerst um eine Vorstellungsrunde von 2-31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da fragst bessa den IndaBitte zuerst um eine Vorstellungsrunde von 2-31
Du bleibst im zimmer1Bitte zuerst um eine Vorstellungsrunde von 2-31
Allein? No immer?Ich hock allein auf Zimmer 11... also Kaffee machen könnt ich ^^
Zumindest seh ich nix von meinen Mitbewohnern ^^Allein? No immer?
Gib dir bissl Mühe mal! Musst die Geister halt beschwören...So.
Wer sexlt mit wem?
Wer schläft wo?
Wer kann gut Kaffee machen und zieht zu mir und unterhält mich?Mit de zwei Geister Mitbewohnern kann i gar nix anfangen.
Sehr löblich!Mi gibt's nur exklusiv!!
Vll huckns mit meinem Mitbewohner an der Bar und die Krähe is ausgeflogen.Zumindest seh ich nix von meinen Mitbewohnern ^^
Die die sich an der Bar und im Gang vergnügen hast vergessen.
I bin schockiert des is ja ka Pension mehr.
Und im Keller bzw. Baumhaus...Die die sich an der Bar und im Gang vergnügen hast vergessen.
Äh...hast du das bei der Eröffnung erwähnt?Wie schauts aus mit bezahlen? Is ja wichtig einfach in den Heel?? An der Rezeption?
Anhang anzeigen 11663159
Nein. Dachte das is gleich wie im SchuppenÄh...hast du das bei der Eröffnung erwähnt?
Ich glaube, das kann ich und mit dem Umzug wäre ich auch einverstanden ... und wegen der Unterhaltung ... ich schaffe dasWer kann gut Kaffee machen und zieht zu mir und unterhält mich
Du weißt. I Red vielIch glaube, das kann ich und mit dem Umzug wäre ich auch einverstanden ... und wegen der Unterhaltung ... ich schaffe das
Mit mirVerrät mir jetzt noch jemand mit wem ich in einem Zimmer bin